“Wunderbare Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 35 Hotels in Lindau
VA
“Wunderbare Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten hier eine Nacht, wären aber gerne länger geblieben. Schlafzimmer und Bad waren geräumig und in sehr gutem Zustand. Die Besitzer waren wundervolle Gastgeber. Das Frühstück war einfach großartig! Untergebracht waren wir im hinteren Gebäudeteil, direkt gegenüber der Kirchen. Hier gab es einen Aufzug und weniger Lärmbelästigung als in den vorderen Zimmern mit Blick auf die Hauptstraße. Dieses Hotel war eine tolle Erfahrung!!

Danke, Joe_Diane_B!

Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Auf unserer Tour durch Bayern verbrachten eine Nacht im Hotel Garni Brugger. Es befindet sich in einer günstigen Lage der Altstadt. Zum Stadtzentrum sind es nur wenige Gehminuten und es gibt eine Vielzahl an Läden, Cafes und Restaurants. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Unser Zimmer befand sich auf der obersten Etage in einer Mansarde. Leider gab es keinen Aufzug, sodass wir die Taschen über vier Etagen hinauf tragen mussten. Unser Zimmer lag zur Hauptstraße hin und deshalb war es etwas lauter. Allerdings wurde unser Schlaf dadurch nicht merklich beeinträchtigt. Das Frühstück war gut. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Brücke, die vom Festland zur Insel führt. Außerhalb des Hotels gibt es nur eine begrenzte Stellfläche, es ist aber möglich ein paar Minuten lang auf dem Fußweg zu parken um das Gepäck hineinzubringen. Parken vor Ort ist nicht möglich. Es gibt einen Parkplatz direkt auf der anderen Straßenseite, der von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr kostenlos genutzt werden kann.

Danke, Edel C!
Calw-Alzenberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Es ist ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ich hatte ein Dreibett-Zimmer zusammen mit meiner Tochter, und das seitliche Bett war perfekt für sie. Tolle Lage mit kurzem Fußweg zum Bahnhof, Hafen oder um andere Stellen der Insel kennenzulernen. Den freundlichen Service kann ich nur weiterempfehlen.
Ohne Frage würde ich dort wieder übernachten.
Ich würde ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof empfehlen, da die Lärmbelästigung hier geringer ist. Mit geschlossenem Fenster zur Verkehrsseite hin, hatten wir keine dennoch keine Schlafprobleme.

Danke, Charles H!
Clifton, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel auf der Insel haben wir geliebt. Es hat zwei miteinander verbundene Gebäude und wir waren im sogenannten alten Haus untergebracht mit direktem Eingang zur Altstadt hin. In der Nähe befinden sich Geschäfte, Cafés und zur Bucht ist es nur ein kurzer Fußweg. Hatten ein tolles Frühstück, das Personal war sehr freundlich die Zimmer ruhig und sauber, mit modernen Bädern und einer Tellerkopfbrause ausgestattet. Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite.

Danke, Roxan_4!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als radfahrendes Ehepaar im Brugger.
Als Gast wird man sehr freundlich empfangen. Alles wirkt sauber und gepflegt. Preis-Leistung stimmt.
Wir hatten ein Zimmer an der Strasse. Bei offenem Fenster etwas laut.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Kurt F!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr nettes Familienhotel mit schöner Kellersauna und großzügigen 3-4 Bettzimmern.
Der Hinterausgang geht direkt in die Fußgängerzone der Altstadt. Wir hatten vier sehr schöne Tage trotz schlechtem Wetter!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, ReisendeMG!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Sehr nettes und familienfreundliches Hotel in Lindau, sehr nahe der Einkaufsstrasse bzw. allen Sehenswürdigkeiten gelegen. Hervorzuheben ist der äussert freundliche Empfang. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hotel Reutemann und Seegarten
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 8 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel-Garni Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Brugger

Unternehmen: Hotel-Garni Brugger
Anschrift: Bei der Heidenmauer 11, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Brugger 3*
Das Lindau Hotel Brugger, zentral auf der Lindauer Insel gelegen, bietet seinen Gästen ruhige, saubere und günstige Zimmer. Es wird in zweiter Generation von der Familie Brugger betrieben. Das Hotel ist Bestandteil des historischen Altstadtkerns von Lindau. Es ist liebevoll renoviert und bietet Ihnen während Ihrer Zeit bei uns ein schönes Zuhause. Neben gemütlichen Zimmern bietet unser Haus einiges, was Ihnen die Zeit vor/nach ausgedehnten Stadtbummeln, Rad- und Wandertouren oder auch Messebesuchen angenehm und erholsam machen kann: der angenehme Frühstücksraum der helle Wintergarten Wellnessbereich mit Sauna, Wärmekabine, Dampfbad und Ruheraum.(in den Sommermonaten Juni bis August nur unter Absprache und Zuzahlung möglich ) kostenloser Internetzugang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Bewertung