“Einfach nur empfehlenswert!”

Nr. 6 von 36 Hotels in Lindau
Karlsruhe
“Einfach nur empfehlenswert!”
Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren mit unserer 11-jährigen Tochter spontan auf einem Kurztrip und fanden es toll, dass das Dreibettzimmer ein Familienzimmer mit Verbindungstür war. Sehr ruhig und geräumig. Schade allerdings, dass der Internetzugang vom Zimmer aus nicht möglich war. Aber im Frühstücksraum war es kein Problem auch abends zu jetten. Die Lage des Hotels ist Spitze. Direkt in der Altstadt, alles sofort erreichbar. Der Service ist auch klasse gewesen. Sowohl bei der Ankunft, als auch beim supertollen Frühstück, Tipps für Ausflüge gab es auch. Die Saunalandschaft war sehr sauber, man konnte richtig entpsannen. Dieses familiengeführte Hotel kann man einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Tippi22!

Sibirien, Russland
Bewertet am 8. September 2009

Die Unterkunft liegt sehr zentral, hat zwei Ein- bzw. Ausgaenge und angenehme Preise. Viele Baeder sind komplett neu gestaltet und zeigen sich mit großer Dusche und modernen Sanitaeranlagen.
Das Fruehstueck ist reichhaltig und bietet eine sehr große Auswahl an Gebäck, Müsli, Säften und Belag.
Besonders gefallen hat uns die persoenliche Note des Hotels. Stets wurde man mit Namen angesprochen, man interessierte sich für die Gäste und so bekam man eine Menge individuelle Freizeitempfehlungen, die sehr lohnenswert waren.
Wir würden jederzeit wiederkommen! Danke :)

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, Thaler!
Friesach
Bewertet am 5. März 2009

Sehr nettes Familiaeres Hotel am Eingang von der Insel Lindau. Zimmer war neu renoviert und im Keller ist eine kleine aber feine Saunalandschaft.
Fruehstueck - reichhaltig und absolut top! Ist auf jeden Fall einen laengeren Aufenhalt wert.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, Hobisch!
münchen
Bewertet am 21. März 2008

Das Hotel wurde Teilrenoviert. Sauna, Dampfbad mit Infrarotwärmekabine wie Ruhraum kamen in den letzten Jahren hinzu. Die Lage ist sehr zentral. In wenigen Gehminuten gehts zum Wasser oder in die Fussgängerzone wie auch zum Hafen.
Die Bezitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Lachen war ansteckend. Frühstückbüffet war reichlich und gut. Der Frühstücksraum sehr gemütlich. Unsere Zimmer waren neu renoviert und das Bad ein hingucker mit Regendusche und riesen Duschwanne!! Wir waren zur Strassenseite jedoch war der Strassenlärm nicht laut, es gibt auch Zimmer mit Balkon und auch Zimmer zur Altstadt.

• Zufrieden mit — allen; hotel-zimmer-wellness-stadt-essen-usw.
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, luggis!
Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. November 2006

Ich war in der letzten Juniwoche 2006 im Brugger. Wie auch schon zwei Schreiber vorher erwähnt haben, ist dieses ein schönes, kleines, sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel. Der Eigentümer und die Angestellten waren super – immer am lächeln, sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Unser Zimmer befand sich allerdings direkt über dem Eingangsbereich, wir mussten uns daher bis 4 Uhr morgens mit dem Lärm der Bar und der lauten Musik herumschlagen!! Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus, sonst werden Sie jede Nacht bereuen, die Sie dort übernachten müssen!!!

1 Danke, psychojet!
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2005

Wir waren im Hotel, das sich auf der Insel Lindau auf dem Bodensee befindet, für vier Nächte im August 2005. Das Hotel liegt an der Straße, die die Insel mit dem Festland verbindet und man kann dort ohne Probleme mit dem Auto, oder wie wir, mit dem Zug anreisen. Einige Zimmer sind zur Straße hin, aber viele, so wie unseres, liegen auch zum ruhigen Hinterhof hin und so hatten wir einen ruhigen Urlaub. Unser Zimmer war sehr sauber, komfortabel und gut gepflegt und wir hatten auch einen Balkon, ein richtiger Bonus! Das Frühstücksbüfett war auch sehr nett mit reichlich Auswahl. Was das Hotel von anderen unterscheidet sind aber die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Wir haben unseren Urlaub im Hotel Garni Brugger sehr genossen und werden sicherlich auf unserer nächsten Reise dorthin wieder ins Hotel und diese wunderschöne Gegend zurückkehren.

5 Danke, Mike_Montmorency!
Hotel Adara
Hotel Adara
Nr. 3 von 36 in Lindau
Hotel Reutemann und Seegarten

Sie waren bereits im Hotel-Garni Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Brugger

Unternehmen: Hotel-Garni Brugger
Anschrift: Bei der Heidenmauer 11, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Brugger 3*
Das Lindau Hotel Brugger, zentral auf der Lindauer Insel gelegen, bietet seinen Gästen ruhige, saubere und günstige Zimmer. Es wird in zweiter Generation von der Familie Brugger betrieben. Das Hotel ist Bestandteil des historischen Altstadtkerns von Lindau. Es ist liebevoll renoviert und bietet Ihnen während Ihrer Zeit bei uns ein schönes Zuhause. Neben gemütlichen Zimmern bietet unser Haus einiges, was Ihnen die Zeit vor/nach ausgedehnten Stadtbummeln, Rad- und Wandertouren oder auch Messebesuchen angenehm und erholsam machen kann: der angenehme Frühstücksraum der helle Wintergarten Wellnessbereich mit Sauna, Wärmekabine, Dampfbad und Ruheraum.(in den Sommermonaten Juni bis August nur unter Absprache und Zuzahlung möglich ) kostenloser Internetzugang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Bewertung