“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

- Freundlicher Empfang
- saubere Zimmer
- Preis-Leistung i.O.
- kann sehr empfohlen werden für Kurzaufenthalte
- Leider Zimmer gegen Hauptstrasse gelegen
- sehr hilfsbereit
- Morgenessen ist dem Standart entsprechend

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, S_Stuebi!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich kam um 20.00Uhr mit meinen zwei Kleinen an, und wir bekamen das letzte Zimmer, das aus 2 Zimmern bestand. Süsser Ausblick, direkt in der Altstadt, 50m vom Wasser. Zimmer tiptop sauber, 2 Flatscreens. Frühstück wunderbar. Familiäre Atmosphäre mit bodenständige Gastfreundlichkeit. Danke schön!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, agneslampkin!
Niedereschach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren zu dritt für drei Tage dort. Wir haben ein Appartement für drei Personen gebucht (Zwei Räume). Das Bad war schon sehr eng, und der 2. Schlafplatz war kein Bett sondern ein Sofa. Da finde ich den Preis nicht gerechtfertigt!!! Das Doppelbett und den Rest des Zimmers war ok und auch nett eingerichtet. Würden aber wenn nur noch Doppelzimmer buchen. Super fanden wir, dass das Zimmer gleich unten war, da eine Person gehbehindert ist. Auch ein Stuhl war im Bad bereit gestellt, so dass die Person auch duschen hat können. Danke!!!
Das Frühstück war auch ok, finde wem da etwas fehlt der sollte wirklich in ein drei Sterne Hotel gehen. Klar für 50€ pro Person findet man anderswo vielleicht bessere Hotel`s aber Lindau bzw. Bodensee ist eben etwas teurer. Finde auch, das es mehr ein Charakter von einer Pension hat als von einem Hotel, was aber auch nicht schlimm ist, dafür ist es persönlicher. Der Frühstücksraum ist wirklich etwas eng, wenn alle auf einmal kommen, aber so ist das eben in kleineren Hotel`s. Alles in Allem ist das Hotel OK, und ich denke die meisten machen ja doch nur ein Kurzurlaub auf Lindau. Für ein paar Tage reicht das Hotel völlig aus. Und das Gute daran, man ist auch gleich in der Stadt:).
PS: Bei der Bewertung fehlt eigentlich noch ein "gut"!!!!!! Von Befriedigend auf Sehr gut liegt doch noch etwas dazwischen?!

Zimmertipp: Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer aussehen, würde aber zu dritt lieber ein Doppel und ein Einze ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Silke N!
Kirkel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Auch uns war Kreditkartenzahlung nicht möglich, mussten dann bar zahlen.(Masche, um Gebühr zu sparen?). Zimmer sauber, Hotel ruhig. Preis-/Leistung ist nicht stimmig, auch wenn Hochsaison war (150 €/Nacht für DZ) - z. Vergleich hätte in 5 Sterne Bayrischer Hof die DZ Übernachtung 200 € gekostet (war aber ausgebucht). Fazit: wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen, Kellerzimmer ablehnen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Frank D!
Kieble, Manager von Hotel Seerose Lindau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrte Gäste!

Der Letzter Rettungsanker hätte nicht bei uns buchen müssen er hat genau gewußt eas er bezahlt aber er hat nur 120€ bezahlt nicht 150€ unser Rettunsanker, er hätte auch 200€ bezahlen könen aber nicht 5 sterne hotel weil dort nur 3 Tage buchbar ist und nicht wie im Hotel Seerose
1 Tag und das zu den Bregenzer Festspielen

Tübisch ein Nögler!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im Juli 2 Nächte in diesem hotel. Eine Nacht im Doppelzimmer für 154 Euro. Empfangen wurden wir vom Chef der zwar sehr geschwätzig ist aber sonst nix kann. Das Frühstücksbüffet ist furchbar und die Terasse zum Frühstücken einfach nur dreckig. Wir wurden Sau blöd angemacht weil wir mit Kreditkarte zahlen wollten wie es auch angegeben wurde aber wir MUSSTEN dann in Bar oder per Bankkarte Zahlen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen und wir werden da nie wieder hinfahren

• Aufenthalt Juli 2013
11 Danke, Ramilein!
Kieble, Inhaber von Hotel Seerose Lindau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieble Gäste

Finde es schon schade das Sie so über unser Hotel Seerose schreiben, frage im aber schon wenn Ihner
der Preis zu hoch war warum Sie gebucht haben wein sie nicht ein anderes Zimmer für 2 Tage bekommen haben.Es ist schon sehr verwunderlich das sie ein schlechtes Frühstück bekommen haben wo im Preis inclusive war wo anderst zahlen Sie das seperrat,
Kann auf Nörgler verziechten!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lindau.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Waren im Juni für eine Nacht dort. Das DZ hatte kein direkt zugängliches Bad, man mußte über den Flur zum Bad gehen. Habe solche Wohnsituation seit mehr als 30 Jahren nicht mehr erlebt. Und das für 119€ inkl. Frühstück. Personal war sehr freundlich, hat aber beim Koffertragen in den 2. Stock nicht geholfen. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Recall!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Empfehlenswerte Unterkunft mit familiären Charakter.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, unkompliziertes Check In und Check Out, gutes Frühstücksbüffet und leckere Hausgemachte Marmelade.
Vom Hauptbahnhof Lindau aus auf verschiedenen Wegen in maximal 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 7 von 35 in Lindau
Hotel Ratsstuben
Hotel Ratsstuben
Nr. 2 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Unternehmen: Hotel Seerose Lindau
Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau