“Geburtstagsabend im Strandhaus”

Platz Nr. 4 von 116 Restaurants in Lindau
Preisbereich: 11 $ - 47 $
Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Derzeit Winterpause bis 12. März 2017. Ab 13. März sind wir wieder täglich, ohne Ruhetag, von 11 bis 23 Uhr für Sie da!
Bewertet am 24. August 2014

Wir waren schon oft auf dem Campingplatz und haben das Essen im Strandhaus sehr genossen. Dieses Jahr waren wir aufgrund der Bregenzer Festspiele dort vor Ort. Wir hätten auch Bregenz gern abends kulinarisch erwähnt, aber nach einigem vergeblichen Suchen sind wir doch zum altbewährten Strandhaus zurück gekommen und wurden wieder bestätigt. Es gab einen gemütlichen Tisch für 2. wir kamen später und daher war das Barbecue schon in vollem Gange. Daher haben wir uns für a la carte entschieden und nahmen den Hochrücken vom Rind aus dem Barbeque-Smoker und den Garten-Salat "Strandhaus" mit Roastbeef aus dem smoker. Beides war sehr lecker. Die Bedienung immer aufmerksam und hilfsbereit. Sowohl, als wir einen zusätzlichen Teller wollten, als auch, als es mit dem bezahlen aufgrund des Andranges etwas länger dauerte. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen und wir werden auch wieder kommen -danke für den schönen Abend.

Danke, Heike V!

Bewertet am 20. August 2014

Ich war nun schon ein paarmal zu Gast im Strandhaus; zum BBQ Büfett und auch bei einer Hochzeitsfeier. Das Ambiente mit den Holztischen und Stühlen ist äußert gemütlich. Alle Fleischsorten, Salate und Beilagen finde ich köstlich, aber die Spare Ribs und gefüllten Tomaten sind absolut erwähnenswert. Auch mag ich immer wieder die lustige Einleitung von Herrn Winter zum Thema BBQ.
Wenn das Büfett eröffnet ist, stürzt man entweder sofort nach vorne oder wartet einfach kurz einige wenige Minuten bis sich der Andrang an dem Büfett legt, dafür kann man danach noch unzählig oft nachholen. Und es wird wirklich bis der letzte Gast „aufgibt“ nachgelegt. Und dann wird noch das Dessert serviert! Ich hatte neulich ein leckeres Fruchtparfait mit leichtem Chili-Abgang, flambierten Ananas und Brownie.
Und wichtig, für die BBQ´s unbedingt reservieren!
Für mich ist das Strandhaus und BBQ Büfett absolute empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, mrandck!
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letztem Mal im Strandhaus. Das Mittagsbuffet war total lecker und man schmeckt die Frische der Zutaten. Bedienungen sehr freundlich, auch das Ambiente und die Einrichtung der Lokalität entsprechen genau unserem Geschmack. Wir kommen gerne wieder, macht weiter so!

• Ambiente
Danke, Kati R!
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Sowohl Ambiente (Campinplatz) als auch Service noch das kalte BBQ konnten überzeugen. Ungemütlich und total überfüllt. Lange Wartezeiten bis man endlich zum, leider schon kalten, Essen gelangt. Qualität des Fleisches ungenügend! Einzig der Lachs bekommt unseren einzigen Punkt. Beim zweiten Gang war dann leider schon Vieles aufgegessen und wurde auch nicht mehr aufgefüllt... Herr Winter, trotz Ihrem Versuch lustig zu sein, wenn das Essen nicht passt ist es mit unserem Humor nicht weit her... Sorry!

4  Danke, D_HjSwiss!
winter44, Inhaber von Strandhaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Einen schönen guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Dazu möchte ich anmerken, dass ich Sie nicht verstehen kann: Wenn es Ihnen so schlecht gefallen hat bei uns - und sie ja wissen, dass ich da bin - warum sagen Sie dann nichts?! Keine Reklamation, nichts - aber sich dann hinterher im Internet - anonym - auslassen? Das ist wirklich keine Art. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sie das für sich selbst so haben möchten. Denken Sie darüber einmal nach in Bezug auf IHRE Arbeit.
Zu Ihrer Kritik: Das Essen wird bei allen unseren Büffets den GANZEN ABEND über laufend aufgefüllt - dass Sie also beim zweiten Gang nicht mehr alles bekommen haben wollen, ist definitiv ausgeschlossen. Aber es war ja offenbar alles unpassend: das Ambiente, das Fleisch, der Service, die anderen Gäste... Was Ihnen am Fleisch nicht gepasst hat schreiben Sie aber ebenso wenig wie das scheinbare Manko unseres Services - halt einfach alles. Punkt. Außer dem Fisch - wofür wir von Ihnen einen Punkt bekommen haben. Danke. Aber diesen einen Punkt haben wir wohl eher vom Tripadvisor-System bekommen, weil es Null Punkte gar nicht gibt. Entschuldigen Sie meinen Sarkasmus, das ist normalerweise nicht meine Art. Aber bei einem derartigen Kommentar darf auch ich als Gastgeber meinen Unmut äußern über Gäste, die im Restaurant ihren Mund nicht aufbekommen aber dann später im Internet anonym "Vollgas" geben.
Und: Keine Sorge. Wir nehmen Kritik immer Ernst und nehmen dazu auch stets qualifiziert Stellung. Aber so etwas gehört sich nicht. Punkt. Einer. Viele Grüße, Klaus Winter

Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Auswahl und Qualität der Speisen hervorragend. Hatten das Country Barbecue und waren mit Preis-Leistung rundum zufrieden!
Wir komme auf alle Fälle wieder- und freuen uns jetzt schon darauf ;-)

Danke, Ines G!