“Unser Favorit am Bodensee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Villino

Hotel Restaurant Villino
Nr. 1 von 35 Hotels in Lindau
Schweiz
“Unser Favorit am Bodensee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Die Wellness-Oase auf dem Hoyerberg ob Lindau am Bodensee. Es gibt keine dem Resultat gerecht werdenden Worte die wir hier niederschreiben können. Man muss das Villino besuchen und geniessen. Der wunderschöne, gepflegte Garten; das hervorragende Restaurant, die Gastgeber und das ganze "Drumrum" ist erste Klasse. Beginnen Sie mit einem Besuch der Website und lassen Sie sich inspirieren vom Relais&Chateau gelisteten Villino. Lindau ist nicht weit - und es ist jeden Kilometer wert. Zudem hat das Villino für Open Air Tours™ mehr als genügend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, OpenAirTours!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wundervolles Hotel zwischen Apfelplantagen in Lindau,
Service sehr freundlich und zuvorkommend,
Zimmer sehr schön und alle individuell gestaltet,
Zu empfehlen sind insbesondere die beiden Suiten und die Junior Suiten,
Betten sehr bequem,
Zimmer sind modern eingerichtet (Flatscreen TV, Stereoanlage,...)
Ganz besonderes Highlight ist das Frühstück, insbesondere bei gutem Wetter im Innenhof des Hotels,
Nicht wundern, dass Buffet eher überschaubar (wenngleich von bester Qualität), denn die besonderen Köstlichkeiten gibt es a la carte (ohne Aufpreis): hier sind insbesondere die Salami, der Obstsalat, der Smoothie und die Eierspeisen zu empfehlen,
Wenn möglich, unbedingt Gourmet Menü mit Weinreise buchen (fantastisches Essen und ganz tolle Weine)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, thomas1303!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Besser geht es nicht! Vom Empfang des Ehepaars Fischer über die liebevoll eingerichteten Zimmer bis zum unübertroffenen Restaurant mit dem fantastischen Service - ein Traum! Selten haben wir in ungezwungener Atmosphäre so gut gespeist und uns so wohl gefühlt wie hier. Das Villino ist definitiv unsere Nummer 1, um die Seele baumeln zu lassen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, cbsj4!
hall in tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das VIllion, sehr reizvoll gelegen, überhaus stilvoll gestaltet, dekoriert und jeden Tag aufs Neue mit floralen Überraschungen versehen, hebt sich weit über den Durchschnitt ab und ist absolut einen Besuch wert. Das im oberen Preissegment angesiedelte Hotel mit den top eingerichteten Zimmern, der ruhigen, friedvollen Lage weiß auf allen Ebenen zu begeistern: Beim Standard des GEbotenen ebenso wie bei der Freundlichkeit des Personals. Einziges Manko: Bei unserem Besuch stellte sich der Koch als salzverliebt heraus, das wäre weniger mehr. Wer sich etwas ganz Besonderes gönnen will, ist im Villino am richtigen Ort, einzig etwas trübte das sonst perfekte Erlebnis: Bei Getränken wird preislich ordentlich zugelangt. Das wäre so nicht nötig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, cosacosa58!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel Villino oberhalb von Lindau. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und ca. 20 sehr persönlich ausgestattete Zimmer. Der Empfang von Familie Fischer ist sehr herzllich und persönlcih / professionell. Der kleine Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, Infrarotsauna lässt keine Wünsche übrig. Leider gibt es keinen Pool . Alles in allem kommen wir auf jeden Fall wieder ins Villino, einzigen Abzug gibt es für mich für die relativ teuren Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, kiwiguide!
Uetliburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir wollten dieses Hotel für 30 Personen buchen . Die Art wie man uns bei den Abklärungen für diesen Aufenthalt über eine Nacht behandelt hat , bewog uns, trotz wunderschönem Anwesen auf eine Buchung zu verzichten. Das Tüpfelchen auf dem I hat uns aber noch die nachgesandte mail des Hotelinhabers gegeben.
Wir hatten bei diesem Haus das Gefühl, dass das Wort Dienstleistungsbetrieb ein Fremdwort ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
7 Danke, abo57!
Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das wünderschön gelegene zu Relais & Chateaux gehörende Hotel ist sehr romantisch. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr gemütlich. Das Haus ist mit viel Stil eingerichtet. Das Restaurant, mit einem Michelin Stern ausgezeichnet, bietet eine herrvorragende Küche. Der Service ist sehr gut. Deher kleine Spa Bereich ist sehr schön und bietet eine gute Erholung. Kurzum eine sehr gutes Hotel zum Ausspannen und Erholen

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nr. 3 von 35 in Lindau
Hotel Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Nr. 26 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Villino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Villino

Unternehmen: Hotel Restaurant Villino
Anschrift: Mittenbuch 6, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 1 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Villino 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Villino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villino Lindau
Hotel Villino Lindau