Hotel Garni Reulein
398 $
248 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 362 $ pro Nacht.

Hotel Anker(Lindau)
166 $
150 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

315 $
159 $
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

277 $
236 $
236 $
284 $
  • Inklusive Frühstück
Das Mietwerk Hostel Lindau(Lindau)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
  • Bar/Lounge
293 $
  • Pool
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise in den Skiurlaub nach Tirol für eine Nacht spontan in diesem schönen Hotel!
Gebucht über eine Handy App am Tag der Anreise, kurz vor 22 Uhr.
Wir wurden sehr freunflich begrüßt, haben ein sehr sauberes und absolut schönes Zimmer mit traumhaftem Blick auf den Bodensee und die Alpen bekommen.
Zimmer und Bad waren in einem frisch renovierten Zustand - neu und zeitgemäß.
Es war auch kein Problem einen kostenfreien Parkplatz direkt am Haupteingang zu bekommen.
Das Frühstück war deutsch und außerordentlich gut! Und fehlte es an nichts. Neben Rührei gab es sogar Lachs und Prosecco!
Ein Hotel ohne Schwächen! !
WLAN war ebenfalls vorhanden.
Außerdem ein rekordverdächtiger Balkon! Zum Bodensee sind ws allerdings ca. 2 km.
Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, skipphh!
Bewertet 12. Januar 2017

Als Gruppenreisende hatten wir im Febr. 2016 für den 12.-14.8.2016 fünf EZ reserviert und schriftlich bestätigt bekommen. Bei Ankunft vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass das Haus ausgebucht sei. Erst aufgrund eigener ca. 2-stündiger telef. Bemühungen gelang es uns, ein teureres Hotel in Lindau zu finden, in dem wir für eine Nacht unterkommen konnten. Danach mußten wir nach Isny ausweichen. Unsere Bemühungen um Schadenersatz blieben unbeantwortet. Wir können dieses Verhalten nicht nachvollziehen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, pepoppinga!
Bewertet 16. Oktober 2016

Viel Staub in unserem Doppelzimmer und ein schmutziger Balkon inkl. dreckiger Fenster! Das Frühstück war sehr überschaubar und wir - auch andere Gäste - mussten sehr lange auf unseren Kaffee warten. Zudem wurde ein Getränkeautomat rd. eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit abgeschaltet und konnte auch auf Wunsch eines Gastes wegen der begonnenen Selbstreinigung nicht wieder eingeschaltet werden. Die Bedienung war ok - aber leider auch überfordert, weil sie sich u. a. auch noch um die Zimmerrechnungen kümmern musste.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, kknorrenschild!
Bewertet 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zimmer war gut und geräumig. Dusche bisschen duster , da das Licht um die Ecke am Waschbecken ist. Matratzen hart , fast zu hart. Waren nur 2 oder 3 Zimmer inkl. unseres belegt. Frühstücksbuffet dafür aber voll in Ordnung. Alle Zimmer hinten raus zum Garten mit Sicht auf den Bodensee und den Pfänder.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 8. Oktober 2015

Ich war mit meiner Mutter dort, wir hatten 2 Einzelzimmer, also Doppelzimmer als Einzelzimmer, nebeneinander gelegen, sehr praktisch, mit Balkon und herrlichem Ausblick auf den Bodensee. das Hotel ist sehr zentral gelegen für Unternehmungen in der Umgebung. Sehr herzlicher und freundlicher Empfang Fr. Abend an der Rezeption mit Zusatztips und Infos, inkl. kostenfreier Busfahrkarte.
Das Frühstück war gut.....alles was man braucht, war vorhanden

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, NeddyFrankfurt!