“nettes Cafe mit guten Speisen”

Cafe/Bar/Restaurant Großstadt
Platz Nr. 3 von 114 Restaurants in Lindau
Bewertet am 10. August 2014

Das Cafe liegt an einem schönen Platz mit Brunnen, lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Die Speisen sind frisch zubereitet, haben einen Fokus auf gesunde Zubereitung und Zutaten - besonders die Tomatensuppe war sehr lecker!

Danke, preussalex!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe/Bar/Restaurant Großstadt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. März 2014

Waren gestern zum Mittagessen da.
Erster Eindruck; sehr gemütlich, sehr freundlich, äusserlich/Interieur mehr Cafe als Restaurant. Aber mit viel Liebe eingerichtet.
Wir hatten als Vorspeise jeweils 2 Suppen und einen Wrap und ein Thunfischfilet als Hauptspeisen bestellt und waren sehr positiv überrascht. Sowohl Vorspeisen als auch Hauptspeisen waren wirklich ausgezeichnet. Auch schön garniert, das Auge kommt hier auch auf seine Kosten :). Eines der besten Essen seit langem.
Auch Service ist sehr freundlich. Hat zwar alles etwas länger gedauert, hatte sich aber entschuldigt, eine Bedienung sei kurzfristig ausgefallen.
Danach noch sehr leckerer Kaffee und Kuchen (endlich mal wieder ein anständiger Cappucino...).

Insgesamt ausgezeichnet, Qualität des Essens wirklich TOP, Preis/Leistung super.

• Ambiente
1  Danke, nueckl!
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend im Cafe Großstadt essen. Hatten einen veganen Bagel Burger mit Salat. War alles sehr gut und frisch, waren bisher noch nie enttäuscht wenn wir dort waren. Preise sind auch völlig ok. Service ist stets freundlich und sehr aufmerksam.Kommen gerne immer wieder!

Danke, Schnitzel1234!
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren abends hier, auf einen letzten Drink vorm Schlafengehen. Insofern können wir zur Küche wenig sagen. Das Ambiente und das Klientel waren jedenfalls sehr angenehm. Zu unseren Füßen räkelte sich der "Haushund".
Der Service hätte manchmal etwas schneller sein können, der Rioja meiner Frau war etwas zu süß.
Dennoch: eine nette Kneipe, die wir durchaus empfehlen können.

1  Danke, Gerd R!
Bewertet am 12. Mai 2013

Bei einem Tagesausflug suchten wir natürlich auch ein Restaurant. Hier machte uns die Speisekarte an. Auf der Tafel von handgeschrieben, sieht schon gut aus und sagt, dass es es eher kreative Küche ist..

Im Restaurant war alle voll und für uns etwas zu warm. Deshalb sassen wir als Einzige draussen beim Brunnen.

Wir bestellten alle den "New York Bagel". Die Kellnerin sagte, dass wegen einer Gruppe, es etwas Verzögerung gab. 20 Minuten ist aber nicht schlimm. Bis die bestellten Getränke kamen, dauerte es doch etwas. Aber das Essen machte alles gut. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Ambiente
Danke, Kudiwirth!

Reisende, die sich Cafe/Bar/Restaurant Großstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe/Bar/Restaurant Großstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!