“Gute Unterkunft mit sehr guten service”
Bewertung zu Hotel Café Ebner

Hotel Café Ebner
Nr. 7 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 8. Februar 2013

Die Konditorei Ebner ist ein Geheimtip in LIndau (B). Die Schlange vor dem Eingang unterstreicht diese Aussage. Das Hotel mit einfachen Zimmern besticht durch seinen sehr freundlichen Service. Manchmal wäre ein wenig Zurückhaltung das Tüpferl Das Früstück ist ausgezeichnet und jeder Gast kommt hier zum Zug.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reiner21!

Bewertet am 5. November 2012

und alles echt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Sie wollen nicht nett sein; sie sind gute Menschen.
Das Frühstück ist nicht übermässig gross, doch von sehr guter Qualität und mit Überraschenden Esswaren. Hier gibt es Extras. Die Zimmer sind sehr gross und wir hatten auch einen Balkon auf der Sonnenseite. Das Bad ist klein aber sauber.
Wir kommen auf jedenfalls wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dustymann!
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zu viert und alle sehr zufrieden. Es war alles so ,wie es auf ihrer Seite dargestellt wurde. Nichts zu meckern ...Danke :-) Gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zwanglos L!
Bewertet am 16. April 2012

Wir waren wieder über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Für uns ist es immer eine Erholung. Der Service ist sehr herzlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Alle Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Wir kommen inzwischen seit 19 Jahre in dieses Hotel und hatten noch NIE einen Grund zur Beanstandung. Horst und Monika St.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Horst S!
Bewertet am 3. April 2012

Der Lüfter des Badezimmers war defekt. Auf meine Beschwerde hatte die Dame an der Reception mir gesagt, dass dies bereits bekannt ist und der Techniker keine Zeit hat. Das Frühstücksangebot war auch nichts besonderes z.B. habe ich das Butter vermisst. Die Angestellten waren freundlich aber dass war für mich nicht aussreichend. Ich kann mir dass nicht vorstellen, dass die Stadt Lindau mit Technikern nicht aussreichend besetzt ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Reisender H!
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel Cafe Ebner ist ein gemütliches 3 Sterne Hotel Garni, das in einem Jugendstilhaus untergebracht ist. Das komplette Hotel ist ein Nichtraucherhaus.
Es liegt sehr zentral. Alle wichtigen Ziele in Lindau, wie Insel, Altstadt erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Zum Hotel gehört ein eigener kostenloser großer Parkplatz.
Die Zimmer sind sehr großzügig und mit WLAN, Minibar zusätzlichem Sessel und Tisch ausgestattet. Auch das Badezimmer ist sehr groß.
Das Frühstück nimmt man im hauseigenen Cafe ein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barabarella_25!
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir kommen seit ca. 20 Jahren in dieses Hotel . In Lindau hatten wir in den Jahren zuvor bereits verschiedene Hotels besucht, jedoch haben wir uns in keinem anderen so wohl Gefühlt, wie im Hotel Ebner. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind freundlich eingerichtet und das Frühstück ist einfach nur lecker. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Teigwaren wie Brötchen, Brote, Hefezopf und süße Stückchen werden früh morgens frisch gebacken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Eine Liebenswertigkeit, die man nur sehr selten erfährt. Wir werden in kein anderes Hotel mehr gehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 36 in Lindau
Hotel Nagel
Hotel Nagel
Nr. 9 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Café Ebner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Ebner

Anschrift: Friedrichshafener Straße 19, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
Preisklasse: 82€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Café Ebner 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Ebner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe Ebner Lindau
Cafe Ebner Lindau