“Etwas zu viel erhofft”

Platz Nr. 1 von 123 Restaurants in Lindau
Preisbereich: 10 $ - 46 $
Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Derzeit Winterpause bis 12. März 2017. Ab 13. März sind wir wieder täglich, ohne Ruhetag, von 11 bis 23 Uhr für Sie da!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

A lassen carte gegessen, Fleisch Steak und Hüft war sehr gut aber zu wenig. Pulled Pork Burger hat nicht so geschmeckt Sauce war nicht nach meinem Geschmack passt für mich nicht zusammen. Beef Burger war vom Geschmack her sehr gut aber das Brot viel zu gross Verhältnis Brot Fleisch stimmt überhaupt nicht hat mir schon am Anfang gleich den Appetit gekillt. Preis Leistung stimmt für uns demnach nicht. Aufmachung stimmt mit dem Ergebnis nicht überein mag sein das die Grillsachen besser übereinstimmen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mukso!
winter44, Inhaber von Strandhaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Einen schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Es tut uns natürlich leid, dass unser Angebot Sie nicht in allen Punkten zufriedengestellt hat. Jeder hat einen anderen Geschmack (Barbecue-Sauce im Burger), gerne nehmen wir aber beim nächsten Mal eine andere unserer selbstgemachten Saucen für Sie. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid, dann lassen wir Sie alle probieren und Sie können daraus Ihren Favoriten wählen.

Unsere Speise-Portionen sind eigentlich großzügig bemessen - aber in einem solchen Fall dürfen Sie natürlich ebenfalls gerne direkt vor Ort sagen, wenn Sie die Portion als für zu klein empfinden. Dann legen wir Ihnen gerne etwas nach. Bezüglich des (ebenfalls selbstgemachten) Burger-Buns: Das tut uns leid, dass Ihnen das Brötchen zu groß war. Wir machen die Burger Buns alle selber und - eigentlich - gelingen sie uns, trotz Handarbeit, alle ziemlich in der gleiche Größe. Wenn Ihr Brötchen aber zu groß geraten ist, dankst das natürlich nicht ok.
Dass Ihnen unser Essen - bis auf die verwendete Sauce im Burger - geschmeckt hat, freut uns. Dafür vielen Dank. Und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen. Wie gesagt: Dann können Sie Ihren Favoritensauce gerne aussuchen und wir machen den Burger dann damit.

Herzliche Grüße! Klaus Winter

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Herr Winter ist schon ein Zauberer am Grill und gibt seine Tricks und Kniffe gern weiter. Super lecker und tolles Ambiente. Das Gourmet Barbecue war ein Traum mit zartem Fillet vom Weiderind aus der Region. Es zergeht im Mund.
Das gesamte Buffet ist gut abgestimmt.
Reservieren empfohlen.

1  Danke, Andreas K!

Einen schönen guten Tag, vielen Dank für das tolle Lob! Da wir nur Fleisch aus unserer unmittelbaren Region verwenden freut es mich sehr, dass es Ihnen so ausgezeichnet geschmeckt hat. Es sind wirklich tolle Rindviecher, die hier bei uns im Hinterland es Bodensees (im Allgäu) aufwachsen. Danke für Ihren Besuch und viele Grüße aus Lindau!

Klaus Winter

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut und ziemlich entspannt zu Mittag gegessen, - und das mit vier Kleinkindern. Das Fleisch und das Personal sind ganz besonders zu loben!

1  Danke, AFuchsmann!
winter44, Inhaber von Strandhaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo und guten Tag. ganz herzlichen Dank für das schöne Lob - das freut uns sehr! Wird gleich an unserer Pinnwand aufgehängt. Versprochen. Viele Grüße! Klaus Winter

Bewertet 23. März 2018

Ich war bisher leider erst einmal im Strandhaus. Es war ein sommerlicher Abend bei besten Wetter zu einem Themenabend "Südstaaten BBQ". Schon der Gin-Tonic hat mich gleich zu Anfang überzeugt. Die Speisen waren super lecker und genial zubereitet. Der Service aufmerksam und auffallend freundlich. Alles in allem war es ein herrlicher Abend der sich hoffentlich noch öfter ergebn wird :-)

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, JanP1288!
winter44, Inhaber von Strandhaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Einen schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße, Klaus Winter und das ganze STRANDHAUS-Team

Bewertet 20. März 2018

Wir waren am Montag den 19.03. zum ersten mal im Strandhaus in Lindau. An diesem Abend gab es das Südstaaten BBQ, und es war hervorragend.

Für mich als großer BBQ-Fan war es natürlich ein Traum, aber selbst meine Freundin die eigentlich kaum Fleisch isst, war begeistert, sowie auch meine Eltern. Ich habe selten so extrem zartes und saftiges Fleisch gegessen, bei den Spareribs fiel es gerade so vom Knochen. Ich habe jedes Fleisch und den Lachs probiert und es war alles von gleich hoher Qualität. Dazu gab es sehr leckere Salate und Beilagen wie z.B. Baked Beans oder Maispolenta, und super leckere selbstgemachte Soßen.

Zudem empfanden wir das ganze Konzept des Abends sehr stimmig, von der Einführung vom Chef selber, bis zum aufmerksamen und schnellen Service am Tisch.
Dazu ist das Restaurant sehr schön eingerichtet.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend. Einfach mal etwas ganz anderes, und ich glaube in der Region so nicht nochmal vorhanden.

1  Danke, hanserdaniel!

Sehr geehrter Herr Hanser, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine so detaillierte Bewertung! Und natürlich vielen Dank für das tolle Lob. Da sieht man sich jedes Mal wieder bestätigt, warum es sich absolut lohnt, von den extrem langen Garzeiten von 12 Std. im handbefeuerten Barbecue-Smoker nicht abzurücken. Auch die Tatsache, dass Ihre Freundin sonst kaum Fleisch isst und von unserem Barbecue begeistert war, wie Sie schreiben, freut mich außerordentlich!

Herzliche Grüße an Sie, Ihre Freundin und natürlich Ihre Eltern - und gerne auf ein nächstes Mal!

Klaus Winter