“Sehr erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 35 Hotels in Lindau
Dresden, Deutschland
“Sehr erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Unser Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß. Der Balkon war herrlich! Alles war sauber. Der Service war herrvorragend, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Haus war angenehm und ruhig. Das Frühstücks buffet mit frisch zubereiteten Eiern wirklich lecker! Alles in allem wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Balkon zum Parkplatz nach hinten heraus war ruhig, sonnig, groß.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Silke B!

• Hebräisch zuerst
Tampere, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich beim Hotel Café Ebner um ein kleines Hotel über einem Café mit Bäckerei. Der Parkplatz ist recht beengt (und die Baustelle nebenan macht es nicht gerade besser). Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und zeigten uns unser Zimmer im oberen Stockwerk, zu dem wir über viele knarzende Stufen gelangten (es gibt keinen Aufzug). Das Zimmer war sehr schön, sauber und relativ groß mit Blick auf den Bodensee und die Alpen.
Das Frühstück war gut, die Auswahl war nicht allzu groß, aber sonst ok. Die im Café angebotenen hausgemachten Kuchen sind absolut köstlich!

1 Danke, Ari K!
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben zwar nicht im Hotel übernachtet, aber schon zwei Mal im Café gegessen. Die Auswahl an Kuchen ist großartig. Wir haben dort auch ein leichtes Abendessen in Form von Quiche und Salat zu uns genommen. Großartiger Service mit freundlichen Mitarbeitern, die auch gut Englisch sprechen. Morgen werden wir auf unserem Rückweg dort zum dritten Mal Halt machen.

Danke, Jane E!
HERTS
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Café wirkt vom Parkplatz hinter dem Gebäude etwas klein und unscheinbar, ist aber wesentlich größer, als man denkt. Die Zimmer sind groß und gemütlich, und das Badezimmer ist schön und bietet eine gute Dusche und viel Platz.

Wir hatten noch nicht gegessen, also haben wir uns schnell Kaffee und Kuchen besorgt - sie machen wirklich wundervollen Kuchen! Das Hotel ist zu Fuß 10 - 15 Minuten vom See entfernt, an einem Sommerabend ist das aber ein müheloser und angenehmer Spaziergang.

Das Frühstück war herrlich und die Auswahl war groß.

Der Service war freundlich und effizient und wir fühlten uns sehr willkommen. Ich würde eine Übernachtung hier definitiv empfehlen, wenn man Lindau besuchen möchte, da die Insel zwar zu Fuß problemlos zu erreichen ist, das Hotel aber weit genug von den Touristenmassen entfernt liegt, um es bequem mit dem Auto erreichen zu können.

1 Danke, gembiker!
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind soeben von einem Aufenthalt mit 3 Übernachtungen in Lindau zurückgekehrt und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wir suchten eine Basis, um von dort aus die Gegend zu erkunden, und hielten ein Hotel auf dem Festland mit Parkmöglichkeit für die bessere Wahl als eines auf der Insel, wo wesentlich weniger Platz zur Verfügung steht. Zu Fuß ist es vom Hotel Café Ebner bis zur Insel schon ein Stück und zurück geht es größtenteils bergauf, ehrlich gesagt ist das aber kein großes Problem. In der Nähe hält ein Bus und bei Bedarf gibt es auch zahlreiche Taxis.

Das Hotelgebäude ist schon älter, aber unser renoviertes Zimmer war geräumig und bot alles, was man brauchte, einschließlich einer leistungsstarken Dusche in einer eigenen Duschkabine (das wissen wir immer zu schätzen!). Alle Mitarbeiter waren wirklich freundlich und hilfsbereit.

Wie auch in anderen Bewertungen bereits gesagt, war das Frühstück wirklich gut, und ja, was auch immer sie mit den Eiern machen, sie schmecken wirklich lecker!

Momentan wird an einem Ausbau des Hotels an der Rückseite gearbeitet, was man aber kaum bemerkt. Die Parkmöglichkeiten werden dadurch etwas eingeschränkt, aber nicht so sehr, dass es ein Problem wäre.

Insgesamt ein sehr angenehmer und unvergesslicher Aufenthalt und eine gute Möglichkeit, mit den sehr geduldigen Mitarbeitern mein (furchtbares!) Deutsch zu trainieren.

2 Danke, Oilibhear!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

es ist zwar 3* Hotel, aber es ist sehr familaer und sehr schoenes Hotel in Lindau! Personal sind ueberall freundlich und hilfsbereit. Zimmer ist gross, ruhig und sauber, das Badzimmer ist etwar klein aber ist sehr sauber. Das Fruestueck ist perfekt, Kaffee und Tee wurden immer wieder von der damen frisch vorbereitet. Das Hotel kann man 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Vincent X!
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Die Konditorei Ebner ist ein Geheimtip in LIndau (B). Die Schlange vor dem Eingang unterstreicht diese Aussage. Das Hotel mit einfachen Zimmern besticht durch seinen sehr freundlichen Service. Manchmal wäre ein wenig Zurückhaltung das Tüpferl Das Früstück ist ausgezeichnet und jeder Gast kommt hier zum Zug.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 9 von 35 in Lindau
Hotel-Garni Brugger
Hotel-Garni Brugger
Nr. 7 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Café Ebner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Ebner

Unternehmen: Hotel Café Ebner
Anschrift: Friedrichshafener Str. 19, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Café Ebner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Ebner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe Ebner Lindau
Cafe Ebner Lindau