“Enttäuschung! Nicht mehr das, was es mal war”

Da Capo Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 40 von 118 Restaurants in Lindau
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. März 2014

Seit die Pizzeria neu eröffnet hat, waren wir mehrmals dort. Damals immer tolles Essen und netter Service.
Vor einem Jahr wurde mir eine restlos versalzene Tortellini-Suppe serviert, die wirklich ungenießbar war, sodass ich sie zurückgeben musste. Das kann aber ja mal passieren, deshalb gingen wir gestern wieder in die Pizzeria, doch es war leider eine große Enttäuschung. Der Antipastiteller für 10,90€ diente offenbar zur Resteverwertung: matschige, geschmacklose Panade, undefinierbarer Inhalt, Schweizer WURSTSALAT!!! (Was hat das mit Italien zu tun?! - allerdings war er noch das Beste an dem Teller), Reis mit Erbsen und dazwischen vereinzelt Antipasti-Gemüse - das Ganze lieblos angerichtet.
Der "frisch gehobelte Parmesan" auf der Rucola-Pizza war dann einfach Streu-Parmesan (diese länglichen dünnen Streifen). Geschmacklich war die Pizza ansonsten OK, aber auch nicht gerade ein Geschmackserlebnis. Meeresfrüchterisotto schwamm
in Öl. Vielleicht hat der Koch ja ausversehen öl und Weissweinflasche vertauscht ;)
Service war vollkommen überfordert. Wir werden uns einen neuen Italiener in Lindau/Umgebung suchen.

1  Danke, Kruemelmonsta!

Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist gut , essen ist empfehlenswert.
Man kann das Restaurant mit Kumpels aber auch mit der Freundin besuchen.

Danke, Don_Johnsen!
Bewertet am 26. Januar 2014

Der Parmesan am Tisch war schimmlig! Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, nahm er wortlos! den Parmesan und das Essen und brachte ein neues. Nicht mal eine Entschuldigung hat es gegeben! Der Service war sehr unfreundlich... Pizzas sind gut und tolles Ambiente.

3  Danke, Wrfyssgc!
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich schlenderte mit knurrendem Magen durch lindau auf der Suche nach Nahrung. Das da capo stach mir sofort ins Auge. Der Kellner war sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen war sehr lecker und auch preislich in Ordnung. Alles in allem war es sehr gut und nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Danke, derwalter1981!
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zu Mittag auf einen spontane Pizza da. Das Restaurant liegt gut, macht einen tollen Eindruck und bietet sehr freundlichen Service. Die Pizza war eigentlich wie sie sein sollte, mundete gut. Kleiner Wehmutstropfen: für mich schmeckten einige Zutaten wie aus der Dose (Salami).

1  Danke, Marvelin_11!

Reisende, die sich Da Capo Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Capo Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!