“Herzliches Familienhotel mit Charme und Komfort!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Seerose Lindau

Hotel Seerose Lindau
Nr. 25 von 36 Hotels in Lindau
Vilseck, Oberpfalz, Bayern
“Herzliches Familienhotel mit Charme und Komfort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Als ich dieses "Schnäppchen" gebucht hatte für einen Bruchteil des Preises von anderen Hotels auf der Insel, habe ich nicht mehr als ein Bett und eine Dusche erwartet. Um so mehr war ich überrascht als mir von der äußerst freundlichen Familie Kieble das "Zimmer" gezeigt wurde. Also Zimmer war stark untertrieben. Dieses kleine Appartement überstieg wirklich alles was man sich bei einem Drei-Sterne-Hotel wünscht. Das ganze Zimmer war riesig, und bestens ausgestattet. Mit großem Kühlschrank, Flat-Screen-TV, Fußbodenheizung, einer Couch, und einem zusätzlichen Ausziehbett, Barstühlen, zwei großen Kleiderschränken und (jetzt haltet Euch fest!), einer Sonnenbank! Tatsächlich war in einem kleinen Nebenzimmer ein Solarium! Aber das Beste war die Dusche. Da hätten locker 10 Mann drin Platz gehabt. Selbstverständlich mit separater Fußbodenheizung :-), Tropenregenduschkopf, Düsen die einen von allen Seiten mit Wasser massieren, und eine separate Kaltdusche zum Wachwerden. Auch das Bett war sehr bequem. Ich nehme mir extra immer meine eigenen Kissen mit, weil die in vielen Hotels zu wünschen übrig lassen, aber die konnte ich getrost gepackt lassen. Bemerkenswert ist auch die ultra-schnelle Internetverbindung, kostenlos versteht sich. Also an Service mangelt es diesem Hotel bestimmt nicht. Auch der Innengarten war sehr schön angelegt und ist nicht nur für Raucher ein angenehmer Aufenthaltsort! Das Frühstück war mehr als reichhaltig. Erna stellt sicher, dass auch wirklich nirgends ein Wunsch unerfüllt bleibt. Gut, der kostenlose Parkplatz ist ein paar Gehminuten entfernt, aber bei der schönen Umgebung kann man den kurzen Fußweg nur genießen. Man kann schließlich zum be- und entladen direkt vor die Haustüre fahren, also keine Angst, Gepäck braucht niemand durch die Stadt schleppen wie ein anderer Kommentar bemängelt hat.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, SvenMarkert!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Ein Hotel, was wir gerne weiterempfehlen werden. Wir waren für 2 Nächte in dem sehr gastfreundlichen, gemütlichen und zuvorkommenden Familienhotel. Das preiswerte große Doppelzimmer war sehr gut ausgestattet, wir haben alles was wir benötigten ( bzw. weit mehr als benötigt) vorgefunden. Ausserdem wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient, Das Frühstück war reichhaltig, mit allen was dazugehört und es gab nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt Zentrumsnah und alles kann zu Fuß wunderbar erreicht werden. Die Gäste kommen von überall her ( soweit wir das beurteilen konnten ), Altersgruppe gemischt. Für ein 3-Sterne Hotel ist das Hotel bestens ausgestattet und geführt. Wir kommen gerne wieder, herzliche Grüße aus München

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Reisende1956!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Sehr freundliches Pesonal. Saubere Zimmer, angenehmes Bad. Liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet mit warm gekochten Eiern :-).Der kleine Innenhof animierte auch zum Verweilen an.Es war schön, dass man vom Hotel alles zu Fuss machen konnte. Gute Zentrumslage, und doch sehr ruhig zum schlafen. Sehr zu empfehlen. Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz.Aus dem Säntisgebiet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, carmen maria m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden, in einer familiären Umgebung, perfekt umsorgt. Die Wirtsleute sind einfach Klasse! Das Hotel ist sauber, ordentlich und die Zimmer wurden vor kurzem modernisiert. Es ist alles da was man braucht. Das Hotel ist gut gelegen und man erreicht in Kürze alles was man im Urlaub braucht. Wir sind mit einem 6 Monate alten Baby gereist und mussten uns deshalb nicht "verstecken". Ganz im Gegenteil. Kinder sind dort willkommen und das macht den Urlaub angenehm. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, And F!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Die gute Laune der Wirtsleute ist ansteckend, das Frühstück hervorragend: alles, was das Herz begehrt, frische Lebensmittel, einfach lecker. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Heizung und Heisswasser funktionieren, Bettdecken sind angenehm, das Bad neu renoviert, alles sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut angesichts des Hochpreis-Niveaus auf der Insel. Auf die Restaurant-Empfehlung war Verlass, ein "Volltreffer". Wir kommen wieder, für einen Zwischenstopp auf unseren Reisen nach Deutschland ideales Hotel in perfekter Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, dagmar d!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

[15.01.2012] Ein Hotel zum weiter entfielen, wenn man nur eine Nacht, oder mehrere Tage einen schöne und ruhigen Urlaub verbringen will, in einer mittleren Preisklasse. Wir wurden Freundlich Empfang. Und hatten uns gleich sehr wollgefühlt. Das Zimmer war groß und sauber und ruhig, das Frühstück viel und reichhaltig mit allen was dazugehört konnte mach nicht negatives sagen. Ist nicht weit von Centrum entfernt. Ein schönes und gemütliches Familienhotel. Ich sage Viel Dank A. St. + H. St.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Alfons S!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Man ist sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet.hat eine sehr reiche Vielfalt. Von selbst gemachter Marmelade, frischen Tomaten und Gurken, gekochte Eier, verschiedene Sorten Wurst und Käse, bis Müsli, gibt es alles was das Herz begehrt.
Zimmer war neu renoviert. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 27 von 36 in Lindau
Parkhotel Lindau
Parkhotel Lindau
Nr. 16 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Unternehmen: Hotel Seerose Lindau
Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau