Ich war 2 Nächte in einem App Mini. Leider war das App nicht fertig geputzt, obwohl es hieß, einer früheren Anreise (12h) stünde nichts im Wege. Der Kühlschrank war noch voll mit Tüchern zum Aufsauen des Abtauwassers (entsprechender abgestandener Geruch im Zimmer) , Geschirrtuch und Spüllumpen waren vergessen. Das Doppelbett war auf einer Seite "gebrochen", machte schreckliche Geräusche beim Aufsetzen, die Bettwäsche (Microfaser) für mich unappetitlich, da sie vom Waschen (vermutl. schlechte Qualität) dunkle Fussel und Knötchen hatte. Der Kabelsalat (dicke Baukabel zum Umstecken, keine Mehrfachsteckdose) waren unschön für´s Auge und eine Stoplerfalle, lagen verwurschtelt auf der Küchenablage und auf dem Boden herum. Fenster sehr alt und wackelig beim Schließen /Öffnen.Insgesamt wirkte das Zimmer auf mich wie eine Monteursunterkunft. Viel Technik-Geräte, aber nicht wohnlich. Billige Ausstattung. Schade. Zwar versuchte die Gastgeberin, nach meiner persönlichen Rückmeldung, mir das alles zu erklären (Fehlkauf Bett, Zimmer nicht mehr selbst end-kontrolliert, das Haus gehöre eigentlich jmd anderem, Zimmer seien nur dazugemietet, es gäbe zu wenig Steckdosen usw.deshalb "Hände gebunden" bzgl Zustand..., ), aber danach habe ich mich doppelt vor den Kopf gestoßen gefühlt. Die Verantwortung liegt beim Anbieter. Und da könnte man einiges verbessern, auch wenn das Gebäude alt ist. Bettgestell, Kabelsalat, Bettwäsche, geputzter Zustand z.B. sind unabhängig vom Alter des Hauses.