“upd@te 2017”
Bewertung zu Theater Café

Theater Café
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Lindau
Bewertet 22. Dezember 2017

Klasse Kuchen und Torten, klasse Kaffe oder Tees, leckere Tellergerichte, netter Service, zu Stoßzeiten immer voll, was will frau/man mehr? Das T-Café ist eine Institution in Lindau, zentral am Markt gelegen, im Sommer mit vielen draußen Plätzen, im Winter geöffnet (das sind nicht alle Insel Gastronomien), wechselnde warme Mahlzeiten unter 10€ - wir gehen gerne hin und fühlen uns dort wohl und wünschen uns, dass es 2018 so weiter geht!

1  Danke, Peter Paul Z!

Bewertet 6. November 2017

das Frühstück im Theater Cafe lohnt sich. Es ist auch bei großer Hitze draußen ein Genuss, wenn wir angenehm kühl im Cafe drinnen sitzen. Freundlicher Service rundet das Ganze ab.

Danke, Gaby B!
Bewertet 23. Oktober 2017

Wir hatten Apfelkuchen und eine Trüffeltorte. Ich habe selten in Cafés so geschmackvolle Kuchen gegessen, perfekt zubereitet.

Danke, CamTe!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Theater Café und sind jedesmal begeistert von der angebotenen Konditoren- Kunst. Schnörkellos und klassisch. Einfach gut!

Danke, Stefan T!
Bewertet 17. August 2017

... die klassischen Cafes. Ohne Schnörkel und neumodischen Firlefanz. Mit einem Herrn Ober und leckeren Kuchen und Torten. Natürlich ist die Einrichtung klassisch, aber so muss es sein.

Danke, jackbolz!