“Herrlich...”

Hotel Schöngarten Garni
Nr. 19 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 23. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist großartig, zu Fuß braucht man nur 15 Minuten nach Lindau. Ganz in der Nähe gibt es einen Supermarkt und eine Tiefgarage, nichts ist weit weg und trotzdem ist es nicht zu teuer. Die Unterkunft ist gut und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind großartig und wirklich freundlich. Wir reisten mit unserer 2,5 Jahre alten Tochter und auch sie konnte sich sehr willkommen fühlen. Das Hotel hat einen hübschen Garten mit einer Schaukel und einer Rutsche und wir wurden von einem niedlichen kleinen Hund begrüßt. Lindau ist eine so schöne Gegend. Viele Briten scheinen diese wunderschöne Gegend am Bodensee nicht zu besuchen und verpassen wirklich einen großartigen Ort.

Danke, Sarah G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schöngarten Garni
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juli 2013

Ich liebe dieses Hotel. Gute Parkmöglichkeiten, großartiges Frühstück, bequemes Bett, tolle Lage. Abseits des Haupttouristengebiets, daher ruhiger. Ich war etwas besorgt, dass die Glocken des 100 Meter entfernten Kirchturms alle 15 Minuten läuten. Glücklicherweise läuten sie nach 22 Uhr aber nicht mehr. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die viel besser Englisch sprechen, als ich Deutsch.

1  Danke, Jane E!
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer sich die teueren Hotels in Seelage oder auf der Insel Lindau nicht leisten will ist hier perfekt aufgehoben. Gute Lage, gute Anreisemöglichkeit, leicht zu finden, kostenlose Parkplätze, gute Leihfahrräder, WLAN, sehr schöner, heller u gemütlicher Frühstücksraum und ausgiebiges Frühstücksbuffet bis 10 Uhr. Zimmer okay, entsprechen 3 Sterne Garni und das ist vollkommen in Ordnung ! Sehr freundlicher Empfang. Touristisches Informationsmaterial über den Bodensee ist im Hotel vorhanden (Straßenkarten, Radfahrwege, Bodensee-Schifffahrt ect.) Mit dem Auto in 5 Min., mit dem Rad auch schnell auf der wunderschönen Insel-Altstadt Lindau !!!!! Ein Muß !!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, airport1409!
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir hatten über Booking.com einen Reservierungsfehler gemacht und wollten ein paar Tage vor Reisestart im Mai von 6 Nächten (Buchung von 2 Zimmern) 2 Nächte stornieren, Da man über Booking.com keine Teilstornierungen vornehmen kann, hatten wir uns ans Hotel gewandt. Dort kam man uns in keinster Weise entgegen, sondern bestand auf einer sehr hohen Stornierungsgebühr, was uns unseren Aufenthalt in Lindau, der ein Geschenk für die Eltern gewesen war, gründlich verleidet hat. Niemand von unserer Familie wird je wieder in diesem Hotel buchen.
Natürlich verstehen wir den Chef des Hauses, denn wir kennen das Gewerbe aus eigener Anschauung. Von Sonntag auf Montag wird man Zimmer häufig schwer los, und das ist es ein gefundenes Fressen, wenn man für Sonntag so einen Stornierungsfall hat: dann bekommt man viel Geld, ohne sich mit lästigen Gästen abmühen zu müssen. Und kommt dann noch ein Spätbucher und nimmt die stornierten Zimmer, kann man doppelt kassieren. Den Gästen kann man viel erzählen darüber, dass man Verluste macht und die Zimmer nicht mehr verkaufen kann - die Gäste können den Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen. Unsere Eltern sagten übrigens ganz spontan, ohne diesen ganzen Ärger miterlebt zu haben, dass der Chef des Hauses ganz offensichtlich nicht zum Gastgeber und Hotelier geboren worden ist. Er wirkte abweisend und unfreundlich - wie einer, der Gäste nur als Melkkühe betrachtet. Never again!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wodigro!
Hotelleitung, Inhaber von Hotel Schöngarten Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Stellungnahme:

1. Der Gast hat bei der Buchung, bei "Booking.com" "einen Vertrag abgeschlossen". Somit war er mit den Bedingungen (Stornierung) einverstanden.
2. Bei Booking.com ist es jederzeit möglich, eine Änderung vorzunehmen. Nun der Gast wollte überhaupt keine Stornogebühren bezahlen und versuchte bei dem Hotel selbst kostenfrei zu stornieren.
3. Der Gast hat wohl vergessen, dass der Schaden durch seinen eigenen Fehler entstanden ist.Anstatt sich über die niedrigen Stornogebühren (30% statt 80%) zu freuen, beschimpft und beleidigt er den Hotelier auf niedrigstem Niveau.
4. Man sollte einfach fair sein zu sich aber auch zu den Anderen!

Bewertet am 21. Mai 2013

Eine ruhige Lage in einer Wohnstraße. Hervorragender Parkplatz abseits der Straße. Sicherer Parkplatz zugänglich für eine Gebühr. Wundervolles Zimmer und bequemes Bett. Gutes Frühstück, und es gibt die meiste Zeit des Tages auch Snacks, obwohl sie kein eigentliches Restaurant haben.
Sehr gute Lage zum Spazieren in Lindau, zum Essen oder zur Insel (rund 20 Min.). Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Würde gern wieder hier wohnen.

Danke, Medstead!
Bewertet am 25. März 2013

Also, das GPS hat uns in die falsche Richtung geführt, und so standen wir vor diesem netten B&B. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß, mit toller Dekoration. Mir haben die Holzdecken und die automatischen Rolladen gefallen. Das Frühstück war ein Genuss, auch wenn mein Mann gerne Würstchen gehabt hätte. Das Frühstück war eher mediterran. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, MrsNomadicSpirit!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben die erste Nacht unseres zweiwöchigen Europa-Trips in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war hervorragend. Wir haben einen schönen 20-minütigen Spaziergang zur Inselaltstadt von Lindau unternommen, wo wir einen sehr angenehmen Nachmittag verbracht haben. Ich würde jedoch vorschlagen, dass Sie eine gute Karte dabei haben, damit Sie später wissen, wie Sie wieder zum Hotel zurückfinden. Alles in allem würden wir definitiv wieder ins Hotel Schöngarten einkehren.

Danke, Lee W!
Nr. 7 von 36 in Lindau
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 2 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Schöngarten Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöngarten Garni

Anschrift: Schoengartenstr. 15, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Zimmerservice
Nr. 19 von 36 Hotels in Lindau
Preisklasse: 98€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schöngarten Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöngarten Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schöngarten Garni Lindau