“Top”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. April 2014

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und netter Service. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Wir waren jetzt mehrmals im Restaurant und haben jedesmal sehr gut gegessen. Die Karte ist im Verhältnis zu manch anderem Griechen eher kleiner, aber bietet ein ausreichendes Angebot. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Georgxxxx!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Akropolis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Große und super leckere Portionen, leckerer und frischer Salat als Vorspeise, nettes Ambiente in einer kleinen Gasse von Lindau.

5  Danke, Michaela M!
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes lokal. Sieht sehr schick aus. Herzlich toller Empfang. Trinken und essen kam sehr schnell. Und Natürlich ausgezeichneter Geschmack. Nicht zu viel nicht zu wenig. Für jeden etwas dabei. Nur sehr sehr zu empfehlen. Totales gutes Lob.

1  Danke, Florian L!
Bewertet am 10. Dezember 2013

unfreundliche Bedienung -Cola abgestanden ohne CO2 keine Entschuldigung - Platte fuer 2 Personen geht das. ja - kommt aber nur ein Teller - naja zum Glueck - Hackfleisch innen schleimig ungeniessbar dafür aussen sehr gut angebraten - fleischspiess Schwein ?? innen roh - Kartoffel und Salat waren gut - Reklamation - Abklaerung Null - Antwort Null - Entschuldigung Null - sah so aus als müssten wir uns entschuldigen, dass wir dort essen wollten - Chef or whoever make intensive Praesenz - Never ever in this Restaurant - pos. voller Preis bezahlt, kein Tip - kam nicht gut an

Danke, Dagmar N!
Bewertet am 27. November 2013

Das Essen ist okay, die Portion großzügig, nur leider war die Bedienung wortkarg und total unfreundlich, was uns den Abend total vermiest hat.

• Ambiente
3  Danke, Patrick S!