“unterirdischer Service Essen verdient diese Bezeichnung nicht”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Akropolis

Akropolis
Platz Nr. 26 von 109 Restaurants in Lindau
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schweiz
“unterirdischer Service Essen verdient diese Bezeichnung nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

unfreundliche Bedienung -Cola abgestanden ohne CO2 keine Entschuldigung - Platte fuer 2 Personen geht das. ja - kommt aber nur ein Teller - naja zum Glueck - Hackfleisch innen schleimig ungeniessbar dafür aussen sehr gut angebraten - fleischspiess Schwein ?? innen roh - Kartoffel und Salat waren gut - Reklamation - Abklaerung Null - Antwort Null - Entschuldigung Null - sah so aus als müssten wir uns entschuldigen, dass wir dort essen wollten - Chef or whoever make intensive Praesenz - Never ever in this Restaurant - pos. voller Preis bezahlt, kein Tip - kam nicht gut an

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dagmar N!

“Es geht so”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Das Essen ist okay, die Portion großzügig, nur leider war die Bedienung wortkarg und total unfreundlich, was uns den Abend total vermiest hat.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Patrick S!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Lamm - lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Mit einem sehr leckeren Lamm kann Akropolis punkten.
Punkte verschenken, dass ist dann der Part, den der Service übernimmt. Der könnte aufmerksamer und freundlicher sein. Dennoch kein Grund das sehr gute Essen (Lamm wurde schon erwähnt) zu verpassen!

3 Danke, Frank A!
Gersthofen, Deutschland
“Hier lohnt die Einkehr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Bei diesem Restaurant kann man nichts verkehrt machen. Geschwindigkeit, Service und Qualität stimmen 1a. Auch innen sehr gemütlich eingerichtet. Nur leider scheint es den Gratis Ouzo nicht mehr zu geben.

4 Danke, ChrisGlobal!
“Weltklasse! Das Essen ist super lecker! Gratis Ouzo inklusive!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Gyros war sehr zart, ebenso das von uns gewählte Schweinefilet. Auch die Pommes waren gut. Der vorab gereichte Salat war sehr lecker. Die Portionen sind sehr groß. Der Wein war kein billiger Fusel, ebenso der Gratis gereichte Ouzo. Preisleistungsverhältnis mehr als angemessen. Unbedingt ausprobieren.

1 Danke, WeltenbummlerRosi!