“Gut und günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Capo Ristorante Pizzeria

Da Capo Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 24 von 108 Restaurants in Lindau
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Gute Lage in der Fußgängerzone von Lindau. Nicht so großer Tourismusaufschlag wie bei vielen anderen Restaurants auf der Insel. Junges, schnelles und freundliches Team und das Essen war auch noch gut. Bei Pizza kann man eigentlich aber auch nicht sooo viel falsch machen...

• Aufenthalt April 2014
Danke, Alex W!

Lindau, Deutschland
“Neuer Koch vom alten Schlag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Mittlerweile ist dies das einzige Lokal in einer tourismusgeprägten Stadt am Bodensee, wo man einen ganzen und frischen Fisch bekommt, nicht tiefegekühlt und zerstückelt sondern ganz und gar und vom Grill oder wie man ihn sonst gern hat.Gemüse besteht aus Mangold und Zuckerschoten- wo es doch sonst immer und überall Broccoli und Blumenkohl aus dem 100kg Sack gibt.Man fühlt sich wie in Italien, denn hier gibt es italienisches Essen und nicht nur Pizza und die ewiggleichen Nudelgerichte. Die gibt es hier auch, aber man sollte auf die frischen Fische zurückgreifen. Auch die Muscheln im Weißweinsud oder das Octospuscarpaccio sind eine Freude.
Der Koch ist ein alter Hase und freut sich über anspruchsvolle Kundschaft!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, travelputto!
Lindau
“Enttäuschung! Nicht mehr das, was es mal war”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Seit die Pizzeria neu eröffnet hat, waren wir mehrmals dort. Damals immer tolles Essen und netter Service.
Vor einem Jahr wurde mir eine restlos versalzene Tortellini-Suppe serviert, die wirklich ungenießbar war, sodass ich sie zurückgeben musste. Das kann aber ja mal passieren, deshalb gingen wir gestern wieder in die Pizzeria, doch es war leider eine große Enttäuschung. Der Antipastiteller für 10,90€ diente offenbar zur Resteverwertung: matschige, geschmacklose Panade, undefinierbarer Inhalt, Schweizer WURSTSALAT!!! (Was hat das mit Italien zu tun?! - allerdings war er noch das Beste an dem Teller), Reis mit Erbsen und dazwischen vereinzelt Antipasti-Gemüse - das Ganze lieblos angerichtet.
Der "frisch gehobelte Parmesan" auf der Rucola-Pizza war dann einfach Streu-Parmesan (diese länglichen dünnen Streifen). Geschmacklich war die Pizza ansonsten OK, aber auch nicht gerade ein Geschmackserlebnis. Meeresfrüchterisotto schwamm
in Öl. Vielleicht hat der Koch ja ausversehen öl und Weissweinflasche vertauscht ;)
Service war vollkommen überfordert. Wir werden uns einen neuen Italiener in Lindau/Umgebung suchen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Kruemelmonsta!
Lind, Deutschland
“Preis Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist gut , essen ist empfehlenswert.
Man kann das Restaurant mit Kumpels aber auch mit der Freundin besuchen.

Danke, Don_Johnsen!
Lindau, Deutschland
“Schimmliger Parmesan”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Der Parmesan am Tisch war schimmlig! Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, nahm er wortlos! den Parmesan und das Essen und brachte ein neues. Nicht mal eine Entschuldigung hat es gegeben! Der Service war sehr unfreundlich... Pizzas sind gut und tolles Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Wrfyssgc!

Reisende, die sich Da Capo Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Capo Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!