“Würden immer wieder kommen”
Bewertung zu Hotel Seerose Lindau

Hotel Seerose Lindau
Nr. 32 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 15. Juni 2012

Sauberes Zimmer mit guten Betten.Sehr großes modernes Bad.Leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und freundlichem Service .Kostenloses Parken ca.5Minuten Fußweg .Be und Entladen jederzeit möglich.Wir haben uns in unseren 6 Tagen rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!

Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel auf der Insel von Lindau hat eine super Lage. In nur wenigen Gehminuten ist die wunderschöne Seepromenade erreicht. Das Zimmer war sehr schön und die betten sehr bequem. das bad sehr modern , und das frühstück sehr vielfältig .sämmtliche wurst und käsesorten, Eier , Brot und Brötchen , Brezeln und die hotelleute sehr nett, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, alfred m!
Bewertet am 1. Juni 2012

Nachdem wir uns äußerst kurzfristig für einen Kurzurlaub in Lindau entschlossen hatten (in den Pfingstferien) hofften wir wieder in der Seerose unterzukommen. Bei der Seerose handelt es sich um ein liebevoll geführtes Familienhotel Garni (mit Frühstücksbuffet) auf der Lindauer Insel, einem hervorragenden Ausgangspunkt für Ausflüge (z.B. mit Schiff und Rad), einer sehr schönen Altstadt und empfehlenswerter Gastronomie. Hier hatten wir schon einmal einen sehr schönen Herbsturlaub verbracht. Nach einem kurzen Telefonat mit Familie Kieble konnten wir das letzte Zimmer ergattern. Wir fanden zusammen sogar eine unkomplizierte Lösung die Buchung ohne Kreditkarte zu erledigen, nochmal besten Dank (liegt daran, dass ich bisher mit Bargeld und EC-Karte überall durchgekommen bin). Wir bewohnten diesmal ein größeres Doppelzimmer mit Badezimmer (WC, Dusche), Schrank, Garderobe, zwei Sessel, kleinem Tisch, LCD TV, Parkettboden im ersten Stock. Alles tip top sauber. Aus einem Kühlschrank im Treppenhaus kann man sich gegen kleines Geld mit Gertränken versorgen. Der zur Verfügung stehende kostenlose! Parkplatz liegt zwar ca. 650 m entfernt (chronischer Platzmangel auf der gesamten Insel) aber der kurze Fußmarsch ist leicht zu verschmerzen. Zum Be- und Entladen des Gepäck besteht zudem die Möglichkeit bis vor die Haustür zu fahren, es muss also nicht 650 m weit geschleppt werden. Jetzt zum Service. Wir empfanden das "Schlemmerfrühstück" im gemütlichen Frühstücksraum diesmal als noch reichhaltiger als beim letzten Aufenthalt: Mehrere verschiedene Sorten an Semmeln und Laugengebäck, äußerst leckere, selbstgemachte Marmeladen (wie bei Muttern), frisches Saisonobst, mehrere Sorten frischer Schinken, Wurst, Salami, Käse, Joghurt, Müsli..... Kaffee, Tee und Säfte nach Wunsch. Zur Neige gehende Lebensmittel wurden sofort wieder von der sehr aufmerksamen Hausherrin aufgefüllt. Der Zimmerservice war einwandfrei. Sonderwünsche werden von Familie Kieble soweit es in ihrer Macht steht gerne erfüllt.
Dies war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in der Seerose.

Danke, Thomas_R100!
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel auf der Insel von Lindau hat eine super Lage. In nur wenigen Gehminuten ist die wunderschöne Seepromenade erreicht. Das Zimmer war sehr schön und ist m. E. vor kurzem renoviert worden. Das kleine Bad ist sehr geräumig und absolut gepflegt, was in meinen Augen immer wesentlich zum Wohlfühlbefinden zählt. Die Möbel und das eingebaute Bett sind so gut wie neuwertig. Das Frühstücksbuffet mit super Service war ausgezeichnet. Die selbstgemachten Marmeladen waren eine richtige Gaumenfreude. Wir waren zwar leider nur eine Nacht haben uns aber trotzdem sofort wohlgefühlt. Die Familie Kieble ist sehr zuvorkommend und für Auskünfte gerne bereit. Der Parkplatz gegenüber ist zwar mit Parkgebühr aber für eine Nacht durchaus aktezptabel. Für mehrere Nächte empfielt sich der kostenfreie Parkplatz ist ein paar Gehminuten zu erreichen. Das Be- und Entlanden direkt vor der Hoteltüre ist genial.
Das Hotel kann ich sehr gut weiterempfehlen.

2  Danke, Marlies Z!
Bewertet am 1. Mai 2012

das hotel war in super lage , direkt zu fuss in die Stadt, das Zimmer war sehr schön und die betten sehr bequem. das bad sehr modern , und das frühstück sehr vielfältig .sämmtliche wurst und käsesorten, Eier , Brot und Brötchen , Brezeln und die hotelleute sehr nett, kommen gerne wieder,obwohl das hotel an einer Strasse liegt war es nachts sehr leise und man konnte gut schlafen.

1  Danke, christine k!
Bewertet am 9. April 2012

Als ich dieses "Schnäppchen" gebucht hatte für einen Bruchteil des Preises von anderen Hotels auf der Insel, habe ich nicht mehr als ein Bett und eine Dusche erwartet. Um so mehr war ich überrascht als mir von der äußerst freundlichen Familie Kieble das "Zimmer" gezeigt wurde. Also Zimmer war stark untertrieben. Dieses kleine Appartement überstieg wirklich alles was man sich bei einem Drei-Sterne-Hotel wünscht. Das ganze Zimmer war riesig, und bestens ausgestattet. Mit großem Kühlschrank, Flat-Screen-TV, Fußbodenheizung, einer Couch, und einem zusätzlichen Ausziehbett, Barstühlen, zwei großen Kleiderschränken und (jetzt haltet Euch fest!), einer Sonnenbank! Tatsächlich war in einem kleinen Nebenzimmer ein Solarium! Aber das Beste war die Dusche. Da hätten locker 10 Mann drin Platz gehabt. Selbstverständlich mit separater Fußbodenheizung :-), Tropenregenduschkopf, Düsen die einen von allen Seiten mit Wasser massieren, und eine separate Kaltdusche zum Wachwerden. Auch das Bett war sehr bequem. Ich nehme mir extra immer meine eigenen Kissen mit, weil die in vielen Hotels zu wünschen übrig lassen, aber die konnte ich getrost gepackt lassen. Bemerkenswert ist auch die ultra-schnelle Internetverbindung, kostenlos versteht sich. Also an Service mangelt es diesem Hotel bestimmt nicht. Auch der Innengarten war sehr schön angelegt und ist nicht nur für Raucher ein angenehmer Aufenthaltsort! Das Frühstück war mehr als reichhaltig. Erna stellt sicher, dass auch wirklich nirgends ein Wunsch unerfüllt bleibt. Gut, der kostenlose Parkplatz ist ein paar Gehminuten entfernt, aber bei der schönen Umgebung kann man den kurzen Fußweg nur genießen. Man kann schließlich zum be- und entladen direkt vor die Haustüre fahren, also keine Angst, Gepäck braucht niemand durch die Stadt schleppen wie ein anderer Kommentar bemängelt hat.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SvenMarkert!
Bewertet am 18. März 2012

Ein Hotel, was wir gerne weiterempfehlen werden. Wir waren für 2 Nächte in dem sehr gastfreundlichen, gemütlichen und zuvorkommenden Familienhotel. Das preiswerte große Doppelzimmer war sehr gut ausgestattet, wir haben alles was wir benötigten ( bzw. weit mehr als benötigt) vorgefunden. Ausserdem wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient, Das Frühstück war reichhaltig, mit allen was dazugehört und es gab nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt Zentrumsnah und alles kann zu Fuß wunderbar erreicht werden. Die Gäste kommen von überall her ( soweit wir das beurteilen konnten ), Altersgruppe gemischt. Für ein 3-Sterne Hotel ist das Hotel bestens ausgestattet und geführt. Wir kommen gerne wieder, herzliche Grüße aus München

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Garni Viktoria
Hotel Garni Viktoria
Nr. 25 von 36 in Lindau
Hotel Reutemann und Seegarten

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Preisklasse: 62€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HRS, Expedia, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau