“Lage und Ambiente TOP - Personal das genaue Gegenteil”
Bewertung zu Nana eat drink music

Nana eat drink music
Platz Nr. 85 von 111 Restaurants in Lindau
Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Mittagessen, serviert Alkohol
Optionen: Abendessen, Mittagessen, serviert Alkohol
Dornbirn, Österreich
“Lage und Ambiente TOP - Personal das genaue Gegenteil”
Bewertet am 29. März 2014

Als wir das Nana und die Terasse betraten waren wir Positiv überrascht über das tolle Ambiente und die kuschelligen Polstermöbel die zum gemütlichen Entspannen einladen.
Leider sind wir nicht weiter gekommen. Trotz wenig Gästen und genügen Personal wurden wir absichtilich ignoriert eine Bestellung aufgeben zu können. Nach aufmerksammachen per Handzeichen und Sichtkontakt mit der Bedienung haben wir einen letzten Versuch unternommen und sind selbst zur Bar hingegangen und haben nachgefragt ob bitte jemand die Bestellung aufnehmen kann. Wir haben nur ein unfreundliches ja komme gleich bekommen. Leider hat sich nach weiteren 15 Minuten niemand zu unserem Tisch bemüht. Die Bedienung ist in der zwischenzeit lieber Tische abwischen gegangen und däumchendrehend an der Theke gestanden. Sorry aber sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn keine Gäste gewünscht sind dann bitte direkt unten an der Türe anschreiben damit man sich nicht extra die Stufen zur Terasse hoch bewegt. Unser 30 Minuten Besuch war mit sicherheit der Letzte!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pet184!

Dornbirn, Österreich
“Mein Geheimtipp für jeden Lindaubesuch”
Bewertet am 28. Januar 2014

Der etwas versteckt liegende Eingang zum Nana trägt sicherlich dazu bei, dass diese supertolle Terrasse mit Blick auf den Lindauer Hafen nicht komplett überfüllt ist. Der Eingang liegt zwischen dem Fahrkartenschalter für die Bodenseeschiffe und dem Seiteneingang zum Hauptbahnhof und ist relativ unauffällig. Das Lokal innen ist eine Mischung aus orientalisch und ich weiss nicht was. mir riesigen Couchen und stylischen Möbeln.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lizzyl2014!
“Top Lage vor allem im sommer mit direkten Blick auf den See”
Bewertet am 16. September 2013

Stylisches modernes Restaurant in einem marrokanischen Ambiente direkt am Hafen von Lindau gelegen.Praktisch der Bahnhof ist auch gleich um die EckeFreundlicher zuvorkommender Service vielfältige Speisekarte.Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sarinaphilomena s!
Rietheim-weilheim
“Mein Lieblingsplatz”
Bewertet am 17. August 2013

Das NANA mit seiner Terrasse ist mein Lindauer Lieblingsplatz. Man wird sehr gut und freundlich bedient, das Essen ist super lecker (unbedingt die aromatischen Salatvariationen probieren) und am Abend ein Glas Wein zu geniessen, den beleuchteten Löwe und Leuchtturm direkt gegenüber und die einmalige Hafenatmosphäre bei chilliger Hintergrundmusik geniesen. Dann wünscht man sich eigentlich nur eins: Dass genau jetzt die Zeit für immer stehen bleibt...

Aufenthalt August 2013
Danke, schmidimail!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Convenience Food und unfreundliches, überfordertes Personal”
Bewertet am 2. Januar 2013

Im Bahnhofsgebäude und somit am Hafen von Lindau gelegen eigentlich ein schönes Restaurant mit Blick über den Bodensee und zu den Alpen. Leider bestehen die meisten Gerichte nur aus Fertig-Kartoffeltalern aus dem Tiefkühlregal. Die Maultauschen waren noch geforen und auf Nachfrage, hieß es von der einen Bedienung, dass das Salz gerade aus sei. Die zweite Kraft hat dann doch noch einen Salzstreuer gefunden. Eine große Enttäuschung!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, J_N_BAY!