“etwas altbacken”

Nr. 10 von 36 Hotels in Lindau
Ravensburg, Deutschland
“etwas altbacken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach einem Sonntagsspaziergang durch Lindau haben wir hier eine Kaffeepause eingelegt. Das Personal ist freundlich, nur leider etwas überanstrengt! Denn wir bestellten Apfelstrudel, der nicht mehr zu haben war, was wir aber erst nach einer längeren Wartezeit und einer Nachfrage (nach der Bestellung!) erfahren haben. Wir wurden schlichtweg vergessen! Das Ambiente im Cafe ist eher altbacken, der Kaffee ist so überall zu bekommen (also normal), die Torten aber haben super geschmeckt. Nun: In Lindau gibt es deutlich bessere Cafe´s!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, FumiFami!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir fahren seit über 10 jahren Sonntags hier frühstücken und übernachten gelegentlich hier.

Familie Probst und ihr ausnahmslos super Team lässt den gast spüren, dass es Ihnen Freude macht Gäste zu verwöhnen und man fühlt sich zu Hause.

Ein kleines sehr feines Frühstücksbuffet und hervorragende Kuchenprodukte stehen zum schlemmen bereit.

Ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Holger K!
Sherwood Park, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

An der Rezeption nahm uns der sehr freundliche Daniel lächelnd in Empfang, zeigte uns unser Zimmer und trug unseren schwersten Koffer. Unser Zimmer war schön groß und sauber und hatte ein eigenes Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut und im Laufe des Tages genossen wir im Café auch einige der köstlichen süßen Leckereien. Zur Insel läuft man gute 10 bis 15 Minuten, was aber ein gutes Training ist. Die Insel Lindau ist wunderschön mit ihren zahlreichen Geschäften, Restaurants und autofreien Straßen. Das Hotel bietet kostenlose hauseigene Parkplätze. Lindau und unser Aufenthalt im Hotel Café Ebner haben uns wirklich gefallen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, harry_deb!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Unser Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß. Der Balkon war herrlich! Alles war sauber. Der Service war herrvorragend, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Haus war angenehm und ruhig. Das Frühstücks buffet mit frisch zubereiteten Eiern wirklich lecker! Alles in allem wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Balkon zum Parkplatz nach hinten heraus war ruhig, sonnig, groß.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Silke B!
Tampere, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich beim Hotel Café Ebner um ein kleines Hotel über einem Café mit Bäckerei. Der Parkplatz ist recht beengt (und die Baustelle nebenan macht es nicht gerade besser). Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und zeigten uns unser Zimmer im oberen Stockwerk, zu dem wir über viele knarzende Stufen gelangten (es gibt keinen Aufzug). Das Zimmer war sehr schön, sauber und relativ groß mit Blick auf den Bodensee und die Alpen.
Das Frühstück war gut, die Auswahl war nicht allzu groß, aber sonst ok. Die im Café angebotenen hausgemachten Kuchen sind absolut köstlich!

1 Danke, Ari K!
Perth, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben zwar nicht im Hotel übernachtet, aber schon zwei Mal im Café gegessen. Die Auswahl an Kuchen ist großartig. Wir haben dort auch ein leichtes Abendessen in Form von Quiche und Salat zu uns genommen. Großartiger Service mit freundlichen Mitarbeitern, die auch gut Englisch sprechen. Morgen werden wir auf unserem Rückweg dort zum dritten Mal Halt machen.

Danke, Jane E!
HERTS
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Café wirkt vom Parkplatz hinter dem Gebäude etwas klein und unscheinbar, ist aber wesentlich größer, als man denkt. Die Zimmer sind groß und gemütlich, und das Badezimmer ist schön und bietet eine gute Dusche und viel Platz.

Wir hatten noch nicht gegessen, also haben wir uns schnell Kaffee und Kuchen besorgt - sie machen wirklich wundervollen Kuchen! Das Hotel ist zu Fuß 10 - 15 Minuten vom See entfernt, an einem Sommerabend ist das aber ein müheloser und angenehmer Spaziergang.

Das Frühstück war herrlich und die Auswahl war groß.

Der Service war freundlich und effizient und wir fühlten uns sehr willkommen. Ich würde eine Übernachtung hier definitiv empfehlen, wenn man Lindau besuchen möchte, da die Insel zwar zu Fuß problemlos zu erreichen ist, das Hotel aber weit genug von den Touristenmassen entfernt liegt, um es bequem mit dem Auto erreichen zu können.

1 Danke, gembiker!
Nr. 8 von 36 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 7 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Café Ebner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Ebner

Unternehmen: Hotel Café Ebner
Anschrift: Friedrichshafener Str. 19, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 36 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Café Ebner 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Ebner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Ebner Lindau
Hotel Cafe Ebner Lindau