“NIchts zu bemängeln”
Bewertung zu Rebstock

Rebstock
Platz Nr. 53 von 123 Restaurants in Lindau
Bewertet 1. April 2018

Hatten eine Super Kalbsleber und einen Schwabentopf plus drei Nachspeisen. Alles wie es sein soll. Extrem freundliche Bedienung, und das Restaurant sauber und adrett. Preise ebenfalls im mittleren Bereich. Hauptspeisen sowie Suppen und Nachspeisen ordentlich zubereitet, Bier einen Euro billiger wie in Österreich (Bregenz) Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, designpinetti!

Bewertet 22. Dezember 2017

Urgemüdliches Gasthaus mit im Sommer Aussenterrasse und guter deutschen Küche mit auch einmal Extra Gerichten, wie z.B.: Schweinebraten in Dunkelbiersosse mit Semmelknödel. Wo gibt es denn sowas??? Geschmacklich sehr Gut. Portinen ausreichend. Preis - Leistungsverhältnis SUPER. Wirtsleute sehr nett und zuvor kommemd.
Tip.:
Während der Motorradsaison Super toller Halt dort. Direkt vor der Wirtschaft Motorräder abstellen, grosser Parkplatz und das Leben sowie das Essen geniesen.
Waren jetzt mehrfach dort im Sommer mit den Motorrädern sowie im Winter mit dem Auto, jedesmal wenn wir in Lindau sind gerne wieder. Sehr Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, J2016Just!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super gutes und günstiges Essen! Der Service ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder wenn wir in Lindau sind

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, DANIEL J!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Gute deutsche Küche - sehr schmackhaft.
Nette Bedienung - rustikales Ambiete. Wie waren gleich zwei mal da.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Christina L!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren zu zweit Abendessen. Gute nette deutsche Küche. Freundliche Gastgeber. Zu empfehlen

Hatten je 3 ginge, dass in guter Qualität, insgesamt rund 60 Euro gezahlt. Top

Besuchsdatum: Dezember 2016