“Freundliches, familiengeführtes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 36 Hotels in Lindau
Dublin, Ireland
“Freundliches, familiengeführtes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind soeben von einem Aufenthalt mit 3 Übernachtungen in Lindau zurückgekehrt und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wir suchten eine Basis, um von dort aus die Gegend zu erkunden, und hielten ein Hotel auf dem Festland mit Parkmöglichkeit für die bessere Wahl als eines auf der Insel, wo wesentlich weniger Platz zur Verfügung steht. Zu Fuß ist es vom Hotel Café Ebner bis zur Insel schon ein Stück und zurück geht es größtenteils bergauf, ehrlich gesagt ist das aber kein großes Problem. In der Nähe hält ein Bus und bei Bedarf gibt es auch zahlreiche Taxis.

Das Hotelgebäude ist schon älter, aber unser renoviertes Zimmer war geräumig und bot alles, was man brauchte, einschließlich einer leistungsstarken Dusche in einer eigenen Duschkabine (das wissen wir immer zu schätzen!). Alle Mitarbeiter waren wirklich freundlich und hilfsbereit.

Wie auch in anderen Bewertungen bereits gesagt, war das Frühstück wirklich gut, und ja, was auch immer sie mit den Eiern machen, sie schmecken wirklich lecker!

Momentan wird an einem Ausbau des Hotels an der Rückseite gearbeitet, was man aber kaum bemerkt. Die Parkmöglichkeiten werden dadurch etwas eingeschränkt, aber nicht so sehr, dass es ein Problem wäre.

Insgesamt ein sehr angenehmer und unvergesslicher Aufenthalt und eine gute Möglichkeit, mit den sehr geduldigen Mitarbeitern mein (furchtbares!) Deutsch zu trainieren.

2 Danke, Oilibhear!

• Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

es ist zwar 3* Hotel, aber es ist sehr familaer und sehr schoenes Hotel in Lindau! Personal sind ueberall freundlich und hilfsbereit. Zimmer ist gross, ruhig und sauber, das Badzimmer ist etwar klein aber ist sehr sauber. Das Fruestueck ist perfekt, Kaffee und Tee wurden immer wieder von der damen frisch vorbereitet. Das Hotel kann man 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Vincent X!
Lindau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Die Konditorei Ebner ist ein Geheimtip in LIndau (B). Die Schlange vor dem Eingang unterstreicht diese Aussage. Das Hotel mit einfachen Zimmern besticht durch seinen sehr freundlichen Service. Manchmal wäre ein wenig Zurückhaltung das Tüpferl Das Früstück ist ausgezeichnet und jeder Gast kommt hier zum Zug.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, reiner21!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

und alles echt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Sie wollen nicht nett sein; sie sind gute Menschen.
Das Frühstück ist nicht übermässig gross, doch von sehr guter Qualität und mit Überraschenden Esswaren. Hier gibt es Extras. Die Zimmer sind sehr gross und wir hatten auch einen Balkon auf der Sonnenseite. Das Bad ist klein aber sauber.
Wir kommen auf jedenfalls wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Dustymann!
Ludwigsburg-Eglosheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zu viert und alle sehr zufrieden. Es war alles so ,wie es auf ihrer Seite dargestellt wurde. Nichts zu meckern ...Danke :-) Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Zwanglos L!
Kleinwallstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir waren wieder über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Für uns ist es immer eine Erholung. Der Service ist sehr herzlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Alle Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Wir kommen inzwischen seit 19 Jahre in dieses Hotel und hatten noch NIE einen Grund zur Beanstandung. Horst und Monika St.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Horst S!
Hanau, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Der Lüfter des Badezimmers war defekt. Auf meine Beschwerde hatte die Dame an der Reception mir gesagt, dass dies bereits bekannt ist und der Techniker keine Zeit hat. Das Frühstücksangebot war auch nichts besonderes z.B. habe ich das Butter vermisst. Die Angestellten waren freundlich aber dass war für mich nicht aussreichend. Ich kann mir dass nicht vorstellen, dass die Stadt Lindau mit Technikern nicht aussreichend besetzt ist.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 1 von 36 in Lindau
Parkhotel Lindau
Parkhotel Lindau
Nr. 15 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Café Ebner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Ebner

Unternehmen: Hotel Café Ebner
Anschrift: Friedrichshafener Str. 19, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 36 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Café Ebner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Ebner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Ebner Lindau
Hotel Cafe Ebner Lindau