“Sehr empfehlenswert!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Gästehaus über dem See
Nr. 7 von 22 Pensionen in Lindau
Heilsbronn, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben als Familie mit zwei schon fast erwachsenen Kindern in dem Gästehaus übernachtet. Das sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer war nagelneu, sauber, groß und lichtdurchflutet. Das moderne Badezimmer war mit Fön, Seife und reichlich Handtüchern in allen Größen ausgestattet. Besonders gefreut hat uns die Obstschale mit Äpfeln und das MIneralwasser, wir kamen von einer Radtour und es war extrem heiß. Das Vermieterehepaar war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Aufenthalt wurde durch das wirklich liebevoll gestaltete Frühstück, das wir auf dem netten Balkon einnehmen konnten, perfekt abgerundet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Dieses Haus, das inmitten von Obstplantagen liegt, kann man wirklich gut weiterempfehlen. Ein idealer Ort, um fern vom Touristenrummel zum Übernachten einlädt.

Zimmertipp: Einfach mit den netten Vermietern telefonieren und zusammen das richtige Zimmer auswählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Iris G!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Der Gastgeber ist überaus freundlich. Ihm liegt das Wohl seiner Gäste absolut am Herzen. Das Zimmer ist modern, sauber und alles notwendige ist vorhanden.
Das Frühstück wurde uns sogar ins Zimmer gebracht - fast ein Frühstück am Bett! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt total. Wir geben gern eine Weiterempfehlung und kommen ganz sicher auch selbst wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Carlotta B!
Germering, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Für einen kurzen Trip nach Lindau, haben wir eine Nacht in der Pension verbracht. Wir waren in einer sehr schönen Ferienwohnung untergebracht. Die Wohnung war nicht nur sehr schön eingerichtet, sondern auch sehr sauber! Dank der liebenswerten Inhaber war unser Kurzurlaub sehr schön und wurde durch ein super leckeres Frühstück abgerundet. Vielen Dank für die nette Bewirtung!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ChristineKammel!
Königsbrunn, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten mal bei Familie Pangerl und der erste Eindruck wurde bestättigt, sehr nette Gastgeber,die mit viel Liebe
Ihre Pension führen.
Das Zimmer war sehr sauber und einladend,genau wie das Bad und morgens bekamen wir ein reichhaltiges und liebevoll gestaltetes Frühstück ins Zimmer serviert. Keine Wünsche offen!!
Die Landschaft ist traumhaft und die Pension kann keine bessere Lage haben!
Vielen Dank und bis nächstes mal!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, CristinaKoeszegi!
Ettenheim, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr 3 Tage im Gästehaus über dem See. Die Unterkunft ist wirklich empfehlenswert. Über die Lage und die Ausstattung ist alles gesagt, super schön. Das besonders erwähnenswerte ist der liebenswerte Service den die Familie Pangerl bietet. Kein Wunsch blieb offen und es kommt von Herzen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ulrike Z!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr sehr empfehlenswert
Wir sind am Bahnhof angekommen und wurden persönlich vom Herrn Pangerl abgeholt da Sonntags die Busverbindung nicht im 10 Minuten tackt fahren.Schon während der Autofahrt haben wir eine persönliche Touristenführung bekommen.Die Aussicht vom Zimmer ist atemberaubend, das Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet . Am nächsten morgen gab es ein super leckeres Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sascha D!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr herzliche Vermieter die eine super schöne, moderne und sehr saubere Wohnung ( Midi ) vermieten. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Landschaftlich schön oberhalb von Lindau ( 4km ) gelegen.

Gern kommen wir wieder.

Nr. 5 von 36 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 7 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Gästehaus über dem See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus über dem See

Unternehmen: Gästehaus über dem See