“Sehr hoher Standard. Toll!”

Hotel Restaurant VILLINO
Nr. 1 von 36 Hotels in Lindau
hall in tirol
Beitragender der Stufe 4
“Sehr hoher Standard. Toll!”
Bewertet am 6. Juni 2011

Das VIllion, sehr reizvoll gelegen, überhaus stilvoll gestaltet, dekoriert und jeden Tag aufs Neue mit floralen Überraschungen versehen, hebt sich weit über den Durchschnitt ab und ist absolut einen Besuch wert. Das im oberen Preissegment angesiedelte Hotel mit den top eingerichteten Zimmern, der ruhigen, friedvollen Lage weiß auf allen Ebenen zu begeistern: Beim Standard des GEbotenen ebenso wie bei der Freundlichkeit des Personals. Einziges Manko: Bei unserem Besuch stellte sich der Koch als salzverliebt heraus, das wäre weniger mehr. Wer sich etwas ganz Besonderes gönnen will, ist im Villino am richtigen Ort, einzig etwas trübte das sonst perfekte Erlebnis: Bei Getränken wird preislich ordentlich zugelangt. Das wäre so nicht nötig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, cosacosa58!

Zuerich
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel Villino oberhalb von Lindau. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und ca. 20 sehr persönlich ausgestattete Zimmer. Der Empfang von Familie Fischer ist sehr herzllich und persönlcih / professionell. Der kleine Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, Infrarotsauna lässt keine Wünsche übrig. Leider gibt es keinen Pool . Alles in allem kommen wir auf jeden Fall wieder ins Villino, einzigen Abzug gibt es für mich für die relativ teuren Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, kiwiguide!
Uetliburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. November 2010

Wir wollten dieses Hotel für 30 Personen buchen . Die Art wie man uns bei den Abklärungen für diesen Aufenthalt über eine Nacht behandelt hat , bewog uns, trotz wunderschönem Anwesen auf eine Buchung zu verzichten. Das Tüpfelchen auf dem I hat uns aber noch die nachgesandte mail des Hotelinhabers gegeben.
Wir hatten bei diesem Haus das Gefühl, dass das Wort Dienstleistungsbetrieb ein Fremdwort ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
7 Danke, abo57!
Worms, Deutschland
Bewertet am 9. November 2010

Das wünderschön gelegene zu Relais & Chateaux gehörende Hotel ist sehr romantisch. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr gemütlich. Das Haus ist mit viel Stil eingerichtet. Das Restaurant, mit einem Michelin Stern ausgezeichnet, bietet eine herrvorragende Küche. Der Service ist sehr gut. Deher kleine Spa Bereich ist sehr schön und bietet eine gute Erholung. Kurzum eine sehr gutes Hotel zum Ausspannen und Erholen

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
2 Danke, gourmetfeinschmecker!
Donaueschingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Oktober 2010

Ein altes Sprichwort, das genau beschreibt wie sich die exzellente, freundliche Atmosphäre von der Chefetage bis zum Mitarbeiter auf den Gast überträgt.
Wir sind begeistert von unserem, leider zu kurzen, Aufenthalt.
Um eine Besonderheit zu beschreiben, würden wir das Tellerservice zum Frühstück herauspicken. Ein paar Basics am Buffet, der Rest wird herrlich angerichtet - kein Dauergelaufe zum Buffet, kein zerstörtes Buffet- wunderbare Leckereien,von denen man gar nicht genug bekommen kann.
Aaaaber jetzt darf ich nicht weiterschwärmen, sondern feste weiter arbeiten, damit ich mir bald wieder eine Auszeit im Villino nehmen kann!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Saluke68!
Berrynarbor, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. September 2006

Wir waren für zwei Nächte im Villino und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Atmosphäre dort war sehr einladend. Wir hatten eine kleine Suite mit einem schönen Balkon mit Blick auf die wunderschönen italienischen Gärten.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, mit vielen kleinen netten Extras, wie z.B. eine Rose im Bad oder Kerzen und Streichhölzer auf dem Tisch des Balkons.
Das Restaurant war im Orangeriestil eingerichtet und man blickte von dort auf den Garten. Das Essen war ausgezeichnet, die Speisen waren kunterbunt nach verschiedenen Küchen - Asiatisch, Französisch, Deutsch, Italienisch – gemischt, aber irgendwie hat der Koch es hinbekommen, dass es super schmeckte. Neben den Speisen von der Karte gab es auch ein 5-Gänge-Tagesmenu, das auch sehr gut schmeckte. Es gab aber natürlich immer die eine oder andere Sache, die man lieber mochte. Die Weine waren sehr interessant, zu jedem Gang gab es einen dazu passenden Wein (ein Glas).
Einer der Eigentümer kennt sich mit Weinen sehr gut aus und er hat uns zu jedem servierten Wein etwas erzählt, was dem ganzen noch mehr Ambiente verlieh (es werden im Hotel jeden Monat Weinkurse veranstaltet).
Ich empfehle Ihnen, im Restaurant einen Tisch im Voraus zu buchen, da es am zweiten Abend dort sehr voll war. Zwei Gäste, die keinen Tisch reserviert hatten, mussten in der Bar essen.
Ich wäre gerne länger geblieben und würde auch sehr gerne noch einmal in dieses Hotel gehen.
Manchen Leuten könnte es nicht gefallen, dass man vom Hotel aus nicht auf den Bodensee blicken kann. Das Hotel liegt selbst von Lindau ein Stück weiter weg. Die ruhige Lage mit den Gärten machen diesen Umstand aber mehr als wett.

1 Danke, jamly!
Hotel Reutemann und Seegarten
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 13 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant VILLINO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant VILLINO

Unternehmen: Hotel Restaurant VILLINO
Anschrift: Mittenbuch 6, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 372€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant VILLINO 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant VILLINO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villino Lindau
Hotel Villino Lindau