“Schöne Lage direkt am Hafen”

Hotel Reutemann und Seegarten
Nr. 10 von 36 Hotels in Lindau
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Lage direkt am Hafen”
Bewertet am 18. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkt am Lindauer Hafen und neben dem Bahnhof. Leider kann ich das von den Zimmern nur bedingt sagen. Wir hatten 4 Nichtraucher- DZ zur Einzelbelegung bestellt, was bei meinen Kolleginnen auch funktionierte. Mein Zimmer wäre ein Raucherzimmer gewesen, wo es sehr intensiv nach kaltem Rauch stank ! Auf meine Beschwerde hin, kam erst mal die Standardantwort : tut uns leid, wir sind voll belegt. Nachem ich dann auf einem Zimmerwechsel bestand, war dann plötzlich ein Nichtraucherzimmer frei, allerdings ein original Einzelzimmer. Das war klein und die Aussicht eher bescheiden, direkt auf die geschotterte Dachfläche eines Vorbaus. Wenn man im Bett lag, schien ständig Licht von gegenüber ins Zimmer, so dass man entweder mit Licht oder ohne Luft (ganz heruntergelassene Jalousien ) schlafen konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, frauen-union!

• Thai zuerst
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2011

Wir fühlen uns in diesem Hause immer wieder außerordentlich wohl. Zwar ist die Anreise mit dem PKw auf die Insel nicht ganz einfach, aber beim Empfang wird einem sogleich geholfen und das Auto anschließend sicher geparkt. Die Zimmer sind ansprechend und freundlich ausgestattet, bieten einen herrlichen Ausblick zum See und empfangen den Gast freundlich mit Sekt, Obst und Schokolade, so dass man rasch in gute Stimmung versetzt wird. Im Restaurant gibt es köstliche lokale Spezialitäten, sowohl an Speisen wie auch an Weinen. Bei rechtzeitiger Reservierung lässt sich das Essen mit Blick auf den See genießen.
Der beheizte Außenpool und die Sauna waren sogar in der frühen Jahreszeit bereits angenehm zu benutzen. Trotz der Lage des Hauses in unmittelbarer Nähe zur Promenade, dem Hafen und dem Bahnhof und obwohl sehr viele Tagestouristen den Ort bevölkern, kehrt am Abend wohltuende Ruhe ein (wenn nicht gerade mal wieder eines der vielen Feste im Ort gefeiert wird).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, GALKH!
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. August 2007

Mein Mann und ich waren im August für zwei Nächte im Hotel Seegarten. Unser Zimmer war groß und blickte auf den See. Das Personal war unglaublich nett und half uns beim Kauf der Fahrkarten für die Fähre, da wir die Oper in Bregenz besuchen wollten.
Wir haben einen Abend auf der Außenterrasse des Hotelrestaurants gegessen und es hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbüfett war auch exzellent, es gab Eier, Speck, Aufschnitt, Käse und vieles mehr!
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es hat die beste Lage in Lindau. Es ist auch ein haustierfreundliches Hotel, was ideal war, da wir unsere beiden Hunde mit dabei hatten.

Danke, Dru49!
Europe
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2006

Ich war am Wochenende des 8./9. Septembers 2006 im Hotel Seegarten. Ich wollte eigentlich ins Hotel Bayrischer Hof, da sie dort keine Haustiere erlauben, bin dann aber doch ins Seegarten gegangen, da ich einen besseren Preis bekommen habe. Der Eingangsbereich und die Fahrstühle könnten einen neuen Teppich vertragen, mein Zimmer war aber sehr sauber und erlaubte auch eine recht schöne Aussicht auf den See. Das Nichtraucherzimmer stank nach Rauch – vielleicht weil das Fenster auf war und einige Leute am Pool geraucht haben. Zigarettenrauch kam aber auch nachts durch die Lüftung ins Zimmer.
Ich empfehle Ihnen außerhalb des Hotels zu essen, da das Essen teuer und das Geld nicht wert war. Das Frühstück war okay. Ich habe dort aber auch nur gefrühstückt, weil es im Preis mit enthalten war, sonst wäre ich woanders hingegangen. Ein nettes Extra des Hotels ist, dass man das Frühstück auch auf dem Zimmer serviert bekommen kann, man muss dafür aber 4 Euro extra zahlen.
Das Personal war sehr freundlich, außer einer der Kellnerinnen, die zu Beginn des Abendessens im Restaurant an meinem ersten Abend dort recht unfreundlich war (sie wurde erst freundlicher als sie merkte, dass ich Gast des Hotels bin). Es ergab sich keine Möglichkeit, an einer Bootstour auf dem See teilzunehmen.

2 Danke, LOOKOWL!
Nr. 13 von 36 in Lindau
Hotel Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Nr. 26 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Reutemann und Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reutemann und Seegarten

Unternehmen: Hotel Reutemann und Seegarten
Anschrift: Ludwigstr. 21, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindau
Nr. 4 der Luxushotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reutemann und Seegarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reutemann und Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reutemann Lindau
Reutemann Lindau