“Sehr schönes Hotel in super Lage.”

Hotel Garni Seerose Lindau
Nr. 32 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 1. Mai 2012

das hotel war in super lage , direkt zu fuss in die Stadt, das Zimmer war sehr schön und die betten sehr bequem. das bad sehr modern , und das frühstück sehr vielfältig .sämmtliche wurst und käsesorten, Eier , Brot und Brötchen , Brezeln und die hotelleute sehr nett, kommen gerne wieder,obwohl das hotel an einer Strasse liegt war es nachts sehr leise und man konnte gut schlafen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, christine k!

Bewertet am 9. April 2012

Als ich dieses "Schnäppchen" gebucht hatte für einen Bruchteil des Preises von anderen Hotels auf der Insel, habe ich nicht mehr als ein Bett und eine Dusche erwartet. Um so mehr war ich überrascht als mir von der äußerst freundlichen Familie Kieble das "Zimmer" gezeigt wurde. Also Zimmer war stark untertrieben. Dieses kleine Appartement überstieg wirklich alles was man sich bei einem Drei-Sterne-Hotel wünscht. Das ganze Zimmer war riesig, und bestens ausgestattet. Mit großem Kühlschrank, Flat-Screen-TV, Fußbodenheizung, einer Couch, und einem zusätzlichen Ausziehbett, Barstühlen, zwei großen Kleiderschränken und (jetzt haltet Euch fest!), einer Sonnenbank! Tatsächlich war in einem kleinen Nebenzimmer ein Solarium! Aber das Beste war die Dusche. Da hätten locker 10 Mann drin Platz gehabt. Selbstverständlich mit separater Fußbodenheizung :-), Tropenregenduschkopf, Düsen die einen von allen Seiten mit Wasser massieren, und eine separate Kaltdusche zum Wachwerden. Auch das Bett war sehr bequem. Ich nehme mir extra immer meine eigenen Kissen mit, weil die in vielen Hotels zu wünschen übrig lassen, aber die konnte ich getrost gepackt lassen. Bemerkenswert ist auch die ultra-schnelle Internetverbindung, kostenlos versteht sich. Also an Service mangelt es diesem Hotel bestimmt nicht. Auch der Innengarten war sehr schön angelegt und ist nicht nur für Raucher ein angenehmer Aufenthaltsort! Das Frühstück war mehr als reichhaltig. Erna stellt sicher, dass auch wirklich nirgends ein Wunsch unerfüllt bleibt. Gut, der kostenlose Parkplatz ist ein paar Gehminuten entfernt, aber bei der schönen Umgebung kann man den kurzen Fußweg nur genießen. Man kann schließlich zum be- und entladen direkt vor die Haustüre fahren, also keine Angst, Gepäck braucht niemand durch die Stadt schleppen wie ein anderer Kommentar bemängelt hat.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SvenMarkert!
Bewertet am 18. März 2012

Ein Hotel, was wir gerne weiterempfehlen werden. Wir waren für 2 Nächte in dem sehr gastfreundlichen, gemütlichen und zuvorkommenden Familienhotel. Das preiswerte große Doppelzimmer war sehr gut ausgestattet, wir haben alles was wir benötigten ( bzw. weit mehr als benötigt) vorgefunden. Ausserdem wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient, Das Frühstück war reichhaltig, mit allen was dazugehört und es gab nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt Zentrumsnah und alles kann zu Fuß wunderbar erreicht werden. Die Gäste kommen von überall her ( soweit wir das beurteilen konnten ), Altersgruppe gemischt. Für ein 3-Sterne Hotel ist das Hotel bestens ausgestattet und geführt. Wir kommen gerne wieder, herzliche Grüße aus München

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisende1956!
Bewertet am 13. März 2012

Sehr freundliches Pesonal. Saubere Zimmer, angenehmes Bad. Liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet mit warm gekochten Eiern :-).Der kleine Innenhof animierte auch zum Verweilen an.Es war schön, dass man vom Hotel alles zu Fuss machen konnte. Gute Zentrumslage, und doch sehr ruhig zum schlafen. Sehr zu empfehlen. Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz.Aus dem Säntisgebiet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, carmen maria m!
Bewertet am 30. Januar 2012

Die gute Laune der Wirtsleute ist ansteckend, das Frühstück hervorragend: alles, was das Herz begehrt, frische Lebensmittel, einfach lecker. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Heizung und Heisswasser funktionieren, Bettdecken sind angenehm, das Bad neu renoviert, alles sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut angesichts des Hochpreis-Niveaus auf der Insel. Auf die Restaurant-Empfehlung war Verlass, ein "Volltreffer". Wir kommen wieder, für einen Zwischenstopp auf unseren Reisen nach Deutschland ideales Hotel in perfekter Umgebung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dagmar d!
Bewertet am 16. Januar 2012

[15.01.2012] Ein Hotel zum weiter entfielen, wenn man nur eine Nacht, oder mehrere Tage einen schöne und ruhigen Urlaub verbringen will, in einer mittleren Preisklasse. Wir wurden Freundlich Empfang. Und hatten uns gleich sehr wollgefühlt. Das Zimmer war groß und sauber und ruhig, das Frühstück viel und reichhaltig mit allen was dazugehört konnte mach nicht negatives sagen. Ist nicht weit von Centrum entfernt. Ein schönes und gemütliches Familienhotel. Ich sage Viel Dank A. St. + H. St.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alfons S!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Man ist sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet.hat eine sehr reiche Vielfalt. Von selbst gemachter Marmelade, frischen Tomaten und Gurken, gekochte Eier, verschiedene Sorten Wurst und Käse, bis Müsli, gibt es alles was das Herz begehrt.
Zimmer war neu renoviert. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Parkhotel Lindau
Nr. 16 von 36 in Lindau
0,5 km entfernt
Hotel Reutemann und Seegarten

Sie waren bereits im Hotel Garni Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Preisklasse: 64€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Seerose Lindau 3*
Unser Hotel Seerose in Lindau am Bodensee befindet sich direkt auf der historischen Stadtmauer der Insel Lindau. Unser familiär geführtes Hotel bietet Ihnen preiswerte und komfortable Zimmer am Bodensee. Bei uns sind Familien genauso gern gesehen wie Geschäftsreisende, Fahrradfahrer und Motorradfahrer. Auch Gäste auf Durchreise, die ein Zimmer für eine Nacht buchen möchten, sind in unserem Hotel herzlich willkommen. Die zentrale Lage und der individuelle Service machen unser Hotel und Zimmer zu etwas ganz Besonderem. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Garni Seerose Lindau