“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Spiesen-Elversberg, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zur Marathon -Zeit da und die Läufer unter uns hatten Nudelgerichte die sehr lecker und reichhaltig waren. Andere wiederum hatten Pizza die war erstens rießig und super lecker. Also wir können "die alte Schule" nur weiterempfehlen. Es ist empfehlenswert zu reservieren da die Sitzplätze begrenst sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, AK_baufrau!

“Könnte in Italien selbst nicht besser sein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich habe einen gemischten Salat (serviert in einer hohen Schüssel, mit wenig Dressing, damit er vom Gast nach Belieben verfeinert werden kann) und wirklich tolle Linguine mit Spinat und Lachs gegessen. Ich komme seit Jahren immer wieder hier her und werde diese Gewohnheit niht aufgeben.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Thomas M!
L
“... hier bist du Gast ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

es stimmt einfach alles - der Chef ist sehr bemüht, seine Mitarbeiter sind offensichtlich angehalten, sich zu bemühen, dass der Gast sich sehr wohl fühlt und das Essen ist ohnehin ohne Fehl und Tadel

Aufenthalt August 2013
1 Danke, F T!
“Gutes Essen, aber ein wenig in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr lecker, allerdings ist das Restaurant selbst in die Jahre gekommen. Freundliche Servicemitarbeiter. Negativ: Die Toiletten sind nicht sehr ansprechend und etwas schmuddelig.

Aufenthalt August 2012
Danke, Oliverx17!
“Guter Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Alles in Allem ein schöner Aufenthalt. Die Pizza war lecker, aber fast zu klein, das Service aufmerksam, nur der Biergarten mit seiner Bestuhlung wirkt etwas billig und man sitzt leider uneben. Wir kommen trotzdem wieder!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente