“Standard-Hotel mit ausbaufähigem Service”
Bewertung zu Hotel-Garni Brugger

Hotel-Garni Brugger
Nr. 6 von 36 Hotels in Lindau
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Standard-Hotel mit ausbaufähigem Service”
Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war in diesem Hotel eigentlich zweimal.
Bei meinem ersten Besuch war eigentlich alles okay. Das Zimmer war sauber mit Standardmöbeln und auch einer Standardausstattung im Bad. Die Zimmer waren sauber.
Ich fand es etwas erschwerlich, dass mein Zimmer im 2. Stock war und kein Aufzug vorhanden ist und ich somit das ganze Gepäck in den 2. Stock schleppen musste.

Das Frühstück ist als Büffet angerichtet, aber eher überschaubar.

Bei meinem zweiten Besuch wurde mir direkt nach meiner Ankunft mitgeteilt, dass man überbucht sei und mich deswegen in ein anderes Hotel umgebucht habe. Darüber war ich ehrlich gesagt schon verärgert, da meine Kontaktdaten vorlagen und man es nicht für notwendig erachtete, dies mit mir abzustimmen.
Eine Entschuldigung für den Fehler ( der ja auf seiten des Hotels lag ) habe ich nicht erhalten. Das Ersatzhotel entsprach bei weitem nicht dem selben Standard, hatte aber den gleichen Preis.

Abschliessend kann ich sagen, dass das Hotel an sich okay ist, der Service des Hauses aber wirklich zu wünschen übrig lässt.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, N-on-tour!

München
Bewertet am 10. April 2012

Nettes Familienhotel, sehr freundlich. Aber mit Reklamationen - nämlich einen 2-minütigen totalen Wasserausfall beim Duschen und anschließendem Eiskaltschauer - wird nicht sehr gut umgegangen. Die Antwort: "das haben wir schon öfter gehört, da müssen wir wohl was tun" war unbefriedigend und eine kleine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.
Also Achtung beim Duschen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Reiseteufelchen!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war gross und sauber. Beim Frühstück gabs jede menge Auswahl und der Service war ausgezeichnet! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit sehr gerne wieder dorthin gehen. Man spürt eindeutig, dass hier eine Familie dahintersteht die mit viel Liebe und Aufmerksamkeit das Hotel führt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, unicorn68!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. September 2011

Lindau an sich ist wegen seiner wunderbaren Lage, dem Bodensee und der tollen Altstadt in jedem Falle eine Reise wert. Dieses Hotel sollte man jedoch unbedingt vermeiden, wenn man Wert auf eine auch nur halbwegs ansehnliche Inneneinrichtung legt. Von verstaubten Plastikblumendekorationen bis zu den Katzenpuzzles an den Wänden findet man hier so ziemlich jede Geschmacksverfehlung, die man sich in seinen schlimmsten Träumen vorstellen könnte. Leider ist auch der Service und die Freundlichkeit nicht dazu angetan, diesen Eindruck zu verbessern. Auch nur kleine Sonderwünsche werden eher widerwillig erfüllt (Frühstück im Innenhof statt im muffig-düsteren Frühstücksraum). Die Preise sind ebenfalls - zumindest im Sommer - nicht gerade ein Schnäppchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, sari2303!
Stuttgart
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel wird noch von als Familienbetrieb geführt und man spürt sofort diese freundliche, familiäre Atmosphäre. Die Wirtin sorgte stets für das Wohl aller Gäste gleichzeitg und hatte tortzdem Zeit für einen Plausch.
Das Zimmer war großzügig und sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut und es gab täglich immer einen kleinen Teil, der gewechselt hat. Einfach toll :D
Als Fazit lässt sich nur ziehen, dass das einfach ein richtig toller Aufenthalt war!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, StudienfahBerlin2011!
Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2011

Es ist ein kleines feines Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Bergspitz!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2011

Während unseres Wochenendaufenthalts haben wir uns sehr wohl gefühlt und wunderbar aufgehoben. Besonders auffallend war die Freundlichkeit des Personals, auch und gerade größeren und kleineren Kindern gegenüber, die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit und die kompetetenten Auskünfte für touristische Unternehmungen. Die Zimmer waren groß und sehr sauber, das Frühstück abwechlungsreich und der Kaffee sehr gut. Internetzugang war vorhanden für den moderaten Preis von 3.-€ für 24h Echtzeit. Die Lage auf der Insel ist ideal, alle wichtigen Punkte (Bahnhof, Hafen, Innenstadt, Restaurants) in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hotel Reutemann und Seegarten
Hotel Adara
Hotel Adara
Nr. 3 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel-Garni Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Brugger

Unternehmen: Hotel-Garni Brugger
Anschrift: Bei der Heidenmauer 11, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Brugger 3*
Das Lindau Hotel Brugger, zentral auf der Lindauer Insel gelegen, bietet seinen Gästen ruhige, saubere und günstige Zimmer. Es wird in zweiter Generation von der Familie Brugger betrieben. Das Hotel ist Bestandteil des historischen Altstadtkerns von Lindau. Es ist liebevoll renoviert und bietet Ihnen während Ihrer Zeit bei uns ein schönes Zuhause. Neben gemütlichen Zimmern bietet unser Haus einiges, was Ihnen die Zeit vor/nach ausgedehnten Stadtbummeln, Rad- und Wandertouren oder auch Messebesuchen angenehm und erholsam machen kann: der angenehme Frühstücksraum der helle Wintergarten Wellnessbereich mit Sauna, Wärmekabine, Dampfbad und Ruheraum.(in den Sommermonaten Juni bis August nur unter Absprache und Zuzahlung möglich ) kostenloser Internetzugang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brugger Lindau
Hotel-Garni Brugger Bewertung