Hotel-Garni Brugger
249 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2014

Für einen Ausflug an den Bodensee ist dieses Hotel super geeignet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich zu zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer richtig gross. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Allgemein sind die Zimmer ein wenig ring-hörig. Die Zimmer zur Altstadt sind bestimmt ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bunchito73!
Bewertet 22. Juni 2014

Sehr nettes und sauberes Familienhotel in dem wir über zwei Wochen einen schönen Urlaub verbrachten. Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber und die Betreiber sowie ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben uns in dem Hotel der Familie Brugger sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan G!
Bewertet 27. Februar 2014

Hotel liegt zentral auf der Lindauer Insel. Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber absolut ok, sehr sauber und sprechen den an, der auf Schnickschnack verzichten kann. Service ist super, sehr freundlich und zuvorkommend. Das alleine ist es schon wert dort zu übernachten

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ralf B!
Bewertet 23. Oktober 2013

Die ideale Lage des Hotels macht es möglich, schöne Wanderungen um Lindau zu erleben oder per Fahrrad Besichtigungstouren zu unternehmen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen ausgezeichnet Englisch. Das Frühstück war köstlich und die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Parkplätze befinden sich in nächster Nähe, aber das Entladen der Koffer ist aufgrund von Platzmangel vor dem Hotel etwas schwierig. Bei unserem nächsten Besuch werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Lindau ist eine einzigartige, malerische Stadt in Deutschland an der Quelle des Rheins, dem Bodensee. Ganz in der Nähe verlaufen die Grenzen zu Österreich und der Schweiz. Der Bodensee ist für Bootstouren besonders gut geeignet.

Danke, SeekerofSun!
Bewertet 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten hier eine Nacht, wären aber gerne länger geblieben. Schlafzimmer und Bad waren geräumig und in sehr gutem Zustand. Die Besitzer waren wundervolle Gastgeber. Das Frühstück war einfach großartig! Untergebracht waren wir im hinteren Gebäudeteil, direkt gegenüber der Kirchen. Hier gab es einen Aufzug und weniger Lärmbelästigung als in den vorderen Zimmern mit Blick auf die Hauptstraße. Dieses Hotel war eine tolle Erfahrung!!

Danke, Joe_Diane_B!