“Super schöne Unterkunft!”
Bewertung zu Hotel Noris

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Noris
Nr. 9 von 36 Hotels in Lindau
“Super schöne Unterkunft!”
Bewertet am 25. Mai 2014

Tolle Unterkunft da, Fahrradabstellmöglichkeit im Seitenhof mit Tor, besonders herzliche Gastgeberin, sehr saubere Zimmer, freundlich und modern eingerichtet, umfangreiches Frühstück mit sehr guten Kaffee, schönes Haus und geniale Lage.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer im 3.OG allerdings nichts für unsportliche, da kein Aufzug. Hat uns aber nicht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Hans D!

Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, es ist ein kleines, sehr nettes Hotel mit guter Lage in Lindau. Wir kommen gerne wieder beim nächsten Mal! Nur weiter so :-)
Frühstück war sehr gut inkl. weichen Eiern, die Croissants hervorragend!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, gabili77!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Ruhige Zimmer, sehr gute Lage in der Nähe des Lindauer Hafens, tolles Frühstücksbuffet, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und kaum zu übertreffen: der Service der Hotel-Leiterin, die für alle Fragen und Wünsche immer zu Verfügung steht!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Maren2904!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Für eine Übernachtung kehrten wir im Hotel Noris ein und waren total begeistert. Die Besitzerin war von Beginn an sehr sympathisch und sorgte am Morgen mit einem vielfältigen und reichhaltigen Frühstück für unser leibliches Wohl. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr groß und hell durch Fenster an zwei Seiten war. Es war alles sehr sauber und auch im Badezimmer war eine richtig große Dusche vorhanden. Die Inneneinrichtung verlieh dem Raum einen sehr gemütlichen und freundlichen Eindruck. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Italienfans2009!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wunderschönes kleines Hotel,zentral gelegen und absolut ruhig.Klein aber fein.Geräumige,gemütliche und mit Herz eingerichtete Zimmer.
Die Besitzerin kümmert sich mit großen Engament um alle Gäste.Das Frühstück ist mehr als ansprechend.Auch hier merkt man,wie sich um das Wohl der Gäste bemüht wird.Da ist für jeden was dabei und Extrawünsche werden sofort erfüllt.
Wer in Lindau eine Unterkunft fern ab vom Trubel sucht ,ist mit diesem Hotel bestens bedient.Und der Preis stimmt auch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Hatar!
Melbourne, Australien
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben im ganzen Internet nach einem passenden Hotel zu einem vernünftigen Preis auf der Insel Lindau gesucht. Nach einer gründlichen Suche konnten wir uns diese kleine Perle in letzter Minute sichern. Wir genossen unseren Aufenthalt vollauf und fanden den Wirt äußerst hilfsbereit. Er tat bei mehreren Gelegenheiten weit mehr als seine berufliche Pflicht. Es gab eine gute Auswahl zum Frühstück, und die Lage des Hotels war hervorragend. Ein kleineres Problem war, dass das Wi-Fi in der oberen Etage etwas unvorhersehbar war. Aber alles in allem würde ich diesem Hotel zwei Daumen nach oben geben.

Danke, Paul M!
Dublin, Irland
Bewertet am 13. Juli 2013

Während eines Bikeurlaubes wurde uns dieses Hotel nach unserer Ankunft auf der Insel Lindau durch das Fremdenverkehrsbüro empfohlen. Das Hotel wird von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame geleitet. Von hier aus kann man in weniger als zwei Gehminuten das Hauptzentrum des Geschehens am Seeufer entlang erreichen. Das Hotel ist komfortabel und sauber, perfekt für einen kurzen Aufenthalt.

Danke, Tom S!
Nr. 3 von 36 in Lindau
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 13 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Noris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noris

Unternehmen: Hotel Noris