“ausgezeichneter Service und leckeres, frischeds Essen”

Hotel Reutemann-Seegarten Stolze-Spaeth Hotels
Platz Nr. 17 von 112 Restaurants in Lindau
Bad Wörishofen, Deutschland
“ausgezeichneter Service und leckeres, frischeds Essen”
Bewertet am 11. April 2014

Anfang April am Bodensee. Diese Location wurde uns vom Inhaber eines Geschäftes in Lindau empfohlen. Den Rat haben wir gerne angenommen und fühlten uns extrem wohl. Die Lage direkt am See mit Blick über den See auf die Berge: grandios. Der Service war excellent und das Essen köstlich. Die Speisen haben wohl ihren Preis, sind es aber auch wert. Immer wieder gerne......

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Woerishofen!

Erding, Deutschland
“Perfekter Service, perfektes Ambiente”
Bewertet am 9. April 2014

Bin in der vergangenen Woche gleich zweimal dort gewesen. Die wunderschöne Terrasse, zur Zeit blühen die Magnolien dort lädt zum Verweilen ein. Der Blick über die Hafeneinfahrt und die am anderen Ufer liegenden Schweizer Berge ist phantastisch. Die Tische und Bestuhlung ist geschmackvoll und bequem. Dazu kommt die freundliche Bedienung und das gute Essen. Leider ist die Speisekarte etwas kurz geraten, man würde sich etwas mehr Auswahl wünschen.
Die Preise entsprechen dem Standard .

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Klaus P!

Reisende, die sich Hotel Reutemann-Seegarten Stolze-Spaeth Hotels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Reutemann-Seegarten Stolze-Spaeth Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!