“Gute Karte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe/Bar/Restaurant Großstadt

Cafe/Bar/Restaurant Großstadt
Platz Nr. 2 von 107 Restaurants in Lindau
Küche: Café, europäisch, mitteleuropäisch, international, mediterran, gesund
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gute Karte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Bei einem Tagesausflug suchten wir natürlich auch ein Restaurant. Hier machte uns die Speisekarte an. Auf der Tafel von handgeschrieben, sieht schon gut aus und sagt, dass es es eher kreative Küche ist..

Im Restaurant war alle voll und für uns etwas zu warm. Deshalb sassen wir als Einzige draussen beim Brunnen.

Wir bestellten alle den "New York Bagel". Die Kellnerin sagte, dass wegen einer Gruppe, es etwas Verzögerung gab. 20 Minuten ist aber nicht schlimm. Bis die bestellten Getränke kamen, dauerte es doch etwas. Aber das Essen machte alles gut. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kudiwirth!

Basel
“Sowas von gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Das Grosstadt ist Cafe, Bar und Restaurant in einem. Es wird von Jungen geführt und ist süss eingerichtet, mit Tischen und Sesseln zum Essen und Chilen, ein wenig Alternativ aber doch modern. Die Bedienung ist supernett, man fühlt sich total wohl. Frühstücken kann man den ganzen Tag. Zum Essen ansonsten gibts Bagels, Wraps, Suppen und Salate. Abends gibts Apero und Cocktails. Dazu gratis WLAN und draussen für die Raucher Tische auf dem schönen Platz. Unbedingt hingehen.

Aufenthalt April 2013
Danke, PIPELI!
“Top und nicht ganz alltäglich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Auserwähltes und immer frisch gekochtes Essen. Frühstück ist ganztägig zu bekommen und auch an die Veganer wird lecker gedacht.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Anothertoy!

Reisende, die sich Cafe/Bar/Restaurant Großstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe/Bar/Restaurant Großstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!