Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Unzuverlässig” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schreier

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Schreier
Nr. 7 von 21 Pensionen in Lindau
Villmar, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unzuverlässig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Im April 2011 besichtigten wir ein DZ und baten dabei um die Reservierung für April 2012. Wir erhielten die verbindliche Zusage für unseren einwöchigen Aufenthalt. Diese Reservierung stornierte Frau Schreier am 31.10.2011 per Mail, weil das DZ für andere Gäste disponiert werden soll.
Rechtliche Schritte lösen vielleicht den finanziellen Schaden, jedoch ist das Vertrauen in verlässliche Vereinbarungen mit dem Hotel Schreier weg. Einen solchen Vorgang haben wir noch nie erlebt.

Aufenthalt April 2011, Business
Hilfreich?
4 Danke, Helmut K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    15
    6
    0
    4
Bewertungen für
15
44
4
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Nachdem wir im April 2011 ein Zimmer gebucht hatten, haben wir schon in der Abreisesituation mit Frau Schreier und ihrer Buchungsmitarbeiterin ein uns präsentiertes Zimmer für April 2012 gebucht. Im September 2011 haben wir extra noch einmal nachgefragt. Die Buchung wurde uns erneut bestätigt. Ende Oktober 2012 teilte uns Frau Schreier mit, dass sie sich entschlossen habe, das Zimmer an Gäste zu vermieten, die ihr schon länger bekannt wären und die Aero in Friedrichshafen besuchen würden.
Wer weiß, wie die Zimmer in Lindau während der Psychotherapiewochen ausgebucht sind, weiß auch, dass man schon 12 Monate vorher buchen muss, um wieder ein schönes Zimmer zu kriegen.
Die Absage bedeutet für uns, dass wir nun in einer stark ausgebuchten Woche völlig neu suchen müssen. Eine Entschuldigung gab´es bis heute nicht.
Auf unseren Protest und die Anmerkung, dass Frau Schreier uns persönlich vor unserer diesjährigen Abreise das Zimmer fest ! zugesagt hat, haben wir bis heute keine Antwort erhalten.
Das finden wir im höchsten Maße unzuverlässig! und kundenfeindlich.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
Hilfreich?
5 Danke, Bärbel E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

genau so bezeichnet sich das kleine Hotel und trifft gewiss damit den richtigen Ton. Aus eiliger Notsituation gebucht, und keineswegs nur zum Vergnügen angereist, war die Unterstützung und Hilfsbereitschaft von Hauseigner und den Mitarbeitern für mich ein absoluter Glückstreffer. Für Reisende mit der Bahn ideal mit einem komfortablen Weg von 5-10 Minuten entlang der Uferpromenade und zugleich hübscher Einstimmung auf den charmanten Ort.
Ruhebedürftige sollten ausdrücklich nach einer Unterbringung auf der seeabgewandten Seite bitten. Als häufig Alleinreisender bin ich spartanische Quadradratmeter und ebensolche Betten durchaus gewohnt. Hier erwartete mich nicht nur ein großzügiges Bett im Queensize-Format, sondern dazu schon bei der Anreise die erbetene leichte Decke für Sommerschläfer.
Bad und Zimmer von erfreulicher Reinlichkeit, ausgestattet mit allem technischen Bedarf ohne weitere Kosten oder umständliche Anmeldungen. Erwähnenswert sind ein funktionsfähiges schnelles Wlan, ein brillanter Fernseher und das zeitgemäß ausgestattete Bad.
Das Frühstück in dem dem Haus vorgelagerten Café war frisch und reichlich, der Kaffee von hervorragender Qualität.
Ungeeignet ist das Haus lediglich für Gehbehinderte, da ein Fahrstuhl nicht zur Verfügung steht. Des weiteren sei ausdrücklich vor den nächtlichen Versuchungen gewarnt: Auf dem Tresen der zur Nacht unbesetzten Rezeption warten zahlreiche unbeobachtete Betthupferl aus eigener Produktion, die es selbst dem linienbewußten Gast schwer machen daran unversucht vorbei zu gehen.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Charitylady!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Ich war übers Wochenende mit meiner Freundin in Lindau, um die Bregenzer Festspiele zu besuchen. Das Hotel hatte ich ausgewählt, da ich zu einem vernünftigen Preis ein Zimmer mit Seeblick und wenn möglich sogar mit Terrasse bekommen wollte. Man sollte während der Festspielzeit ein halbes Jahr im Voraus buchen, um noch ein solches Zimmer (zwei im ersten Stock haben Terrasse, eines darüber einen Balkon) zu bekommen. Das Frühstück war unspektakulär und wurde im Eiscafé serviert, aber das Zimmer und die Terrasse waren toll. Parkplatz, Schiffskarten und sogar Sitzkissen konnten wir über das Hotel bekommen. Sehr empfehlenswert!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hartsig2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr individuelles kleines Hotel mit angeschlossenem Eiscafe direkt an der Hafenpromenade. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Es gibt Zimmer mit und ohne Klimaanlage - im Sommer bei der Buchung darauf achten. Das Frühstück wird als Buffet im Eiscafe serviert. Es ist sehr ansprechend und liebevoll zusammengestellt und beim Frühstücken kann man dem Treiben auf der Promenade zuschauen. Das Zimmer war sehr ansprechend, modern eingerichtet und sehr sauber. Pralinen aus eigener Herstellung liegen als Willkommenspräsent bereit. Ich würde jederzeit wieder im Hotel Eiscafe Schreier buchen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Worldtraveller335!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren im Mai 2007 für ein Wochenende in diesem Hotel. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit, die neuen Zimmer 1A-gepflegt und das Frühstücksangebot sehr lecker und reichhaltig. Einziger "Kritikpunkt": Unser Frühstückskellner hatte offensichtlich noch nie was von "Earl Grey" gehört, brachte aber dann doch die richtige Teesorte =o). Pluspunkt: Die Hotelmanagerin warf extra für uns und noch am Abreisetag die Sauna an! Alles in allem: Ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir sehr genossen haben!

  • Zufrieden mit — Service, Preis, Sauberkeit, gute Erreichbarkeit
  • Unzufrieden mit: — Ziemliches Senioren-Ziel, für Leute mit Nightlife-Ambitionen weniger zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, VanPelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Northern California
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war das dritte Mal in Lindau und das erste Mal in diesem Hotel. Es war wundervoll. Es liegt zum See raus, genauso wie die anderen guten Hotels auf der Insel. Es ist ein neues Hotel mit recht großen Zimmern und exzellenten Badezimmern. Es gibt dort weniger Zimmer als in den anderen großen Hotels dort, man fühlt sich dort also eher als „Einheimischer“ als als Tourist unter Touristen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat auch ein eigenes Cafe/Restaurant. Das Frühstück war im Preis mit drin. Es war exzellent und die Auswahl sehr groß.
Wenn ich wieder nach Lindau reise, werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Hilfreich?
3 Danke, SJAH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindau angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 5 von 35 in Lindau
4.0 von fünf Punkten 296 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 4 von 35 in Lindau
4.5 von fünf Punkten 282 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Ratsstuben
Hotel Ratsstuben
Nr. 2 von 35 in Lindau
4.5 von fünf Punkten 176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Reutemann und Seegarten
0.2 km entfernt
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 15 von 35 in Lindau
3.5 von fünf Punkten 86 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Adara
Hotel Adara
Nr. 3 von 35 in Lindau
4.5 von fünf Punkten 105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schreier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schreier

Unternehmen: Hotel Schreier
Anschrift: Faerbergasse 2 | 88131 Lindau, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 von 21 Pensionen in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 169 €
Anzahl der Zimmer: 8
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser kleines familiengeführtes Stadthotel liegt im Herzen der Insel Lindau, direkt an der berühmten Seepromenade. Die ruhig gelegenen modernen 8 Zimmer sind der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge am und um den Bodensee. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Team verwöhnen und genießen Sie von unseren Zimmern einen schönen Ausblick auf den See oder zum romantischen, kleinen Park. Frühstück servieren wir Ihnen in unserem Frühstücksraum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schreier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schreier Lindau
Lindau Hotel Eiscafe Schreier Am See
Eiscafe Schreier Am See Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen