“Süßes kleines Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 36 Hotels in Lindau
Baltimore, Maryland
“Süßes kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2006

Ich war in der letzten Juniwoche 2006 im Brugger. Wie auch schon zwei Schreiber vorher erwähnt haben, ist dieses ein schönes, kleines, sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel. Der Eigentümer und die Angestellten waren super – immer am lächeln, sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Unser Zimmer befand sich allerdings direkt über dem Eingangsbereich, wir mussten uns daher bis 4 Uhr morgens mit dem Lärm der Bar und der lauten Musik herumschlagen!! Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus, sonst werden Sie jede Nacht bereuen, die Sie dort übernachten müssen!!!

1 Danke, psychojet!

UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2005

Wir waren im Hotel, das sich auf der Insel Lindau auf dem Bodensee befindet, für vier Nächte im August 2005. Das Hotel liegt an der Straße, die die Insel mit dem Festland verbindet und man kann dort ohne Probleme mit dem Auto, oder wie wir, mit dem Zug anreisen. Einige Zimmer sind zur Straße hin, aber viele, so wie unseres, liegen auch zum ruhigen Hinterhof hin und so hatten wir einen ruhigen Urlaub. Unser Zimmer war sehr sauber, komfortabel und gut gepflegt und wir hatten auch einen Balkon, ein richtiger Bonus! Das Frühstücksbüfett war auch sehr nett mit reichlich Auswahl. Was das Hotel von anderen unterscheidet sind aber die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Wir haben unseren Urlaub im Hotel Garni Brugger sehr genossen und werden sicherlich auf unserer nächsten Reise dorthin wieder ins Hotel und diese wunderschöne Gegend zurückkehren.

5 Danke, Mike_Montmorency!
Nr. 6 von 36 in Lindau
Hotel Restaurant Villino
Hotel Restaurant Villino
Nr. 1 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel-Garni Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Brugger

Unternehmen: Hotel-Garni Brugger
Anschrift: Bei der Heidenmauer 11, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Brugger 3*
Das Lindau Hotel Brugger, zentral auf der Lindauer Insel gelegen, bietet seinen Gästen ruhige, saubere und günstige Zimmer. Es wird in zweiter Generation von der Familie Brugger betrieben. Das Hotel ist Bestandteil des historischen Altstadtkerns von Lindau. Es ist liebevoll renoviert und bietet Ihnen während Ihrer Zeit bei uns ein schönes Zuhause. Neben gemütlichen Zimmern bietet unser Haus einiges, was Ihnen die Zeit vor/nach ausgedehnten Stadtbummeln, Rad- und Wandertouren oder auch Messebesuchen angenehm und erholsam machen kann: der angenehme Frühstücksraum der helle Wintergarten Wellnessbereich mit Sauna, Wärmekabine, Dampfbad und Ruheraum.(in den Sommermonaten Juni bis August nur unter Absprache und Zuzahlung möglich ) kostenloser Internetzugang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Bewertung