“Gastfreundlichkeit in Perfektion”

Hotel Restaurant VILLINO
Nr. 1 von 36 Hotels in Lindau
“Gastfreundlichkeit in Perfektion”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Ein kleiner Wochenendausflug fand im Villino den Höhepunkt. Die Küche tischte Feines auf - vom Forellenfilet mit Schwarzwurzeln über Jakobsmuscheln mit Jerusalemer Artischocken zum Kohlenfisch - hier ist jeder einzelne Gang eine Sensation. Und dazu Gastfreundlichkeit wie es sein könnte - herzlich. Das Zimmer, eine Juniorsuite, geschmackvoll eingerichtet. Einziger Punkt zum Schnöden: Die Betten wären zum Austausch fällig.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Peter B!

SIG
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir gönnen uns das Villino einmal im Jahr - dieses Mal mit dem Groupon Gutschein - wie immer ein Fest der Sinne für den Gaumen ( und die Seele ...) . Das Menü war - wie immer - perfekt und die schon fast "obligatorische" Weinreise mit Herrn Hörmann (Sommelier) war wieder exzellent. Denn, was Herr Fischer in der Küche mit seinem Team zaubert, wird durch die begleitenden Weine im Genuss noch getoppt. Muss man hier auch mal wirklich erwähnen - ich habe bisher keinen Sommelier getroffen, der es geschafft hat, zu JEDEM Gang punktgenau die Symbiose zwischen dem Gericht und seinem Wein so zu (er)schaffen...!
Vielen DANK auch an Frau Fischer und ihr Serviceteam - we love your ART of Pampering - und WIR FREUEN uns schon auf unser nächstes Erlebnis in der "Cucina die Sensi" in Lindau!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Herb S!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel für meine Geburtstagsfeier gewählt und dürfen sagen, dass es gar nichts zu beanstanden gab. Der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Die Suite war grosszügig und sehr gut ausgestattet. Das Essen im wunderschönen Ambiente war hervorragend. Das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, verbunden mit einem feinen Essen, ist hier am richtigen Ort. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Maria P!
Bad Nauheim
Bewertet am 18. September 2013

Einfach super schön. Hier gab es mal endlich nichts zu beanstanden! Freundlicher Empfang, durchweg nettes und aufmerksames Personal, schönes Zimmer (Junior-Suite), traumhafter Garten. Einzig der Wellness-Bereich könnte noch ein bisschen großzügiger ausfallen. Essen im Restaurant erlesen. Wir waren ein paar Tage vorher in der Traube in Tonbach, aber uns hat das Essen im Villino besser geschmeckt. Das Menü der Sinne mit der passenden Weinbegleitung war definitiv ein Highlight. Qualität macht sich halt immer wieder bezahlt und hat eben ihren Preis. Sehr gelungen auch das Frühstück, das bei schönem Wetter im Innenhof genossen werden kann. Man bekommt kleine Speisen à la minute serviert und die Portionen sind genau richtig, so dass man sich durch ein paar Varianten durchprobieren kann, ohne zu platzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Beate04Luxemburg!
Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Villino und haben Abends im Restaurant das Menü der Sinne gegessen, das Essen war gut, die Weinbegleitung besser - aber im Vergleich zu anderen Hauben-Restaurants fehlte irgendwie das "Aha-Erlebnis"....
Der Garten ist wunderschön angelegt und gepflegt - unsere Suite war groß aber hatte einen unangenehmen Geruch nach Lack und Farbe - Außerdem wurde Abends das Bad resp. Zimmer nicht noch mal gereinigt, was man vom 5-Stern-Preis her gesehen schon erwarten hätte dürfen .. Schlafzimmer sehr klein und die Betten sehr niedrig.
Der Service war gut und in Ordnung - dem Ruf des Hauses entsprechend. Für einen längeren Aufenthalt würde man sich im Sommer einen Pool wünschen, der aber leider nicht vorhanden ist.
Auch wenn es ein subjektives Urteil ist - der Preis für das Gebotene ist im Villino überzogen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, wolfgangk917!
Bewertet am 23. Juli 2013

Über Groupon haben wir für 2 Nächte im Hotel Villino eingecheckt und müssen sagen, 2 Nächte waren einfach zu wenig.. Zu wenig für dieses wunderschöne Hotel und zu wenig, um den wunderschönen Bodensee zu erkunden. Von daher werden wir sicher nochmals wiederkommen! Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail von der Chefin eingerichtet und das super leckere Abend-Menü vom Chef persönlich in der Küche gezaubert worden. Wir haben selten so lecker und ausgiebig gegessen und wurden zusätzlich selten so nett vom Personal bedient! Auch in unserem Zimmer fehlte es an nichts; super großes Bad mit Eckwanne und Badesalz, Doppel-Waschbecken sowie zusätzlicher Dusche und angenehm abdunkelbarer Beleuchtung. Eine zusätzliche Wohlfühloase zum sehr schönen Wellnessbereich, den wir aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr nutzen konnten. Das Frühstück wurde auf der sehr schönen, innenliegenden Terrasse zwischen Springbrunnen und mediterranen Pflanzen serviert. Man fühlte sich wie in Italien..

Einziger Verbesserungsvorschlag von unserer Seite wäre vielleicht, bei heißen Temperaturen ein Ventilator auf dem Zimmer sowie in dem sehr schön mit Liegeflächen zum Verweilen angelegten Garten eine Gartendusche zur Abkühlung..

Von daher nur noch einmal - toll, toller, Villino!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Manuela L!
niederglatt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2013

Irgendwo im Nirgendwo ausserhalb von Lindau, wird die Gastfreundschaft gelebt und die vollendete Küche zelebriert. Seit vielen Jahren schon toll, aber irgendwie trotzdem jedes Jahr noch besser. Das Menü der Sinne, kann einem jederzeit und immer wieder nochmal und nochmal positiv überraschen, das wundervolle Interieur ist einfach immer wieder schön, und der Garten ist toll. All das wäre aber nichts ohne die tollen Gastgeber. Damit meine ich die Familie, aber auch die überaus kompetenten, jungen Berufsleute die mit Leidenschaft ihren Beruf ausüben. Toll!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotel Reutemann und Seegarten
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 13 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant VILLINO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant VILLINO

Unternehmen: Hotel Restaurant VILLINO
Anschrift: Mittenbuch 6, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 366€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant VILLINO 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, World Independent Hotel Promotion, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant VILLINO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villino Lindau
Hotel Villino Lindau