“Wir kommen wieder :-)”

Nr. 26 von 36 Hotels in Lindau
Basel, Schweiz
“Wir kommen wieder :-)”
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Seerose. Familie Kieble war sehr freundlich und hilfsbereit, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut. Trotz der nahen Strasse war es nachts sehr ruhig. Bei Fragen konnte mann / frau sich jederzeit an den Chef wenden. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig.
Wir verstehen die Kritik nicht: Unser Frühstücksbuffet war frisch mit mindestens 7 Sorten Brot / Brötchen, gutem und frisch gebrühtem Kaffee, das Geschirr war sauber und ganz. Und wer mit dem Auto kommt muss sich nicht beklagen, denn der Parkplatz ist nicht weit vom Hotel entfernt. Ausladen darf man vor dem Hotel - und einige Schritte zu Fuss sind nicht schädlich ;-) Fragen uns, ob einige Gäste nicht zu hohe Ansprüche haben?
Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder! Grüsse aus Basel!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 64Thomas2014!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren für eine Woche in Lindau. Im Hotel haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind so, wie sie in der Anzeige angegeben sind. Das Frühstück bot für alle etwas an. Es war sauber aufgedeckt und - den Räumlichkeiten entsprechend eng sortiert - hat gut geschmeckt. Das Auto musste man zwar außerhalb der Insel abstellen, ist aber m.E. kein negativer Aspekt, da das Parken dort kostenlos war. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ralf-Dieter D!
Bewertet am 20. April 2014

Wir waren als Familie dort zu Ostern. Es gab keine Park Möglichkeiten für das Auto beim Hote man musste das Auto 10min entfernt abstellen. Das Zimmer war ok aber nicht Sauber die Betten total durchgelegen. Das Geschirr beim Frühstück war total Dreckig. Die auswahl an Frühstück war klein und sah aus als ob es ewig schon stande.

• Aufenthalt April 2014
6 Danke, Petraltc83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lindau.

Weilheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren mit einem Hotelgutschein im Hotel Seerose und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad neu renoviert. Das Frühstück war gut und es gab leckere selbstgemachte Marmelade. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, kann man zum Be- und Entladen bequem vor dem Haus parken und bekommt für den nahe gelegenen Parkplatz eine Karte zum kostenlos parken für die Dauer des Aufenthalts. Gegenüber gibt es ein Kino und ganz in der Nähe das Spielcasino. Insgesamt ein schönes Wochenende in Lindau.....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Irene und Hans M!
Eisenach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Januar 2014

Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung, saubere Zimmer und Bäder, gutes Frühstück und das für vergleichsweise wenig Geld, durchreisender Gast, was willst Du mehr? Auto ausladen vor dem Haus, Parken gegenüber auf kostenpflichtigem Parkplatz (von 20.oo-8.oo Uhr kostenfrei). Laufnahe Inselerkundung kein Problem.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Waldemar M!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 19. Dezember 2013

wir waren Mitte Dez. 13 für zwei Nächte im Hotel Seerosen das Zimmer war sehr schön und auch sauber. der Wirt und die Wirtin sehr freundlich, wir haben tolle Tipps über Lindau erhalten. wir konnten ganz toll ausspannen und den Weihnachtsmarkt geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Panda571!
Wolfratshausen, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren am 1. Adventswochenende in der Pension Seerose und hatten ein Doppelzimmer für 120€ für 2 Nächte. Das Zimmer war in Ordnung und das Bad neu renoviert. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Der Wirt war freundlich, hilfsbereit und gab gute Tipps für Restaurants.
Alles in allem zufriedenstellend. Wir würden wieder in der Seerose absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 6 von 36 in Lindau
Hotel Lindauer Hof
Hotel Lindauer Hof
Nr. 24 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Unternehmen: Hotel Seerose Lindau
Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 318€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau