“Fantastische Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 35 Hotels in Lindau
Clifton, New Jersey
“Fantastische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel auf der Insel haben wir geliebt. Es hat zwei miteinander verbundene Gebäude und wir waren im sogenannten alten Haus untergebracht mit direktem Eingang zur Altstadt hin. In der Nähe befinden sich Geschäfte, Cafés und zur Bucht ist es nur ein kurzer Fußweg. Hatten ein tolles Frühstück, das Personal war sehr freundlich die Zimmer ruhig und sauber, mit modernen Bädern und einer Tellerkopfbrause ausgestattet. Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite.

Danke, Roxan_4!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als radfahrendes Ehepaar im Brugger.
Als Gast wird man sehr freundlich empfangen. Alles wirkt sauber und gepflegt. Preis-Leistung stimmt.
Wir hatten ein Zimmer an der Strasse. Bei offenem Fenster etwas laut.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Kurt F!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr nettes Familienhotel mit schöner Kellersauna und großzügigen 3-4 Bettzimmern.
Der Hinterausgang geht direkt in die Fußgängerzone der Altstadt. Wir hatten vier sehr schöne Tage trotz schlechtem Wetter!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, ReisendeMG!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Sehr nettes und familienfreundliches Hotel in Lindau, sehr nahe der Einkaufsstrasse bzw. allen Sehenswürdigkeiten gelegen. Hervorzuheben ist der äussert freundliche Empfang. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Jean Paul S!
Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Meine Erfahrung mit Hotel-garni-Brugger.
Bei Anfunft gab man mir Zimmer 20 zur Strasse, obwohl ich ein ruhiges Nichtraucher- Zimmer
gebucht hatte, bekam dann aber Zi 13 nachdem ich gesagt hatte, dass ich das nicht fair finde. Dieses Zimmer war ziemlich ruhig.
Als ich das Zimmer 13 betrat vielen mir gleich die Spinnweben unter der Decke auf. Der Bettbezug hatte ein Loch und das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Die Fußleisten waren teilweise lose im Zimmer 13. Es gibt kein Lift , daher für Gehbehinderte ungeeigner.Die Treppe knarrt ganz schön. Wurde durch laute Gäste um Mitternacht wieder geweckt, Das Frühstück war ok, es gab verschieden Sorten Brötchen, Brot, Käse, Wurst. Eier, eine Müsli- Ecke.
Und das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, WysockiChieming!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

nette, schöne Atmosphäre und hervorragender Service.
Zimmer ist sehr sauber und bequeme. Preiswert, alles prima.
Wir waren drei Tage da und der Chef kann sogar daran erinnern, was wir zum Frühstück trinken.
Das war uns sehr lieb und nett. Zum Frühstück gibt es auch fast alles, was man braucht, Ei, Wurst, Käse, Brot usw..

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Hsiangtzu C!
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war in diesem Hotel eigentlich zweimal.
Bei meinem ersten Besuch war eigentlich alles okay. Das Zimmer war sauber mit Standardmöbeln und auch einer Standardausstattung im Bad. Die Zimmer waren sauber.
Ich fand es etwas erschwerlich, dass mein Zimmer im 2. Stock war und kein Aufzug vorhanden ist und ich somit das ganze Gepäck in den 2. Stock schleppen musste.

Das Frühstück ist als Büffet angerichtet, aber eher überschaubar.

Bei meinem zweiten Besuch wurde mir direkt nach meiner Ankunft mitgeteilt, dass man überbucht sei und mich deswegen in ein anderes Hotel umgebucht habe. Darüber war ich ehrlich gesagt schon verärgert, da meine Kontaktdaten vorlagen und man es nicht für notwendig erachtete, dies mit mir abzustimmen.
Eine Entschuldigung für den Fehler ( der ja auf seiten des Hotels lag ) habe ich nicht erhalten. Das Ersatzhotel entsprach bei weitem nicht dem selben Standard, hatte aber den gleichen Preis.

Abschliessend kann ich sagen, dass das Hotel an sich okay ist, der Service des Hauses aber wirklich zu wünschen übrig lässt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 13 von 35 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 8 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel-Garni Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Brugger

Unternehmen: Hotel-Garni Brugger
Anschrift: Bei der Heidenmauer 11, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 7 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Brugger 3*
Das Lindau Hotel Brugger, zentral auf der Lindauer Insel gelegen, bietet seinen Gästen ruhige, saubere und günstige Zimmer. Es wird in zweiter Generation von der Familie Brugger betrieben. Das Hotel ist Bestandteil des historischen Altstadtkerns von Lindau. Es ist liebevoll renoviert und bietet Ihnen während Ihrer Zeit bei uns ein schönes Zuhause. Neben gemütlichen Zimmern bietet unser Haus einiges, was Ihnen die Zeit vor/nach ausgedehnten Stadtbummeln, Rad- und Wandertouren oder auch Messebesuchen angenehm und erholsam machen kann: der angenehme Frühstücksraum der helle Wintergarten Wellnessbereich mit Sauna, Wärmekabine, Dampfbad und Ruheraum.(in den Sommermonaten Juni bis August nur unter Absprache und Zuzahlung möglich ) kostenloser Internetzugang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Bewertung