“Terrasse am Bodensee” 5 von 5 Sternen

Hotel Schreier
Nr. 9 von 20 Pensionen in Lindau
“Terrasse am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich war übers Wochenende mit meiner Freundin in Lindau, um die Bregenzer Festspiele zu besuchen. Das Hotel hatte ich ausgewählt, da ich zu einem vernünftigen Preis ein Zimmer mit Seeblick und wenn möglich sogar mit Terrasse bekommen wollte. Man sollte während der Festspielzeit ein halbes Jahr im Voraus buchen, um noch ein solches Zimmer (zwei im ersten Stock haben Terrasse, eines darüber einen Balkon) zu bekommen. Das Frühstück war unspektakulär und wurde im Eiscafé serviert, aber das Zimmer und die Terrasse waren toll. Parkplatz, Schiffskarten und sogar Sitzkissen konnten wir über das Hotel bekommen. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Hartsig2000!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr individuelles kleines Hotel mit angeschlossenem Eiscafe direkt an der Hafenpromenade. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Es gibt Zimmer mit und ohne Klimaanlage - im Sommer bei der Buchung darauf achten. Das Frühstück wird als Buffet im Eiscafe serviert. Es ist sehr ansprechend und liebevoll zusammengestellt und beim Frühstücken kann man dem Treiben auf der Promenade zuschauen. Das Zimmer war sehr ansprechend, modern eingerichtet und sehr sauber. Pralinen aus eigener Herstellung liegen als Willkommenspräsent bereit. Ich würde jederzeit wieder im Hotel Eiscafe Schreier buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Worldtraveller335!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren im Mai 2007 für ein Wochenende in diesem Hotel. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit, die neuen Zimmer 1A-gepflegt und das Frühstücksangebot sehr lecker und reichhaltig. Einziger "Kritikpunkt": Unser Frühstückskellner hatte offensichtlich noch nie was von "Earl Grey" gehört, brachte aber dann doch die richtige Teesorte =o). Pluspunkt: Die Hotelmanagerin warf extra für uns und noch am Abreisetag die Sauna an! Alles in allem: Ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir sehr genossen haben!

• Zufrieden mit — Service, Preis, Sauberkeit, gute Erreichbarkeit
  • Unzufrieden mit: — Ziemliches Senioren-Ziel, für Leute mit Nightlife-Ambitionen weniger zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, VanPelt!
Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ich war das dritte Mal in Lindau und das erste Mal in diesem Hotel. Es war wundervoll. Es liegt zum See raus, genauso wie die anderen guten Hotels auf der Insel. Es ist ein neues Hotel mit recht großen Zimmern und exzellenten Badezimmern. Es gibt dort weniger Zimmer als in den anderen großen Hotels dort, man fühlt sich dort also eher als „Einheimischer“ als als Tourist unter Touristen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat auch ein eigenes Cafe/Restaurant. Das Frühstück war im Preis mit drin. Es war exzellent und die Auswahl sehr groß.
Wenn ich wieder nach Lindau reise, werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, SJAH!
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Anfang Mai hatte ich das Vergnügen, kurz im Hotel Schreier am See in Lindau zu verweilen. Das einzige, was ich bedauert habe, war 1) dass es geregnet hat und 2) dass wir nicht länger in diesem wunderbaren Hotel bleiben konnten. Wir wurden zuerst von Herrn Schreier begrüßt und meldeten uns dann bei der sehr freundlichen Frau Schreier an, die uns auch auf unser Zimmer führte. Sie tat alles, um dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlten, so wie das gesamte Personal. Das Hotel ist ziemlich klein, aber sehr neu und modern. Unser Zimmer, "Cappucchino", war hell mit guter Ausstattung einschließlich einer gekühlten, gut gefüllten Minibar und Handtuchwärmer im Bad. Das beste jedoch war die Terrasse mit Tisch und Chaiselongue und Blick über den See. Leider konnten wir nicht lange hier sitzen wegen des Regens. Wir haben gehört, dass es auch eine Sauna gibt, die wir aber nicht benutzt haben. Das zum Hotel gehörende Eiscafé (Gelato) ist auch ganz gut, und man kann draußen auf der Seepromenade sitzen. Dort gibt es eine Auswahl an italienischem Eis, Getränke und Kleinigkeiten zu essen. Auch das Frühstück wird im Café serviert. Ich möchte wirklich gerne einmal im Sommer in diesem Hotel übernachten, wenn das Wetter schön ist. Ich würde es jedem, der einen Ausflug nach Lindau plant, wärmstens empfehlen. -- Vom Bahnhofseingang gehen Sie nach rechts und auf die Seepromenade. Gehen Sie in Richtung Mangturm (der bunte Turm), und das Hotel ist gleich auf der linken Seite. Es ist als "Eiscafé Hotel" ausgeschildert.

5 Danke, jbreweral2or!
Nr. 3 von 35 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 8 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Schreier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schreier

Unternehmen: Hotel Schreier
Anschrift: Faerbergasse 2 | 88131 Lindau, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 9 von 20 Pensionen in Lindau
Unser kleines familiengeführtes Stadthotel liegt im Herzen der Insel Lindau, direkt an der berühmten Seepromenade. Die ruhig gelegenen modernen 8 Zimmer sind der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge am und um den Bodensee. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Team verwöhnen und genießen Sie von unseren Zimmern einen schönen Ausblick auf den See oder zum romantischen, kleinen Park. Frühstück servieren wir Ihnen in unserem Frühstücksraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schreier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schreier Lindau
Lindau Hotel Eiscafe Schreier Am See