Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nettes. freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Garni Brugger

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel-Garni Brugger
Nr. 6 von 35 Hotels in Lindau
Zertifikat für Exzellenz
Chieming
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes. freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Meine Erfahrung mit Hotel-garni-Brugger.
Bei Anfunft gab man mir Zimmer 20 zur Strasse, obwohl ich ein ruhiges Nichtraucher- Zimmer
gebucht hatte, bekam dann aber Zi 13 nachdem ich gesagt hatte, dass ich das nicht fair finde. Dieses Zimmer war ziemlich ruhig.
Als ich das Zimmer 13 betrat vielen mir gleich die Spinnweben unter der Decke auf. Der Bettbezug hatte ein Loch und das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Die Fußleisten waren teilweise lose im Zimmer 13. Es gibt kein Lift , daher für Gehbehinderte ungeeigner.Die Treppe knarrt ganz schön. Wurde durch laute Gäste um Mitternacht wieder geweckt, Das Frühstück war ok, es gab verschieden Sorten Brötchen, Brot, Käse, Wurst. Eier, eine Müsli- Ecke.
Und das Personal war sehr freundlich und bemüht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, WysockiChieming!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

176 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    93
    68
    10
    3
    2
Bewertungen für
55
73
6
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

nette, schöne Atmosphäre und hervorragender Service.
Zimmer ist sehr sauber und bequeme. Preiswert, alles prima.
Wir waren drei Tage da und der Chef kann sogar daran erinnern, was wir zum Frühstück trinken.
Das war uns sehr lieb und nett. Zum Frühstück gibt es auch fast alles, was man braucht, Ei, Wurst, Käse, Brot usw..

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hsiangtzu C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war in diesem Hotel eigentlich zweimal.
Bei meinem ersten Besuch war eigentlich alles okay. Das Zimmer war sauber mit Standardmöbeln und auch einer Standardausstattung im Bad. Die Zimmer waren sauber.
Ich fand es etwas erschwerlich, dass mein Zimmer im 2. Stock war und kein Aufzug vorhanden ist und ich somit das ganze Gepäck in den 2. Stock schleppen musste.

Das Frühstück ist als Büffet angerichtet, aber eher überschaubar.

Bei meinem zweiten Besuch wurde mir direkt nach meiner Ankunft mitgeteilt, dass man überbucht sei und mich deswegen in ein anderes Hotel umgebucht habe. Darüber war ich ehrlich gesagt schon verärgert, da meine Kontaktdaten vorlagen und man es nicht für notwendig erachtete, dies mit mir abzustimmen.
Eine Entschuldigung für den Fehler ( der ja auf seiten des Hotels lag ) habe ich nicht erhalten. Das Ersatzhotel entsprach bei weitem nicht dem selben Standard, hatte aber den gleichen Preis.

Abschliessend kann ich sagen, dass das Hotel an sich okay ist, der Service des Hauses aber wirklich zu wünschen übrig lässt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, N-on-tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Nettes Familienhotel, sehr freundlich. Aber mit Reklamationen - nämlich einen 2-minütigen totalen Wasserausfall beim Duschen und anschließendem Eiskaltschauer - wird nicht sehr gut umgegangen. Die Antwort: "das haben wir schon öfter gehört, da müssen wir wohl was tun" war unbefriedigend und eine kleine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.
Also Achtung beim Duschen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reiseteufelchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war gross und sauber. Beim Frühstück gabs jede menge Auswahl und der Service war ausgezeichnet! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit sehr gerne wieder dorthin gehen. Man spürt eindeutig, dass hier eine Familie dahintersteht die mit viel Liebe und Aufmerksamkeit das Hotel führt.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, unicorn68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Lindau an sich ist wegen seiner wunderbaren Lage, dem Bodensee und der tollen Altstadt in jedem Falle eine Reise wert. Dieses Hotel sollte man jedoch unbedingt vermeiden, wenn man Wert auf eine auch nur halbwegs ansehnliche Inneneinrichtung legt. Von verstaubten Plastikblumendekorationen bis zu den Katzenpuzzles an den Wänden findet man hier so ziemlich jede Geschmacksverfehlung, die man sich in seinen schlimmsten Träumen vorstellen könnte. Leider ist auch der Service und die Freundlichkeit nicht dazu angetan, diesen Eindruck zu verbessern. Auch nur kleine Sonderwünsche werden eher widerwillig erfüllt (Frühstück im Innenhof statt im muffig-düsteren Frühstücksraum). Die Preise sind ebenfalls - zumindest im Sommer - nicht gerade ein Schnäppchen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, sari2303!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel wird noch von als Familienbetrieb geführt und man spürt sofort diese freundliche, familiäre Atmosphäre. Die Wirtin sorgte stets für das Wohl aller Gäste gleichzeitg und hatte tortzdem Zeit für einen Plausch.
Das Zimmer war großzügig und sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut und es gab täglich immer einen kleinen Teil, der gewechselt hat. Einfach toll :D
Als Fazit lässt sich nur ziehen, dass das einfach ein richtig toller Aufenthalt war!!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, StudienfahBerlin2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindau angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Ratsstuben
Hotel Ratsstuben
Nr. 2 von 35 in Lindau
4.5 von 5 Sternen 171 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Nr. 30 von 35 in Lindau
3.5 von 5 Sternen 228 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 3 von 35 in Lindau
4.5 von 5 Sternen 269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Adara
Hotel Adara
Nr. 4 von 35 in Lindau
4.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
0.9 km entfernt
Maxhotel Lindau
Maxhotel Lindau
Nr. 13 von 35 in Lindau
4.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 8 von 35 in Lindau
4.0 von 5 Sternen 268 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel-Garni Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Garni Brugger

Unternehmen: Hotel-Garni Brugger
Anschrift: Bei der Heidenmauer 11, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 6 von 35 Hotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Brugger 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Lindau Hotel Brugger, zentral auf der Lindauer Insel gelegen, bietet seinen Gästen ruhige, saubere und günstige Zimmer. Es wird in zweiter Generation von der Familie Brugger betrieben. Das Hotel ist Bestandteil des historischen Altstadtkerns von Lindau. Es ist liebevoll renoviert und bietet Ihnen während Ihrer Zeit bei uns ein schönes Zuhause. Neben gemütlichen Zimmern bietet unser Haus einiges, was Ihnen die Zeit vor/nach ausgedehnten Stadtbummeln, Rad- und Wandertouren oder auch Messebesuchen angenehm und erholsam machen kann: der angenehme Frühstücksraum der helle Wintergarten Wellnessbereich mit Sauna, Wärmekabine, Dampfbad und Ruheraum.(in den Sommermonaten Juni bis August nur unter Absprache und Zuzahlung möglich ) kostenloser Internetzugang ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Bewertung
Garni Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Lindau
Garni Brugger Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen