“Romantisches Hotel am Bodensee” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Villino
3.0 von 5 Hotel   |   Hoyerberg 34, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Lindau
Worms, Deutschland
“Romantisches Hotel am Bodensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das wünderschön gelegene zu Relais & Chateaux gehörende Hotel ist sehr romantisch. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr gemütlich. Das Haus ist mit viel Stil eingerichtet. Das Restaurant, mit einem Michelin Stern ausgezeichnet, bietet eine herrvorragende Küche. Der Service ist sehr gut. Deher kleine Spa Bereich ist sehr schön und bietet eine gute Erholung. Kurzum eine sehr gutes Hotel zum Ausspannen und Erholen

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
2 Danke, gourmetfeinschmecker!

Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ein altes Sprichwort, das genau beschreibt wie sich die exzellente, freundliche Atmosphäre von der Chefetage bis zum Mitarbeiter auf den Gast überträgt.
Wir sind begeistert von unserem, leider zu kurzen, Aufenthalt.
Um eine Besonderheit zu beschreiben, würden wir das Tellerservice zum Frühstück herauspicken. Ein paar Basics am Buffet, der Rest wird herrlich angerichtet - kein Dauergelaufe zum Buffet, kein zerstörtes Buffet- wunderbare Leckereien,von denen man gar nicht genug bekommen kann.
Aaaaber jetzt darf ich nicht weiterschwärmen, sondern feste weiter arbeiten, damit ich mir bald wieder eine Auszeit im Villino nehmen kann!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Saluke68!
Combe Martin, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir waren für zwei Nächte im Villino und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Atmosphäre dort war sehr einladend. Wir hatten eine kleine Suite mit einem schönen Balkon mit Blick auf die wunderschönen italienischen Gärten.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, mit vielen kleinen netten Extras, wie z.B. eine Rose im Bad oder Kerzen und Streichhölzer auf dem Tisch des Balkons.
Das Restaurant war im Orangeriestil eingerichtet und man blickte von dort auf den Garten. Das Essen war ausgezeichnet, die Speisen waren kunterbunt nach verschiedenen Küchen - Asiatisch, Französisch, Deutsch, Italienisch – gemischt, aber irgendwie hat der Koch es hinbekommen, dass es super schmeckte. Neben den Speisen von der Karte gab es auch ein 5-Gänge-Tagesmenu, das auch sehr gut schmeckte. Es gab aber natürlich immer die eine oder andere Sache, die man lieber mochte. Die Weine waren sehr interessant, zu jedem Gang gab es einen dazu passenden Wein (ein Glas).
Einer der Eigentümer kennt sich mit Weinen sehr gut aus und er hat uns zu jedem servierten Wein etwas erzählt, was dem ganzen noch mehr Ambiente verlieh (es werden im Hotel jeden Monat Weinkurse veranstaltet).
Ich empfehle Ihnen, im Restaurant einen Tisch im Voraus zu buchen, da es am zweiten Abend dort sehr voll war. Zwei Gäste, die keinen Tisch reserviert hatten, mussten in der Bar essen.
Ich wäre gerne länger geblieben und würde auch sehr gerne noch einmal in dieses Hotel gehen.
Manchen Leuten könnte es nicht gefallen, dass man vom Hotel aus nicht auf den Bodensee blicken kann. Das Hotel liegt selbst von Lindau ein Stück weiter weg. Die ruhige Lage mit den Gärten machen diesen Umstand aber mehr als wett.

1 Danke, jamly!
Nr. 14 von 35 in Lindau
Hotel Ratsstuben
Hotel Ratsstuben
Nr. 3 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Villino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Villino

Anschrift: Hoyerberg 34, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 1 der Romantikhotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Villino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Villino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villino Lindau
Hotel Villino Lindau