“Enttäuscht”

Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Enttäuscht”
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren so gut drauf, dass uns das Haar im Essen, der Schmelzkäse und Artischocken aus dem Glas im Salat nicht unsere Laune verdarben.
Das Pizzabrot war sehr gut, aber Einsehen der Bedienung war nicht drin, auch dass der Salat noch zu 3/4 da war und der Schmelzkäse beiseite geräumt wunderte nicht weiter...
Anscheinend ist die italienische Küche hier in Lindau satt!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Frank A!

Kempten, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Mittagessen bei schönstem Wetter”
Bewertet am 14. August 2013

Draussen kann man sehr nett neben dem Brunnen sitzen. Cola hat leider abgestanden geschmeckt. Nudeln waren sehr lecker aber leider von der Portion her zu klein für unseren Hunger. Pizza war leider nicht ganz heiß und zu viel Balsamico war drauf, aber sonst lecker. Preise sind günstig für die Insel Lindau.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bianca G!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Preiswerte italienische Küche”
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren zu Zweit im La Fontana essen. Als Vorspeise haben wir uns den Vorspeisen-Teller geteilt. Dieser war von der Menge ok, die Qualität allerdings nur befriedigend (Artischokenherzen aus dem Glas, Oliven wässrig ohne Geschmack etc.) und Auswahl etwas seltsam für einen Italiener (u.a. 2 Käse: Brie und Butterkäse). Die Hauptgerichte waren allerdings dafür sowohl von der Qualität, als auch von der Menge und Preis-Leistung absolut top! Ich hatte ein Rumpfsteak vom Grill mit Pommes und Salat, meine Begleitung Spaghetti Frutti di Mare. Mein Rumpfsteak war super gegrill, leicht rosa in der Mitte und super zart. Die Pommes waren ebenfalls knusprig und kein Stück fettig. Lediglich der Beilagensalat war etwas einfach (hauptsächlich Eisbergsalat). Die Spaghetti waren ebenfalls top! Die Meeresfrüchte waren wirklich frisch und kamen nach unserer Meinung NICHT aus der Tiefkühlabteilung - ein tolles Zeichen. Geschmacklich mit Öl, Tomatensoße und Knoblauch richtig lecker abgeschmeckt. Fazit: Für die Hauptspeisen kommen wir gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, HobbyKoch313!
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Pizzeria an schönem Platz mit kleinen Mankos”
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind sehr gut und die Lage ist sehr schön. Nur die Salate kann man vergessen. Sauberes Restaurant und faire Preise. Auch zum drinnensitzen schön. Kinderfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Oliverx17!
Lindau, Deutschland
“Abendessen im La Fontana”
Bewertet am 14. März 2013

Waren am 31 im La Fontana, zum ersten mal. Das war echt gut, angenehmes Ambiente, lecker Essen ich hatte ne Pizza mit frischem Rucola und Parmesan und Parmaschinken. Die ess ich naechstes mal auf jeden Fall wieder. Meine Freundin hatte Gnocci die auch zu empfehlen sind. Der Service war Top.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Phillip A!