“Sehr freundliches Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Café Ebner

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Café Ebner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Café Ebner
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrichshafener Strasse 19, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Lindau
Kleinwallstadt
“Sehr freundliches Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren wieder über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Für uns ist es immer eine Erholung. Der Service ist sehr herzlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Alle Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Wir kommen inzwischen seit 19 Jahre in dieses Hotel und hatten noch NIE einen Grund zur Beanstandung. Horst und Monika St.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Horst S!

• Hebräisch zuerst
Hanau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Der Lüfter des Badezimmers war defekt. Auf meine Beschwerde hatte die Dame an der Reception mir gesagt, dass dies bereits bekannt ist und der Techniker keine Zeit hat. Das Frühstücksangebot war auch nichts besonderes z.B. habe ich das Butter vermisst. Die Angestellten waren freundlich aber dass war für mich nicht aussreichend. Ich kann mir dass nicht vorstellen, dass die Stadt Lindau mit Technikern nicht aussreichend besetzt ist.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Reisender H!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel Cafe Ebner ist ein gemütliches 3 Sterne Hotel Garni, das in einem Jugendstilhaus untergebracht ist. Das komplette Hotel ist ein Nichtraucherhaus.
Es liegt sehr zentral. Alle wichtigen Ziele in Lindau, wie Insel, Altstadt erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Zum Hotel gehört ein eigener kostenloser großer Parkplatz.
Die Zimmer sind sehr großzügig und mit WLAN, Minibar zusätzlichem Sessel und Tisch ausgestattet. Auch das Badezimmer ist sehr groß.
Das Frühstück nimmt man im hauseigenen Cafe ein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Barabarella_25!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir kommen seit ca. 20 Jahren in dieses Hotel . In Lindau hatten wir in den Jahren zuvor bereits verschiedene Hotels besucht, jedoch haben wir uns in keinem anderen so wohl Gefühlt, wie im Hotel Ebner. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind freundlich eingerichtet und das Frühstück ist einfach nur lecker. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Teigwaren wie Brötchen, Brote, Hefezopf und süße Stückchen werden früh morgens frisch gebacken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Eine Liebenswertigkeit, die man nur sehr selten erfährt. Wir werden in kein anderes Hotel mehr gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, timmreiner!
Dintikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Meine Frau und ich waren geschäfltlich unterwegs und haben eine Nacht im Hotel Ebner verbracht. Die Lage ist etwas peripher aber mit dem PKW einfach erreichbar. Es gibt auch genügend Parkmöglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind komfortabel und liebevoll eingereichtet. Das Bad war allerdings etwas eng abe OK für eine Übernachtung. Gratis Wireless im Zimmer hat einwandfrei funktioniert.
Das Frühstück wird in der angeschlossenen Conditorei. Das Frühstück-Buffet war reichhaltig und die Bedienung freundlich.

Cafe Hotel Ebner ist eine gute Wahl mit einer fairen Preis/Leistung

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, su265y!
KA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt nur ca. 15 Gehminuten von der Insel Lindau mit der Altstadt entfernt. Dem Hotel angegliedert iet ein Cafe, in welchem auch das Frühstück serviert wird.

Die Suite war sehr geräumig und verfügte über über zwei Schlafzimmer, einen Garderoben-Eingangsbereich, ein Wohnzimmer, das Bad sowie eine Dachterasse. Die Einrichtung war zweckmäßig und geschmackvoll. Die Zimmer, Bad und Dachterasse waren vor kurzem neu renoviert und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Ein kleiner Holzkachelofen im Wohnbereich verleiht diesem eine gemütliche Note. Die Suite ist sehr geräumig, ruhig und zum Wohlfühlen geeignet. Einrichtungen wie Fön, Kabel-TV, Radio Wecker, Telefon und Minibar runden dies ab.

Das Personal ist sehr freundlich und fast schon familiär. Das Frühstück ist mit Wurst, Käse, Räucherlachs, Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt und Früchten sowie Brötchen, Brot, Laugenbrezeln, Croissants und Kuchen umfangreich. Auf Bestellung werden Eierspeisen frisch zubereitet.

Alles in allem war es ein sehr entspannender Aufenthalt welcher durch interessante Besuche in der näheren und weiteren Umgebung ergänzt wurde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, tschertilo!
frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Kleines Hotel außerhalb von Lindau Insel
Gute Erreichbarkeit mit dem Auto. kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
Der Service ist sehr gut und sehr persönlich.
Die Eigentümer haben eine eigene Konditorei im Haus. Das Frühtück ist abwechlungsreich und sehr lecker.
morgnes wacht man mit dem Geruch nach frisch gebackenem Brot auf! Herrlich!!
W-Lan ist vorhanden und auch kostenlos.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 25 von 35 in Lindau
Hotel Restaurant Villino
Hotel Restaurant Villino
Nr. 2 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Café Ebner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Ebner

Anschrift: Friedrichshafener Strasse 19, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 35 Hotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Café Ebner 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Ebner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Ebner Lindau
Hotel Cafe Ebner Lindau