“Mittagsessen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Man merkt, dass sie kein echter Italiener sind. Wir haben pizzen und Salat bestellt. Der Käse schmeckt wie Gummi und der Teig ist brockig. Schnell den Hunger gestillt aber nicht zum geniessen.

1  Danke, Hoài Thuong V!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur fantastisch. Ganz tolle italienische Küche. Der Service hervorragend. Der Chef erkundigte sich persönlich. Ein Espresso rundete diesen wunderbaren Mittagstisch ab. Alle waren sehr zufrieden. Bravo

1  Danke, Claudia R!
Bewertet 12. Februar 2018

Auch im Restaurant mehr Eisdielenambieten - aber das Essen war super lecker, sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte haben gut geschmeckt. Beim Nachtisch profitiert man natürlich von der Eisdiele im EG - die Auswahl ist riesig und sowohl Tiramisu, Eis und Crepes waren toll - wirklich empfehlenswert....

Danke, infoP152XX!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider war unserer Pizzas ungenießbar, Käse wie Gummi.... Vorspeise sehr gut , ausgenommen Meeresfrüchte Salat , Ambiente schön...

Danke, bubilali!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza,, freundlicher Service, Preis/Leistung sehr gut!
Das Lokal ist,für meinen Geschmack, nur etwas zu hell beleuchtet und verliert dadurch etwas an Gemütlichkeit!
Von meinem Platz aus musste ich direkt in 2! Strahler sehen, einen davon verdrehte ein Kellner nach Vorigem „das geht nicht“ dann doch widerwillig...

Danke, Bernhard S!

Reisende, die sich Da Capo Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Capo Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!