“Ein Gaumenschmaus hoch 10” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 107 Restaurants in Lindau
Preisbereich: 10 $ - 41 $
Küche: Barbecue, Grillspezialitäten, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Derzeit Winterpause bis 12. März 2017. Ab 13. März sind wir wieder täglich, ohne Ruhetag, von 11 bis 23 Uhr für Sie da!
Ochsenhausen, Deutschland
“Ein Gaumenschmaus hoch 10”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir haben bei Klaus Winter im Stranhaus gegessen, und waren sehr Überzeugt von dem Barbecue , ich kann nur ein Besuch Empfehlen wie auch eine Reservierung.
Wir kommen mit Sicherheit wieder , und werden nocheinmal das Barbecue Erlebniss Wiederholen. Freundliche und Kompetente Bedienungen! Atmosphäre KLASSE. JA JA und nochmal JA!! Klasse

• Aufenthalt April 2014
Danke, Manuela E!

Davos, Schweiz
“BBQ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Wir waren gestern abend wieder einmal im Strandhaus. Sau Geil, mit den Worten von Conny Reimann gesagt!! Essen war vom Feinsten. Spareribs kann man mit den Fingern vom Knochen lösen. Der Lachs war Spitze.Lammkeule, PultPork super, Rindfleisch zart wie Butter, Die Salate vom feinsten. Ein muss sind die Baked Beans. Nicht zu vergessen die selbstgemachten Soßen. Für Salatfans gab es jede menge Variationen die sehr lecker schmecken. Ihr werdet es lieben. Die Mitarbeiter, absolut zuvorkommend. Es gab einige Lustige einlagen von den Bedienungen, die gehören absolut dazu. Wir sind zu 100% zufrieden. We will be back.(Wir kommen wieder).GLG Berthold Malura

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Berthold M!
Lindau, Deutschland
“Hier grillt der Meister”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Strandhaus ist die erste Adresse in Lindau für die Fans von gegrillten und geschmöktem Fleisch. Alles wird frisch gemacht auch das Brot und die Pasta.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Renate P!
“Essen köstlich. Zum sitzen leider viel zu kalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren an einem Freitag Abend Anfang Oktober. Trotz drei Wochen vorher reserviert sind wir in dem Zelt draußen gesessen. Beachte bei 4 Grad Außentemperatur !!!
Trotz Heizofen viel zu kalt, weil es unten rein gezogen hat. Sehr unangenehm.
Das buffet war wirklich spitzenmäßig.
zb Lachs der auf der Zunge verging, sehr lecker.
Der Service war leider nicht so aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sooonnenschein!
winter44, Inhaber von Strandhaus - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo und guten Tag, dass es Ihnen an diesem Abend im Zelt zu kalt war, tut mir leid - das Zelt ist sonst immer sehr kuschelig warm, dass es allerdings unten reingezogen hat, ist natürlich doof. Wir gehen der Ursache nach. Dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat, freut mich (und uns) natürlich sehr! Vielen Dank für Ihren Besuch!
Sindelfingen, Deutschland
“Tolle Location, sehr gute Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Schönes Lokal, leider nicht direkt am See, aber super Küche, frische phantasievolle Gerichte OHNE FERTIGPRODUKTE und Geschmacksverstärker! Wunderbare Spareribs und das Wiener Schnitzel- wie es sein muss, perfekt! Sehr zu empfehlen! Und das Minidessert! Mmmmmhhhh!
Anschliessend zu Fuss nach Lindau, ein Taumtag!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Brigitte E!

Reisende, die sich Strandhaus - TEMPORARILY CLOSED angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strandhaus - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!