Hotel Garni Seerose Lindau
225 $*
  • Pool
TripAdvisor
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir kamen nach Lindau für einen Kurzurlaub am Bodensee und konnten ganz kurzfristig noch im letzten freien Zimmer der Seerose übernachten. Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, feines Frühstücksbuffet, und das alles direkt auf der Insel, was will man mehr bei einem Aufenthalt im schönen Lindau?

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertet 12. Oktober 2013

ich habe für 3 sehr schöne Tage in einem kleinen aber sehr hübschen und sauberen Zimmer dieses Familienunternehmens gewohnt. Frühstück war dem Standart entsprechend, Wirtsleute sehr freundlich, zuvorkommend und um das Wohlergehen der Urlauber bemüht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Susanne H!
Bewertet 30. September 2013

- Freundlicher Empfang
- saubere Zimmer
- Preis-Leistung i.O.
- kann sehr empfohlen werden für Kurzaufenthalte
- Leider Zimmer gegen Hauptstrasse gelegen
- sehr hilfsbereit
- Morgenessen ist dem Standart entsprechend

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, S_Stuebi!
Bewertet 18. September 2013

Ich kam um 20.00Uhr mit meinen zwei Kleinen an, und wir bekamen das letzte Zimmer, das aus 2 Zimmern bestand. Süsser Ausblick, direkt in der Altstadt, 50m vom Wasser. Zimmer tiptop sauber, 2 Flatscreens. Frühstück wunderbar. Familiäre Atmosphäre mit bodenständige Gastfreundlichkeit. Danke schön!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, agneslampkin!
Bewertet 12. September 2013

Waren zu dritt für drei Tage dort. Wir haben ein Appartement für drei Personen gebucht (Zwei Räume). Das Bad war schon sehr eng, und der 2. Schlafplatz war kein Bett sondern ein Sofa. Da finde ich den Preis nicht gerechtfertigt!!! Das Doppelbett und den Rest des Zimmers war ok und auch nett eingerichtet. Würden aber wenn nur noch Doppelzimmer buchen. Super fanden wir, dass das Zimmer gleich unten war, da eine Person gehbehindert ist. Auch ein Stuhl war im Bad bereit gestellt, so dass die Person auch duschen hat können. Danke!!!
Das Frühstück war auch ok, finde wem da etwas fehlt der sollte wirklich in ein drei Sterne Hotel gehen. Klar für 50€ pro Person findet man anderswo vielleicht bessere Hotel`s aber Lindau bzw. Bodensee ist eben etwas teurer. Finde auch, das es mehr ein Charakter von einer Pension hat als von einem Hotel, was aber auch nicht schlimm ist, dafür ist es persönlicher. Der Frühstücksraum ist wirklich etwas eng, wenn alle auf einmal kommen, aber so ist das eben in kleineren Hotel`s. Alles in Allem ist das Hotel OK, und ich denke die meisten machen ja doch nur ein Kurzurlaub auf Lindau. Für ein paar Tage reicht das Hotel völlig aus. Und das Gute daran, man ist auch gleich in der Stadt:).
PS: Bei der Bewertung fehlt eigentlich noch ein "gut"!!!!!! Von Befriedigend auf Sehr gut liegt doch noch etwas dazwischen?!

Zimmertipp: Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer aussehen, würde aber zu dritt lieber ein Doppel und ein Einzelzimmer buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke N!