“Überraschend frisch und gut!”

Da Capo Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 27 von 109 Restaurants in Lindau
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel
“Überraschend frisch und gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Mit geringen Erwartungen besuchte ich das Restaurant da Capo im ersten Stock und wurde sehr positiv überrascht. Die Einrichtung ist modern und ansprechend. Der Kellner war ausgesprochen freundlich. Den Meeresfrüchtesalat, den ich zur Hauptspeise bestellte, war der absolute Hammer! Selten habe ich so einen frischen und leckeren Insalata Frutti di mare gegessen. Ansonsten bietet die Karte die üblichen italienischen Speisen wie Pizza und Pasta. Absolut empfehlenwert. Und die Lage mitten in der "Flaniermeile" ist natürlich super.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, PIPELI!

• Tschechische zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Untypisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Ristorante hat eine moderne, gefällige Einrichtung. Die Bedienung ist aufmerksam, das Essen gehobene Mittelklasse zu einem fairen Preis. Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, ist der Aufpreis, wenn man zu seinem Essen einen zweiten Teller bestellt, also z.B. die große Pizza teilen möchte. Das habe ich bei einem Italiener noch nie erlebt

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Heinz A!

Reisende, die sich Da Capo Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Capo Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!