“Freundlich und sauber” 4 von fünf Punkten

Hotel-Garni Brugger
Nr. 5 von 36 Hotels in Lindau
“Freundlich und sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als radfahrendes Ehepaar im Brugger.
Als Gast wird man sehr freundlich empfangen. Alles wirkt sauber und gepflegt. Preis-Leistung stimmt.
Wir hatten ein Zimmer an der Strasse. Bei offenem Fenster etwas laut.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Kurt F!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr nettes Familienhotel mit schöner Kellersauna und großzügigen 3-4 Bettzimmern.
Der Hinterausgang geht direkt in die Fußgängerzone der Altstadt. Wir hatten vier sehr schöne Tage trotz schlechtem Wetter!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, ReisendeMG!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Sehr nettes und familienfreundliches Hotel in Lindau, sehr nahe der Einkaufsstrasse bzw. allen Sehenswürdigkeiten gelegen. Hervorzuheben ist der äussert freundliche Empfang. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Jean Paul S!
Chieming
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Meine Erfahrung mit Hotel-garni-Brugger.
Bei Anfunft gab man mir Zimmer 20 zur Strasse, obwohl ich ein ruhiges Nichtraucher- Zimmer
gebucht hatte, bekam dann aber Zi 13 nachdem ich gesagt hatte, dass ich das nicht fair finde. Dieses Zimmer war ziemlich ruhig.
Als ich das Zimmer 13 betrat vielen mir gleich die Spinnweben unter der Decke auf. Der Bettbezug hatte ein Loch und das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Die Fußleisten waren teilweise lose im Zimmer 13. Es gibt kein Lift , daher für Gehbehinderte ungeeigner.Die Treppe knarrt ganz schön. Wurde durch laute Gäste um Mitternacht wieder geweckt, Das Frühstück war ok, es gab verschieden Sorten Brötchen, Brot, Käse, Wurst. Eier, eine Müsli- Ecke.
Und das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, WysockiChieming!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

nette, schöne Atmosphäre und hervorragender Service.
Zimmer ist sehr sauber und bequeme. Preiswert, alles prima.
Wir waren drei Tage da und der Chef kann sogar daran erinnern, was wir zum Frühstück trinken.
Das war uns sehr lieb und nett. Zum Frühstück gibt es auch fast alles, was man braucht, Ei, Wurst, Käse, Brot usw..

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Hsiangtzu C!
Regensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war in diesem Hotel eigentlich zweimal.
Bei meinem ersten Besuch war eigentlich alles okay. Das Zimmer war sauber mit Standardmöbeln und auch einer Standardausstattung im Bad. Die Zimmer waren sauber.
Ich fand es etwas erschwerlich, dass mein Zimmer im 2. Stock war und kein Aufzug vorhanden ist und ich somit das ganze Gepäck in den 2. Stock schleppen musste.

Das Frühstück ist als Büffet angerichtet, aber eher überschaubar.

Bei meinem zweiten Besuch wurde mir direkt nach meiner Ankunft mitgeteilt, dass man überbucht sei und mich deswegen in ein anderes Hotel umgebucht habe. Darüber war ich ehrlich gesagt schon verärgert, da meine Kontaktdaten vorlagen und man es nicht für notwendig erachtete, dies mit mir abzustimmen.
Eine Entschuldigung für den Fehler ( der ja auf seiten des Hotels lag ) habe ich nicht erhalten. Das Ersatzhotel entsprach bei weitem nicht dem selben Standard, hatte aber den gleichen Preis.

Abschliessend kann ich sagen, dass das Hotel an sich okay ist, der Service des Hauses aber wirklich zu wünschen übrig lässt.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, N-on-tour!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Nettes Familienhotel, sehr freundlich. Aber mit Reklamationen - nämlich einen 2-minütigen totalen Wasserausfall beim Duschen und anschließendem Eiskaltschauer - wird nicht sehr gut umgegangen. Die Antwort: "das haben wir schon öfter gehört, da müssen wir wohl was tun" war unbefriedigend und eine kleine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.
Also Achtung beim Duschen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 6 von 36 in Lindau
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 18 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel-Garni Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Brugger

Unternehmen: Hotel-Garni Brugger
Anschrift: Bei der Heidenmauer 11, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Brugger 3*
Das Lindau Hotel Brugger, zentral auf der Lindauer Insel gelegen, bietet seinen Gästen ruhige, saubere und günstige Zimmer. Es wird in zweiter Generation von der Familie Brugger betrieben. Das Hotel ist Bestandteil des historischen Altstadtkerns von Lindau. Es ist liebevoll renoviert und bietet Ihnen während Ihrer Zeit bei uns ein schönes Zuhause. Neben gemütlichen Zimmern bietet unser Haus einiges, was Ihnen die Zeit vor/nach ausgedehnten Stadtbummeln, Rad- und Wandertouren oder auch Messebesuchen angenehm und erholsam machen kann: der angenehme Frühstücksraum der helle Wintergarten Wellnessbereich mit Sauna, Wärmekabine, Dampfbad und Ruheraum.(in den Sommermonaten Juni bis August nur unter Absprache und Zuzahlung möglich ) kostenloser Internetzugang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Bewertung