Bewertet am 13. August 2015

Wir fanden die Ferienwohnung auf der Durchreise für eine Nacht - und wären gerne länger geblieben! Herrliche Lage, sympathische Gastgeber und eine geräumige, gut ausgestattete Ferienwohnung "Midi", hier lässt es sich auch länger aushalten!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
2  Danke, Ronny H!
Bewertet am 18. Mai 2015

Während meiner Umrundung des Bodensees per Fahrrad war Lindau ein Etappenziel. Nach einem kurzen Anstieg bis zum Gästehaus über dem See wurde ich sehr freundlich empfangen und verbrachte eine angenehme Nacht in einem sehr ordentlichen Zimmer. Ein reichhaltiges Frühstück und ein phantastischer Ausblick über den Bodensee bis hin zu den Alpen motivierten mich am nächsten Morgen bestens für die Weiterfahrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch OK, so dass ich diese Unterkunft mit bestem Gewissen empfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, lemkeg2015!
Bewertet am 30. März 2015

Ich war 2 Nächte in einem App Mini. Leider war das App nicht fertig geputzt, obwohl es hieß, einer früheren Anreise (12h) stünde nichts im Wege. Der Kühlschrank war noch voll mit Tüchern zum Aufsauen des Abtauwassers (entsprechender abgestandener Geruch im Zimmer) , Geschirrtuch und Spüllumpen waren vergessen. Das Doppelbett war auf einer Seite "gebrochen", machte schreckliche Geräusche beim Aufsetzen, die Bettwäsche (Microfaser) für mich unappetitlich, da sie vom Waschen (vermutl. schlechte Qualität) dunkle Fussel und Knötchen hatte. Der Kabelsalat (dicke Baukabel zum Umstecken, keine Mehrfachsteckdose) waren unschön für´s Auge und eine Stoplerfalle, lagen verwurschtelt auf der Küchenablage und auf dem Boden herum. Fenster sehr alt und wackelig beim Schließen /Öffnen.Insgesamt wirkte das Zimmer auf mich wie eine Monteursunterkunft. Viel Technik-Geräte, aber nicht wohnlich. Billige Ausstattung. Schade. Zwar versuchte die Gastgeberin, nach meiner persönlichen Rückmeldung, mir das alles zu erklären (Fehlkauf Bett, Zimmer nicht mehr selbst end-kontrolliert, das Haus gehöre eigentlich jmd anderem, Zimmer seien nur dazugemietet, es gäbe zu wenig Steckdosen usw.deshalb "Hände gebunden" bzgl Zustand..., ), aber danach habe ich mich doppelt vor den Kopf gestoßen gefühlt. Die Verantwortung liegt beim Anbieter. Und da könnte man einiges verbessern, auch wenn das Gebäude alt ist. Bettgestell, Kabelsalat, Bettwäsche, geputzter Zustand z.B. sind unabhängig vom Alter des Hauses.

Aufenthaltsdatum: März 2015
4  Danke, U U!
Bewertet am 7. September 2014

Ferienwohnung excellent ausgestattet; am Hang oberhalb Lindaus gelegen; in wenigen Minuten ist man im Zentrum Lindaus; die Eigentümerfamilie ist sehr freundlich und immer hilfsbereit; deshalb ist ein Aufenthalt dort unbedingt zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, Klaus F!
Bewertet am 6. September 2014

Auch wir hatten für unsere radtour um den Bodensee kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und wurden nach dem kleinen bergauf Entspurt mit herzlicher Gastfreundschaft und einer
äusserst komfortablen Ferienwohnung belohnt ! Sehr zu empfehlen !

Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, George K!