“Kaffee und Kuchen - und Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Café Ebner

Hotel Café Ebner
Nr. 11 von 35 Hotels in Lindau
HERTS
“Kaffee und Kuchen - und Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Café wirkt vom Parkplatz hinter dem Gebäude etwas klein und unscheinbar, ist aber wesentlich größer, als man denkt. Die Zimmer sind groß und gemütlich, und das Badezimmer ist schön und bietet eine gute Dusche und viel Platz.

Wir hatten noch nicht gegessen, also haben wir uns schnell Kaffee und Kuchen besorgt - sie machen wirklich wundervollen Kuchen! Das Hotel ist zu Fuß 10 - 15 Minuten vom See entfernt, an einem Sommerabend ist das aber ein müheloser und angenehmer Spaziergang.

Das Frühstück war herrlich und die Auswahl war groß.

Der Service war freundlich und effizient und wir fühlten uns sehr willkommen. Ich würde eine Übernachtung hier definitiv empfehlen, wenn man Lindau besuchen möchte, da die Insel zwar zu Fuß problemlos zu erreichen ist, das Hotel aber weit genug von den Touristenmassen entfernt liegt, um es bequem mit dem Auto erreichen zu können.

1 Danke, gembiker!

• Hebräisch zuerst
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind soeben von einem Aufenthalt mit 3 Übernachtungen in Lindau zurückgekehrt und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wir suchten eine Basis, um von dort aus die Gegend zu erkunden, und hielten ein Hotel auf dem Festland mit Parkmöglichkeit für die bessere Wahl als eines auf der Insel, wo wesentlich weniger Platz zur Verfügung steht. Zu Fuß ist es vom Hotel Café Ebner bis zur Insel schon ein Stück und zurück geht es größtenteils bergauf, ehrlich gesagt ist das aber kein großes Problem. In der Nähe hält ein Bus und bei Bedarf gibt es auch zahlreiche Taxis.

Das Hotelgebäude ist schon älter, aber unser renoviertes Zimmer war geräumig und bot alles, was man brauchte, einschließlich einer leistungsstarken Dusche in einer eigenen Duschkabine (das wissen wir immer zu schätzen!). Alle Mitarbeiter waren wirklich freundlich und hilfsbereit.

Wie auch in anderen Bewertungen bereits gesagt, war das Frühstück wirklich gut, und ja, was auch immer sie mit den Eiern machen, sie schmecken wirklich lecker!

Momentan wird an einem Ausbau des Hotels an der Rückseite gearbeitet, was man aber kaum bemerkt. Die Parkmöglichkeiten werden dadurch etwas eingeschränkt, aber nicht so sehr, dass es ein Problem wäre.

Insgesamt ein sehr angenehmer und unvergesslicher Aufenthalt und eine gute Möglichkeit, mit den sehr geduldigen Mitarbeitern mein (furchtbares!) Deutsch zu trainieren.

2 Danke, Oilibhear!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

es ist zwar 3* Hotel, aber es ist sehr familaer und sehr schoenes Hotel in Lindau! Personal sind ueberall freundlich und hilfsbereit. Zimmer ist gross, ruhig und sauber, das Badzimmer ist etwar klein aber ist sehr sauber. Das Fruestueck ist perfekt, Kaffee und Tee wurden immer wieder von der damen frisch vorbereitet. Das Hotel kann man 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Vincent X!
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Die Konditorei Ebner ist ein Geheimtip in LIndau (B). Die Schlange vor dem Eingang unterstreicht diese Aussage. Das Hotel mit einfachen Zimmern besticht durch seinen sehr freundlichen Service. Manchmal wäre ein wenig Zurückhaltung das Tüpferl Das Früstück ist ausgezeichnet und jeder Gast kommt hier zum Zug.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, reiner21!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

und alles echt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Sie wollen nicht nett sein; sie sind gute Menschen.
Das Frühstück ist nicht übermässig gross, doch von sehr guter Qualität und mit Überraschenden Esswaren. Hier gibt es Extras. Die Zimmer sind sehr gross und wir hatten auch einen Balkon auf der Sonnenseite. Das Bad ist klein aber sauber.
Wir kommen auf jedenfalls wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Dustymann!
Ludwigsburg-Eglosheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zu viert und alle sehr zufrieden. Es war alles so ,wie es auf ihrer Seite dargestellt wurde. Nichts zu meckern ...Danke :-) Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Zwanglos L!
Kleinwallstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren wieder über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Für uns ist es immer eine Erholung. Der Service ist sehr herzlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Alle Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Wir kommen inzwischen seit 19 Jahre in dieses Hotel und hatten noch NIE einen Grund zur Beanstandung. Horst und Monika St.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 6 von 35 in Lindau
Hotel Nagel
Hotel Nagel
Nr. 9 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Café Ebner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Ebner

Unternehmen: Hotel Café Ebner
Anschrift: Friedrichshafener Str. 19, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Café Ebner 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Ebner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe Ebner Lindau
Cafe Ebner Lindau