“First Class-BBQ für Liebhaber kulinarischer Freuden”
Bewertung zu Strandhaus Restaurant

Strandhaus Restaurant
Platz Nr. 4 von 115 Restaurants in Lindau
Preisbereich: 11 $ - 47 $
Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Derzeit Winterpause bis 12. März 2017. Ab 13. März sind wir wieder täglich, ohne Ruhetag, von 11 bis 23 Uhr für Sie da!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wer BBQ liebt muss einfach ins Strandhaus von Klaus Winter und dem Team um Küchenchef Christian Freudenthal einkehren, denn das was hier an feinen BBQ-Speisen zubereitet wird gehört in die Kategorie der besten Gaumenfreuden überhaupt.

Wir reisen extra 2 Stunden aus der Schweiz an und buchen dazu noch eine Übernachtung um dieses kulinarische Erlebnis der Extraklasse geniessen zu dürfen. Auch unsere Freunde die uns dieses Mal begleitet hatten waren des Lobes voll und wir hatten bereits am Abend über unseren nächsten Besuch gesprochen... :)

Ein besonderes Lob gilt auch dem stets freundlichen und aufmerksamen Personal, das die Gäste ausnahmslos zuvorkommend behandelt. Besonders gut aufgehoben fühlt man sich, wenn man trotz der vielen Gäste auch nach einem halben Jahr wiedererkannt wird ( Hallo Jasmin... :) )

Strandhaus Lindau: Wir befinden uns noch in der Verdauungsphase und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch! :)

Danke, Harald K!

Bewertet am 7. April 2014

Wir haben bei Klaus Winter im Stranhaus gegessen, und waren sehr Überzeugt von dem Barbecue , ich kann nur ein Besuch Empfehlen wie auch eine Reservierung.
Wir kommen mit Sicherheit wieder , und werden nocheinmal das Barbecue Erlebniss Wiederholen. Freundliche und Kompetente Bedienungen! Atmosphäre KLASSE. JA JA und nochmal JA!! Klasse

Danke, Manuela E!
Bewertet am 5. April 2014

Wir waren gestern abend wieder einmal im Strandhaus. Sau Geil, mit den Worten von Conny Reimann gesagt!! Essen war vom Feinsten. Spareribs kann man mit den Fingern vom Knochen lösen. Der Lachs war Spitze.Lammkeule, PultPork super, Rindfleisch zart wie Butter, Die Salate vom feinsten. Ein muss sind die Baked Beans. Nicht zu vergessen die selbstgemachten Soßen. Für Salatfans gab es jede menge Variationen die sehr lecker schmecken. Ihr werdet es lieben. Die Mitarbeiter, absolut zuvorkommend. Es gab einige Lustige einlagen von den Bedienungen, die gehören absolut dazu. Wir sind zu 100% zufrieden. We will be back.(Wir kommen wieder).GLG Berthold Malura

1  Danke, Berthold M!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Strandhaus ist die erste Adresse in Lindau für die Fans von gegrillten und geschmöktem Fleisch. Alles wird frisch gemacht auch das Brot und die Pasta.

1  Danke, Renate P!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren an einem Freitag Abend Anfang Oktober. Trotz drei Wochen vorher reserviert sind wir in dem Zelt draußen gesessen. Beachte bei 4 Grad Außentemperatur !!!
Trotz Heizofen viel zu kalt, weil es unten rein gezogen hat. Sehr unangenehm.
Das buffet war wirklich spitzenmäßig.
zb Lachs der auf der Zunge verging, sehr lecker.
Der Service war leider nicht so aufmerksam.

Danke, sooonnenschein!
winter44, Inhaber von Strandhaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Hallo und guten Tag, dass es Ihnen an diesem Abend im Zelt zu kalt war, tut mir leid - das Zelt ist sonst immer sehr kuschelig warm, dass es allerdings unten reingezogen hat, ist natürlich doof. Wir gehen der Ursache nach. Dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat, freut mich (und uns) natürlich sehr! Vielen Dank für Ihren Besuch!